Doch noch eine vierte Miez

Diskutiere Doch noch eine vierte Miez im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Es gibt neuigkeiten :) Wenn alles mit der Kastration klappt, darf Bella am 11.10 einziehen :) Ist also nicht mehr allzu lang Und Außerdem hab ich...
  • Doch noch eine vierte Miez Beitrag #21
Es gibt neuigkeiten :) Wenn alles mit der Kastration klappt, darf Bella am 11.10 einziehen :) Ist also nicht mehr allzu lang

Und Außerdem hab ich es nicht mehr ausgehalten, immer nur Bilder von der süßen zu sehen - und da wir nächste Woche Urlaub haben, werden wir die Maus morgen besuchen gehen :) Hab meinen Freund endlich überredet bekommen :mrgreen: (Sind 220km eine Strecke) Werde natürlich gaanz viele Bilder von ihr machen - aber leider darf ich sie euch noch nicht zeigen, da sie heute erst 11 Wochen alt ist :?

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #22
Jetzt hast du mich so neugierig gemacht und sie ist noch zu jung :( ^^ Viel Spaß morgen :)

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #23
Hach ich bin richtig verliebt :060::049: Die Bilder von der kleinen waren ja schon immer toll - aber in live ist sie noch viel viel toller :) Soo eine hübsche und verspielte und liebe kleine Maus. Wir waren ca. 1 Stunde dort und haben mit ihr gespielt. Wir mussten ja leider wieder ohne sie gehen - aber umso mehr freue ich mich jetzt, wenn sie endlich bei uns einziehen darf :eusa_shhh:

[VERSTECK]Übrigens: Wer FB hat, darf mir hier gerne eine PM schreiben, dann bekommt ihr meinen FB Namen - da hab ich schon Bilder von ihr drin ;)[/VERSTECK]

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #24
Soo Morgen steht der 2. Impftermin für die Maus an - dann wird auch direkt der Kastra-Termin vereinbart. Ich hoffe, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss :uups::sm1_013:

AAAber: Seit gestern ist die Maus 12 Wochen alt :mrgreen: d.h. ihr dürft euch diese Woche auf Bilder von ihr freuen :) (Wenn ich nochmal welche von ihr bekomme - sie ist immer so wild und die Bilder sind dann meist verschwommen)

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #25
Hab die Züchterin nach Bilder gefragt - wenn sie es schafft, macht sie noch welche :)

Und es steht endlich der Tag des Einzugs fest: Die Kleine süße Maus darf am 17.10 (ausweichtermin der 18.10) zu uns ziehen :) Hach ich freu mich ja sooo :lol:

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #26
Na guck mal, morgen nur noch ein Monat, das ist doch zu schaffen ;).
Ich bin schon sehr gespannt auf Fotos der kleinen Maus!

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #27
Juhuuuu endlich kann ich euch erste Bilder von ihr zeigen *freu*

(Im Hintergrund ihr Bruder Balu)

(Und da im Hintergrund seht ihr ihre Mama)

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #28
ui niedlich :) was ein Blick, und diese tollen Fledermausohren ;) [VERSTECK]nicht falsch verstehen, ich finde das echt niedlich :D ist in dem Alter ja nicht unüblich ^^[/VERSTECK]

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #29
Auf dem ersten Bild sieht man auch ihren Knickschwanz wenn man genau hinschaut

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #30
Tja, Scarlett - zu spät....
Ich war dann mal mit der Klautasche unterwegs :D
Ich hab´ sie einfach mal alle eingesackt :D
Mei, sind die niedlich...

Neee - im Ernst: Herzliche Glückwünsche zum zukünftigen Neuzugang.. ist eine echt süße Maus! *schmacht*
LG, seven

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #31
Nein, nein, nein :011: Die kleine Maus gehört zu uns. Jetzt müssen nur noch die 4 Wochen gaaaanz schnell vorbei gehen :uups:

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #32
Oh mein Gott.

Die Kleine ist ja wirklich wunderschön, ich bin total verliebt in ihre Fellfarbe:055:

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #33
Danke :) Ihre Farbe ist auch was ganz besonderes. Ihre Züchterin hat gesagt, dass sie sowas nur sehr selten gesehen hat - eine Black Torbie und soo viel Rot (Und es könnte sogar noch mehr werden) und wenn sie diesen Knickschwanz nicht hätte, dann hätte sie sie für die Zucht behalten. Aber so haben wir "den Vorteil" :mrgreen:

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #34
Der Countdown läuft :)
[VERSTECK]Noch 23 Tage, dann dürfen wir unsere kleine Bella endlich bei uns Willkommen heißen *freu* [/VERSTECK]

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #35
Meine Güte, was für ein niedlicher Fratz :050:! Dann kann ich ja jetzt auch anfangen, die Tage runter zu zählen ;).

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #36
Das tu ich auch schon Ina :) Kanns kaum mehr abwarten :038:
Wer sagte nochmal, dass Vorfreude die schönste Freude ist??? Kann ich nicht bestätigen :D Ich will dass es JETZT soweit ist :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nochmal ein aktuelles Bild :)
Da sieht man ihr Rot besonders gut :049:

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #37
[SCHILD]Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :050: [/SCHILD]

Ich bin verliebt :eusa_eh:

Ist die niedlich o_O

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #38
Der Countdown läuft weiter :)
[VERSTECK]15 Tage noch *juhuuu*[/VERSTECK]

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #39
Ohje du tust mir leid :(

Das ist doch immer so... die Zeit verfliegt immer so schnell aber nicht dann wenn man weiß das bald was tolles sein wird :mrgreen:

• Doch noch eine vierte Miez Beitrag #40
Ja die Zeit vergeht wirklich nur sehr langsam :( Und leider muss der Umzugstermin noch um einen Tag verschoben werden, da die Züchterin am 17.10 nun doch arbeiten muss :(

Thema:

Doch noch eine vierte Miez

Doch noch eine vierte Miez - Ähnliche Themen

2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Oben