- Gehören Katzen in unsere Fauna? Beitrag #1
A
Anke_me
- Punkte Reaktionen
- 0
Edit Tigerpython:
Ich habe das Thema hier her verschoben, da es meiner Meinung nach besser ins Katzenforum passt.
Zusammenhänge zu dem Thema könnt ihr hier finden
- - - - - - -
nachedem ich eine äußerst seltsame pm erhalten habe und die person keine pms empfangen will (meine antwort konnte zumindest nicht gesendet werden weil diese person keine mails empfangen will...) hier meine antwort samt kopie der vorherigen mail!
Sie haben schon etwas seltsame Ansichten!
Erstens bringt meine Katzen normal eher selten tote Tiere, zweitens würde sie im Haus umkommen weil sie das Eingesperrtsein nicht aushalten würde!
Mein Hund lasse ich übrigens auch nicht im Wald unbeaufsichtigt, nur mal so als kleine Anmerkung!
Die Eidechse habe ich aus Tierliebe gesundgepflegt und wieder ausgesetzt (weiter weg), trotzdem hat meine Katze ihren natürlichen Jagdinstinkt den ich ihr wohl schlecht verbieten kann!
MFG
Ich habe das Thema hier her verschoben, da es meiner Meinung nach besser ins Katzenforum passt.
Zusammenhänge zu dem Thema könnt ihr hier finden
- - - - - - -
nachedem ich eine äußerst seltsame pm erhalten habe und die person keine pms empfangen will (meine antwort konnte zumindest nicht gesendet werden weil diese person keine mails empfangen will...) hier meine antwort samt kopie der vorherigen mail!
Ich hätte da eine Lösung.
Katze im Haus lassen, wo sie hingehört als Hauskatze.
Eidechsen sind in Deutschland geschütz und Katzen gehören NICHT in unsere Natur.
Ich las mal einen Bericht, wo "Tierquäler" (Leute die freilaufende Katzen töteten), erwischt wurden. Diese gaben an, das gemacht zu haben, da ihnen die Vögel, Echsen, Frösche, Kröten, Blindschleichen und Ringelnattern leid taten. Da sah ich das auch mit etwas anderen Augen. So eine Katze tötet hunderte bis tausende Tiere im Leben. Gehört nicht in unsere Natur und tötet aus Lust & Spielerei, ohne davon leben zu müssen. Am Tod all dieser Tiere sind dann Sie (der Katzenhalter) Schuld.
Die Eidechse gesund zu pflegen, wo bei täglich neue Tiere von ihrer Katze getötet werden ist ........
Wäre sinnvoller die Katze im Haus zu lassen, wenigstens ab Frühling bis Ende Sommer wo die Vögel die Jungen in den Hecken-Nestern haben und die Reptilien/Amphiben da sind.
Ps:
Ich lasse meine Hunde auch nicht im Wald unbeaufsichtigt nach Wild jagen.
DENKEN SIE BITTE MAL DARÜBER NACH !
Sie haben schon etwas seltsame Ansichten!
Erstens bringt meine Katzen normal eher selten tote Tiere, zweitens würde sie im Haus umkommen weil sie das Eingesperrtsein nicht aushalten würde!
Mein Hund lasse ich übrigens auch nicht im Wald unbeaufsichtigt, nur mal so als kleine Anmerkung!
Die Eidechse habe ich aus Tierliebe gesundgepflegt und wieder ausgesetzt (weiter weg), trotzdem hat meine Katze ihren natürlichen Jagdinstinkt den ich ihr wohl schlecht verbieten kann!
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: