Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ina, dir ist klar das du jetzt schuld bist an unserer Meinungsänderung? :mrgreen:
Grins.
Macht halt jetzt echt Mut. Wenn man sich so unsicher...
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? Beitrag #21
B
Bellinchen
Punkte Reaktionen
0
Ina, dir ist klar das du jetzt schuld bist an unserer Meinungsänderung? :mrgreen:
Grins.
Macht halt jetzt echt Mut. Wenn man sich so unsicher ist wie ich.
Mit so einer Schuld kann ich gut leben :mrgreen::lol:.
(Und ich hoffe jetzt wirklich ganz doll, dass es super klappt :shock:.)
Ihr solltet euch aber schon einig sein, dass ihr das beide wirklich wollt (wobei ihr das sowieso spätestens dann seid, wenn er die ersten drei tapsigen Schritte in eurem Haus gemacht hat ).
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? Beitrag #23
B
Bellinchen
Punkte Reaktionen
0
Ach mein Freund ist sich nur genau so unsicher. Er hat eben gemeint, wenn ICH ihn möchte, holen wir ihn halt (das er nachher sagen kann ich bin schuld :mrgreen.
Das sind meine Mädels. Das Tigerle ist Lola und das etwas abenteuerlich colorierte ist Ronja.
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? Beitrag #24
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Ich bin ab sofort Ronja-Fan - die ist ja total klasse :060:!
(Und erinnert mich an meine Ronja :mrgreen:.)
Wenn du magst kannst du gerne im Vorstellungs-Ufo einen Thread eröffnen für die beiden und den kommenden Zuwachs und uns dort mit Fotos erschlagen - da freuen wir uns immer sehr . Bei dem Kleinen wäre nur bitte drauf zu achten, dass er schon 12 Wochen alt ist gemäß unserer Foto-Regeln :eusa_shhh:.
Ich wünsche euch für heute dann viel Glück und Erfolg und vor allem viel Freude mit dem Trio dann !
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? Beitrag #25
B
Bellinchen
Punkte Reaktionen
0
Ronja ist auch aus dem TH, war auch so ein Eckensitzer.
Au ja das mach ich. Es wäre auch total super wenn du mir bei Fragen bez. der VG etwas zur Seite stehen könntest.
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? Beitrag #26
scarlett1991
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
Weißt du Bellinchen: Ich dachte auch immer: "3 Katzen reichen mir, 4 sind zu viel" Naja, Meinungen ändern sich und es kommt eh immer alles anders als Gedacht und so wird Ende September doch noch eine vierte Miez hier einziehen :mrgreen: Also leg dich da mal noch nicht fest
Bei Fragen zur VG stehen wir dir gerne zur Seite - haben wir ja schon gefühlte hundert mal mit gemacht
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? Beitrag #27
Maische
Punkte Reaktionen
1
*mich hinsetz und wart auf die neue*:mrgreen:
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? Beitrag #28
B
Bellinchen
Punkte Reaktionen
0
Mache kurz Meldung (bin total kaputt :mrgreen::mrgreen, ausführlich morgen vormittag.
Er ist hier, alles Super, die Damen mögen ihn, Ronja ist happy, er ist ein Megahosenscheisser, aber das passt.
Mehr morgen.
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? Beitrag #29
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Solche Meldungen lese ich gerne, selbst wenn sie so dermaßen kurz sind :mrgreen:.
Demnach brauche ich meine Hilfe wahrscheinlich gar nicht mehr anbieten bei der VG, weil´s eh schon passt .
Bin auf den nächsten Bericht gespannt!
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? Beitrag #30
B
Bellinchen
Punkte Reaktionen
0
Der Bericht ist unter Katzenvorstellung :mrgreen:
Thema:
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht?
Dritte Katze dazu nehmen oder nicht? - Ähnliche Themen
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry....
ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Streit zwischen meinen zwei Katzen: Guten Tag,
ich schreibe zum ersten mal in einem Forum weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe drei Katzen. Zwei Katzen und einen Kater...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum,
Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung.
Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits,
meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂
Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen.
Es geht um unsere Katze und...