Meine Schwester will einen Hund

Diskutiere Meine Schwester will einen Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Eine Hundehaftpflicht kostet nur so 4-6 Euro pro Monat, also ja, das ist normal. :)
  • Meine Schwester will einen Hund Beitrag #61
Eine Hundehaftpflicht kostet nur so 4-6 Euro pro Monat, also ja, das ist normal. :)

• Meine Schwester will einen Hund

Anzeige

• Meine Schwester will einen Hund Beitrag #62
Okay, danke dir Syn :)

Da bisher fast alles geklärt ist und nach einem Monat ungefähr der Welpe bei uns einziehen soll, habe ich noch eine letzte Frage, die ich aber in einem neuen Thread schreiben werde, da die eigentliche Frage des Threades schon längst beantwortet ist.
Danke, dass ihr mir so viel hilft und all meine Fragen geduldig beantwortet, so ein Forum findet man nicht überall :)

Thema:

Meine Schwester will einen Hund

Meine Schwester will einen Hund - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben