Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, Gurken sind gekauft :D außerdem Oliven, wenn mich das naschen packt greife ich darauf zurück. Heute morgen gab es Toast mit was drauf, dazu...
  • Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #261
So, Gurken sind gekauft :D außerdem Oliven, wenn mich das naschen packt greife ich darauf zurück.

Heute morgen gab es Toast mit was drauf, dazu zwei gekochte Eier.

Mittags ein Stück Gouda - könnte ich immer essen- außerdem nochmal einen muffin.

Gleich machen wir nochmal Salat mit Hähnchen und Käse.

Maische, das Problem mit den Hosen habe ich auch grade. Zur Zeit trage ich darum Hosen mit Gummiband. Sobald aber was runter geht, wird meine Mutter die Jeans enger nähe, ddann passt das wieder!

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #262
Mein tag war nicht so gesund
Habe mich mit nem Kumpel in der Stadt getroffen und jaa :uups:

heute morgen
4,5 Scheiben frisches Graubrot mit Frischkäse und Marmelade
Ich liebe frisch geschnittenes Graubrot einfach... könnte ich das ganze Brot von essen

einen halben Cappuchino

Dann einen mittleren Kakao beim coffee shop (kalorienbombe)
Und einen Chickenburger TS und ein Stück Butterkuchen

zwischendrin ein paar Weintrauben
Sollte mich jetzt noch der Hunger packen werde ich noch eine Bananer und Weintrauben essen und Kaffee trinken
Morgen wird dann nochmal gefastet und dann bin ich damit für diese Woche durch :)

getrunken habe ich heute ebenfalls viel zu wenig

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #263
Frühstück: Müsli
Mittag: Tofu mit einer Gemüsepfanne (Fenchel, Paprika, Zucchini, dazu etwas Haferkochcreme und ein paar Fetzchen Käse)
Abendessen: Salat wär ja angebracht, aber ich denke, ich mach den Brokkoli alle und back mir fix einen Brokkoliauflauf, mein Salatessig ist nämlich alle :(

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #264
so.. habs ja jetzt die letzten Tage etwas schleifen lassen...:uups: .. neija.. die letzten Tage vegetarischen Döner insgesamt 2x , und Resturant- Essen..

so.. heute :

frühs-mittags : 1Toast+Nutella , insgesamt 2xCornflakes+Milch , 1Milchschnitte , 1 'Mauamstange' , 1 nimm2Bombon
nachmittags: 1Brötchen und Kuchen/Tortenschnitten
abends (jetzt gleich) : Blätterteig gefüllt mit Spinat+Lachs , Früchtejogurth
-habe heute irgendwie viel nicht soo gesundes gegessen.. auch glaub noch garkein Obst .. :( .. ich glaube wenn man das so hier reinschreibt , merkt man erst richtig was man so alles isst , wie viel und auch was..:eusa_think:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #265
Gestern gabs zum Frühstück einen Quark mit Früchten

Zum Mittag Spaghetti Carbonara, wollte mir was gönnen :D

Und zum Abend einen Salat aus Tomate, Gurke, Hähnchenfleisch und Ei mit selbstgemachtem Joghurtdressing.
Zwischendurch hatte ich einen Apfel, Granny Smith

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #266
Sooo
mein Tag heute war echt bescheiden
Hatte echt mit dem Fasten zu kämpfen und wollte heute mittag schon aufgeben
Aber ich habe es durchgezogen
mich abgelenkt

Gegen späten Nachmittag gab es dann eine banane
Und abends ein Glas rote Beete
weil ich einfach zu faul war zu kochen :uups:
Zur Belohnung und weil ich noch Kalorien übrig hatte habe ich mir jetzt noch einen Kaffee mit Milch und Zucker gegönnt und gehe nun zufrieden schlafen und freue mich auf mein Frühstück :mrgreen:

getrunken zu wenig
500 ml mate tee
500 ml wasser

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So
Heute gehts wie gewohnt weiter
Die nächsten Tage wird normal gegessen :)
Habe mich heute morgen mal auf die Waage gestellt
Ich habe jetzt insgesamt 8 Fastentage hinter mir und heute morgen zeigt die Waage 3,4 kg minus an :mrgreen:
Gerne kann es so etwas langsamer weiter gehen
Aber das wird es sowieso denn jetzt am Wochenende geht der Kramermarkt (kirmes) los
Und ab Dienstag habe ich 3 Wochen Urlaub :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #267
Bei mir schleifts gerade irgendwie extrem...
Frühstück: nix
Mittag: Reste vom Abendessen
Abends: Pizza, wir waren beide so müde und hatten keine Lust zum Kochen
Zwischendurch eine Scheibe Kuchen.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #268
Ich hab nun aufgehört, Kalorien zu zählen, weil mein Freund immer tagsüber mein Handy entführt, damit er auf der Busfahrt Musik hören kann :roll:
Ich hoffe, ich krieg's trotzdem auf die Reihe^^

