Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Und der hat eine Menge Eiweiß, wenn ich mich recht entsinne :eusa_think:
  • Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #241
Und der hat eine Menge Eiweiß, wenn ich mich recht entsinne :eusa_think:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #242
Bist du Vegetarier oder Veganer?Und wieviel trinkst Du eigentlich?
Ich muss mich immer zwingen genügend zu trinken, obwohl ich weiß genügend trinken eben auch beim Abnehmen hilft und dazu ja auch sonst gut ist

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #243
Weder noch :) Wobei ich nicht immer Lust auf Fleisch habe und lieber auf Alternativen zurückgreife.
Ja, ich trinke genug, aber immer so nebenher darum vergesse ich das aufzuzählen. Wir trinken immer Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft. Das hilft auch gut gegen Hungerattacken :)
Ich schätze mal, dass es täglich 1,5 - 2l sind. Genau kann ich es nicht sagen, da wir uns die Flaschen teilen.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #244
Dann käme ja auch noch Fisch oder andere Meeresfrüchte in Frage, die sind doch auch Recht eiweißhaltig.
Ja das mit dem Spitzer Zitrone mach ich auch, mittlerweile friere ich auch immer noch Direkt Apfelsaft oder Ananassafft als Eiswürfel ein und geb die in Mineralwasser plus Spritzer Zitrone ist saulecker

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #245
Guter Tipp das mit den Eiswürfeln, Danie. :)
Trinken ist bei mir auch immer so eine Sache :roll:
Wenn ich mir nicht irgendwelche Erinnerungen einrichte, trinke ich wirklich nix. :(

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #246
Fisch und Meeresfrüchte find ich grässlich.. xD Dann doch lieber Geflügelfleisch, aber auf täglicher Basis wollte ich das auch nicht essen.. :/

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #247
So, heute gabs..
Frühstück: Brötchen
Mittag: Milchreis mit Äpfeln und Minze
Abendessen: Mal ein etwas anderer Restesalat. Chicoree, Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Lauchzwiebel, Erbsen, ein Ei. Und weil ich irgendwie voll Appetit auf Kräuter hatte, gabs dazu noch Schnittlauch und Basilikum. Komische Kombi, aber schmeckt gar nicht so doof :mrgreen:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #248
Sooo
Da bin ich wieder nach einem volgefressenen Wochenende, lecker :mrgreen:
Und es geht mir bestens
Trotz das ich meine regel habe und so mega, mega viel gefutter (mal eben ne dose cashews in 10 minuten unter anderem) habe, habe ich mich dennoch gewagt mich heute morgen mal auf die Waage zu stellen. Und das obwohl ich es nicht wollte, die Neugier war zu groß :uups:
Und siehe da: 66,7
Damit wäre ich dennoch schon einen Kilo weiter wie zu Anfang des Monats, klasse :)
Diese Woche beginne ich mit einem Fastentag
ich möchte heute gerne mal versuchen ohne Essen bis heute Abend auszukommen und heute abend dann eine leckere Portion ofenkartoffeln mit Kräuterquark machen
Mal sehen ob ich das schaffe :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #249
Da es heute Quasi Restessen gibt
gibts das gleiche wie gestern

Morgens Müsli
Mittags Spaghetti Bolo
Abends Salat

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #250
Haha, Reste:mrgreen:
Sowas gibts bei uns nicht :uups: Darum habe ich nun auch angefangen, das Essen abzuwiegen.. Wenn noch was da ist, wird's automatisch auch gegessen..^^

Heute zum Frühstück gab es Haferbrei mit Beeren. Ich mag es einfach :mrgreen:

Und grade eben für zwischendurch einen Quark mit Apfel, Banane und Orange. Und einem TL Honig :)
Damit bin ich jetzt bei 26%, das heißt ich kann heute Mittag schön zulangen, wenns an die Karoffelputter mit Apfelmuß geht :050:

Und grade beim Penny gewesen und nur 10€ dagelassen trotz frischem Obst und Gemüse :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #251
Gestern war es trotz der Kuchen Schlacht ein guter Tag! Nach dem obligatorischen Scheiben Brot zum Frühstück gab es Mittags 2 Stücke bienenstich und einen After eight muffin. Abends dann noch 2 Ziegenkäse muffins, die machen richtig satt und sind gar nicht mal so kalorienlastig wie süße.

Heute gab es bis jetzt zum Frühstück ein mehrkornbrötchen, 2 Eier und Kaffee.

Mittags werde ich einen Joghurt mit Honig einplanen und
abends gibt es lecker Salat mit Käse Würfeln und magerem Hähnchen.

Morgen kommt dann endlich wieder eine Runde Fitnessstudio dazu :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #252
Ich hoffe niemand ist mehr voreingenommen und ich kann normal weiter machen? Wenn ja schreib ich nur obligatorisch mit, will ja nicht das es geschlossen wird.;) Und nein das sollte nur eine ansage und keine disku wieder werden:mrgreen:

Morgens: 2 scheiben Brot mit Quark und ner Gewürzgurke(Heißhungerattacke ^^)
Mittags: Kartoffelpü mit erbsen und wurzeln
Abends: Mach mir nachher noch ein Brot mit spiegelei

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #253
Ich bin heute sooo faul und müde und träge und demotiviert, kochen war echt ne Tortour heute..

Frühstück: Nix
Mittag: Nudeln mit Tofu und einer Gemüsesoße (Spargel, Tomate, Knoblauch, paar Erbsen, Frühlingszwiebel). Die Erbsen gehörten nicht mit zum Rezept, aber auch ohne hat das irgendwie merkwürdig geschmeckt und mir ist vor Müdigkeit die Pfefferdose reingefallen. War scharf und hat komisch geschmeckt *jammer*
Abendessen: Wieder Salat

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #254
Mein Tag war erfolgreich :)

Ich glaube es war der beste Fastentag den ich bisher hatte
Hab echt gut durchgehalten und erst gegen virtel nach 8 heute abend gegessen
Es gab 400 Gramm Kartoffeln und 200 Gramm Kräuterquark :)

getrunken habe ich bisher 2,5 Liter Wasser
und gleich gibts noch einen heißen Holunger (250 ml) :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #255
Off-Topic
Na toll Maische jetzt habe ich Hunger auf gewürzgurken :D dann muss ich morgen wohl welche kaufen :roll:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #256
Violala, ich hab noch viele und keine Ahnung, was ich damit anfangen soll :?

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #257
Off-Topic
dann schick rüber, ich glaub ich habe die ewig nicht mehr gegessen!

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #258
Gestern nicht mehr viel, weil keinen Hunger.

Heute:
morgens: Bulletproof Coffee
mittags: beim Griechen, Fleischplatte
abends: Lachs, Antipasti

Hab heute eingekauft. Morgen deshalb nochmal kalorienreduziert. Am Mittwoch hau ich dann gut rein.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #259
Ich liebe Gewürzgurken, eine am Tag muss sein :mrgreen:

Ich hab wieder mal das Problem, dass ich eine Hosengröße habe die zwischen zweien steht. Die eine dafür bin ich noch zu dick, aber die andere ngröße ist mir zu groß. Ich hasse es:silence:

Heute:
Morgens: 2 Brote mit Quark
Mittags: Rest Kartoffelpü von Gestern mit Gewürzgurke:mrgreen:
Abend: Nachher wieder Spiegelei auf Brot

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #260
Morgens: Das obligatorische Müsli
Mittags Schnitzel mit Möhrensalat und Pommes
Abends mal sehen, aber vermutlich Tomatensalat

Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D: Der Oktober ist so gut wie vorbei, also geht es hier weiter ;) Für alle, die mitmachen wollen: Einfach mitschreiben, egal ob zu Anfang, Mitte...
Oben