- Gehören Katzen in unsere Fauna? Beitrag #61
Ashra
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, doch bekam ich eben die Info zu dieser Seite/Sache und sah es jetzt erst.
Mal wieder haltlose Aussagen, ShadowOfDeath.
Einfach auf Stur stellen und nur nix einsehen.
So, so, Katzen gehören in unsere Wälder ?
Verwechselst du da nicht unsere heimische Wildkatze, die aber Gefahr läuft durch Bastardierung mit Hauskatzen auszusterben.
Weil das ein Geschenk ist, darf die Katze Jährlich über 1000 Tiere töten ?
Ein Hund hat also keinen so starken Jagdtrieb wie eine Katze und daher darf eine Katze Wildern ?
Leute mit deiner Einstellung sind Verursacher für einige Probleme auf meiner Seite:"Tiere ohne Zukunft".
Wenn die Katze raus will, dann leint sie an und geht mit ihr Gassi.
Wenn ihr die Zeit nicht dafür habt, solltet ihr keine Katzen halten, ganz einfach.
Wenn man sich Tiere anschafft, sollte man die Zeit dafür haben.
Katzen auf Rechnung der Natur zu halten mag einfacher sein, ist aber sicher nicht ein Verhalten eines Tierliebenden Menschen, oder ?
Habe einen Artikel bekommen, aus dem ich das wichtigste filterte und eine kleine Seite baute.
Werde die Seite vielleicht noch weiter ausbauen, mal sehen.
Da reden so viele was für Leute sich doch alles so eine Schlange halten ......
Was Leute Privat in der Wohnung halten kann anderen doch egal sein.
Aber was viele Katzenhalter unserer Tierwelt da drausen antun, ist schon ein Verbrechen und müßte bestraft werden. Das ist oftmals sogar Wilderei !
Ich gehe auf die vielen verantwortungslose Argumente erst gar nicht ein, da ich mir nur die ersten paar Postings anschaute. Das hatte mir auch schon gelangt und um mich nicht unnötig aufzuregen, diesen kurzen Hinweis !
Was ich über die Sache denke hier, am Ende der Seite:
http://de.geocities.com/reptilien_tom69/exoten.html
Anschauen, lesen und ein Bild daraus machen.
So, so, ich soll mich mal Informieren, lach .......
Danke, vielleicht komm ich zu dir in den Unterricht und lerne mal was.
Ohhhh mannnnnnnnnnnnnn
Was lese ich das nur doch immer wieder ?:eusa_doh:
So, machts gut !
Also erhlich ich finde deine Agumente wirklich harnebüschend:eusa_doh:
Wenn man bedenkt das in den Italienischen Gesetzen verankert steht das jeder Italiener in der Flugsesong von Deutschland in den Süden und wieder zurück 30 Singvögel am Tag erschießen darf!
Also das schaffen meine Katzen nicht.
Müssen wir jetzt nicht jedem einelenen Italiener Hausarest erteilen?:eusa_think:
Ich bin selber mit einem Italiener so gut wie verheiratet und ich liebe dieses Land und seine Leute sehr, das nur noch mal zu mir.