Gestern zum Frühstück: Joghurt mit Früchten und Haferflocken

Mittag: Kartoffelpuffer mit Apfelmuß

Dann hab ich Abends probiert, Oopsies zu machen, sind auch gelungen und wurden sofort verspiesen :mrgreen:
Und dann gab's noch zum Abend Penne mit einer Pilz, Spinat, Frischkäsesoße :)

Abends muss ich immer kochen, dann kommt Männe heim und hat den ganzen Tag nichts gegessen :mrgreen:
Für heute Abend hat er sich Würstchen in Blätterteig gewünscht, also muss ich gucken, dass es heute Mittag etwas magerer ist :roll: Ob ich das hinkriege? :lol:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #269
Gestern gab es Morgens wieder Brot, bin auf vollkorntoast umgestiegen.

Mittags eine kleine Sünde, wir waren in venlo und sind in ein Café eingekehrt. Dort gab es für mich einen bagel mit tomate, Salat, räucherlachs und honigsenfsauce. Dazu haben wir uns einen brotkorb mit aioli geteilt. Und lecker minztee ;)

Abends haben wir chinesisch gekocht, es gab Chow Mein, Allerdings mit glasnudeln, die haben keine Kalorien.

Heute fange ich mit einem späteren Frühstück an (also gleich), sesamknäckebrot mit wat druf.

Mittags mal schauen, wir haben aus Holland Vla mitgebracht... ;) außerdem gehe ich in die Muckibude.

Abends nochmal chinesisch.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #270
Was für Glasnudeln kaufst du denn, dass die keine Kalorien haben? Die hier haben fast genausoviel wie normale Nudeln :eusa_think:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #271
Die normalen glasnudeln haben quasi keine und definitiv sehr viel weniger als normale :eusa_think: kaufen die beim Netto, edeka oder sonst wo :roll:

Ach ja, wichtigste Info total vergessen :004: und sie haben bei weitem weniger Kohlenhydrate... Um die geht es eigentlich :eusa_whistle:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #272
Die furzstinknormalen Glasnudeln, die man hier kaufen kann, haben sogar noch mehr Kohlenhydrate :shock: Machst du für mich ein Foto von der Packung? :mrgreen:

Ich hab nämlich auch mal gedacht, die wären weniger gehaltvoll und war etwas enttäuscht, als ich dann auf die Nährwerttabelle geschaut hab...^^

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #273
Wenn ich wieder welche kaufe mache ich ein Foto :D Aber die Kohlenhydrate sind definitiv geringer!

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #274
Mysteriös :mrgreen:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #275
Gestern:
Morgens: 2 Scheiben Brot
Abends: Suppe
Mache jetzt auch die 5:2 Diät. Probiers zumindest:mrgreen:

Heute:
Morgens: 2 Brote
Mittags: 1 Kuchenstück
Abends: Nachher Backkartoffeln *-*

Und bitte ich habe heute was gelernt, sagt nie wieder Gesunde ernährung. Das ist der Teufel. Es gibt nur eine ausgewogene Ernährung aber nie nie nie eine Gesunde. Denn was ist Gesund? Vegan? Vegetarisch? Fleisch? Nur Gemüse? Jaja irgendwas muss man ja in der schule vom Lehrer lernen:lol:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #276
wenn es ungesund gibt, gibt es auch gesund :p

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #277
Das gibt es aber auch nicht. Was ist ungesund? Ist ungesund, wenn man keine Milch trinkt? Was ist genau ungesund? Voll die ethik hier, aber irgendwie auch einleuchtend:mrgreen:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #278
Naja, das ist wohl eher Auslegungssache ;)
In meinen Augen ist gesund ausgewogen :p
Und ungesund ist unausgewogen. Wieso sollte man also nicht "gesund" sagen dürfen?

Beides muss erst definiert werden, darum ist es ziemlich überflüssig zu diskutieren, welche Vokabel nun sinnvoller ist :102:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #279
Richtig. Fragt man 10 Personen was sie unter gesund verstehen kriegste midestens 9 antworten. Und darum sollte man nie gesund/ungesund sagen, denn das ist wie du sagst auslegungssache. Aber wollen wa nicht diskutieren, wollte nur auch mal was sagen, wenn man schon öde unterrichtsstunden damit verschwendet:mrgreen:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #280
Glaub schon dass man zu gewissen dingen ungesund sagen kann und zwar zu fertigessen, das man kaufen kann, sowie die meisten gekauften limos auch.
Wirklich gesund ernährt man sich, wenn man alles möglichst selbst herstellt.

Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D: Der Oktober ist so gut wie vorbei, also geht es hier weiter ;) Für alle, die mitmachen wollen: Einfach mitschreiben, egal ob zu Anfang, Mitte...
Oben