Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bei mir hilft. Krieg ich Abends um 22:15 Hunger geh ich eben schlafen:mrgreen:
  • Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #101
Bei mir hilft. Krieg ich Abends um 22:15 Hunger geh ich eben schlafen:mrgreen:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #102
..oh.. also dass könnte ich z.b. nicht Maische.. da knurrt mir der Magen dann immer..dann kan ich auch nicht schlafen .. :lol::uups::(

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #103
Heute gab's:

Morgens: Müsli mit Banane und Joghurt
In der Schule: Karotte, Gurke, Tomate
Mittags: Brötchen mit Lyoner
Abends: Gemüsebratlinge

Getrunken um die 1,5 Liter

Sport: 90 Minuten Schulsport, eigentlich wollten wir abends noch in einen Step-Aerobic Kurs, aber ich habe so Kopfschmerzen dass das nicht möglich ist :(

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #104
Frühs/Mittag : Kornflakes, 2 nimm2 , Apfel , ein kl. Küchlein ( ca. Daumgröße) ähm ... glaub nix mehr weiter..
Nachmittags : 1 Nusseis
Abends : hab ich mir mal nen vegetarischen Döner gegönnt :lol: u. ein Kräuterbutter-Toast.. glaub das war alles..

Sport : Ballwerfen, Sprinten , Crosslauf insgesamt 2 h ?
Trinken : ca. 450 ml... (ich weiss es ist nicht viel , aber für mich ist es das.. ich kann nicht viel trinken)

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #105
Bei mir war der Tag denke ich okay
Auch wenn ich es viel fand

Frühstück: Schale Früchtemüsli und Kaffee mit Milch/Zucker
Mittag: Bratglasnudelbox mit Gemüse, 2 Spekulatius
Abends: schale Früchtemüsli
gerade eben: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Marmelade

getrunken:
nochmal einen Kaffee mit Milch/zucker
1,7 Liter Wasser
500 ml heißen Holunder

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #106
Also ich schließe mich hiermit auch dem Chat an, nachdem ich mit seit einem Monat in einem Kurs-Studio angemeldet habe und Gewicht verlieren, sowie nach und nach Muskeln aufbauen möchte (um mit mehr Muskeln noch mehr fett zu verbrennen natürlich)

Frühstück: fiel leider aus
Mittagessen: Buchstabensuppe
Nachmittag: fressattacke, ein Balisto, das grüne, ^^
Abends: den rest von der Buchstabensuppe

vor dem Sport habe ich seit heute l-carnitin ausprobiert, da ich gesehen habe, dass es in meinem studio vor den sporteinheiten angeboten wird. habe ein wenig recherchiert, ob dieser fatburner hält was es verspricht. die meinungen sind geteilt, eine gewisse regelmäßigkeit ist aber nötig. also 30 minuten vor meinem rückenfit kurs so ein l-carnitine liquid reingezogen und losgestrampelt ^^
nach dem Sport hab ich mir noch einen Energie-Riegel reingezogen. das hat mich total gereizt und mich davon abgehalten meinen Chips-naschenden-Freund zu überfallen und ihm alles wegzufressen.

Das tut richtig gut über seine Ernährung zu schreiben, so wird man sich erst richtig bewusst, was man isst, was andere im Vergleich dazu essen, und gemeinsame Ernährungstipps und das Durchhaltevermögen in der Gruppe zu sehen motiviert total :)

morgen gehts ins bauch beine po training ^^ da kitzel ich meinen bereits vorhandenen Muskelkater nochmal so richtig! :p

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #107
Dann teste ich das mal am Wochenende - morgens schaffe ich es nicht zu Hause zu frühstücken und esse im Büro dann erst so nach 1-2 Stunden. Wäre blöd, wenn ich dann jemanden damit erschlagen, aber das nicht mehr essen könnte ;).
Hab´s natürlich doch heute früh getestet ;). Gestern Abend habe ich eben flott noch ein Paket tiefgekühlte Beeren (Himbeeren, Brombeeren Johannisbeeren) gekauft und heute früh dann den Haferbrei gekocht und 100 Gramm Beeren drunter gerührt. Und ja, das schmeckt auch kalt und ist angenehm von der Konsistenz ;).

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #108
Frühstück: fiel leider aus
Mittagessen: Buchstabensuppe
Nachmittag: fressattacke, ein Balisto, das grüne, ^^
Abends: den rest von der Buchstabensuppe
Wenn das so ne "normale" Buchstabensuppe war wie ich sie vor Augen hab und du nicht grade jedes mal nen Liter gefuttert hast war das aber gscheit wenig an dem Tag. Vor allem wenn noch zusätzlich Sport dazu kam.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #109
Was ist denn bei dir eine Fressattacke, wenn du einen balisto extra aufzählst Himmellila?
Und was ist das Grüne? :D

heute ist mein Fastentag und ich habe jetzt schon keine Lust mehr *lach*
Aber das ist wohl normale
die 2-3. woche ist wohl am kritischsten bei Anfängern
Aber das bekomme ich hin
Ich halte durch! *vornehm*
Und das starte ich mit einem Mate Tee statt Kaffee :|

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #110
Hey jetzt macht euch nicht über mein balisto lustig XD es war so ne Packung so zwei drin sind und ich wollte eben einen ganz fastentag einlegen XD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ganz *eisernen fastentag einlegen. So jetzt macht der Satz auch Sinn ^^

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #111
Gestern waren wir ganz stark.. zunächst.. xD

Frühstück: 2 gekochte Eier

Mittag: große Portion Sauerkraut (jetzt ist der Sauerkraut vom Speiseplan verbannt.. xD)

Und zwischendurch hab ich wieder insgesamt 3 Wasascheiben gegessen. Ohne Belag. Getrunken hab ich wohl etwa 1,5l Wasser mit etwas Zitronensaft drin. Sehr zu empfehlen übrigens, dann schmeckt's nicht so fad :)

Und Abends.. ja abends sind wir wieder schwach geworden und haben uns doch tatsächlich eine Pizza bestellt.. also eine für jeden.. und weil der Mindestbestellwert nicht erreicht war, gab's auch noch Pizzabrot dazu.. :lol:

Heute gab's zum Frühstück Haferbrei mit Honig und Zimt.

Zum Mittag wirds Salzkartoffeln mit Gemüse geben (freu mich schon ♥)

Und Abends weiß ich noch nicht.. :/ Was ohne Kohlenhydrate wäre ja nicht schlecht..

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #112
Doch mit leerem magen schlaf ich sogar besser :lol:

Morgens: Nix
Schule: 2 Brote und ein paar Reiswaffeln
Mittags: Salat und Kräuterbaguette
Abends: Mein Freund kommt, ob ich da esse kann ist naja ..:eusa_think:

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #113
Heute gab´s bisher:
Haferbrei mit Beeren
zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse
eine Banane
einen Apfel

Heute Abend muss der Nudelrest von vorgestern verbraucht werden, da werde ich wohl Gemüse in einer großen Pfanne anbraten und dann die Nudeln dazu schmeißen ;).

Ist Fotos einstellen eigentlich in Ordnung hier :eusa_think:? Wenn´s nicht grade ne fette Pizza oder ein Schokopudding ist ;)?

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #114
Nudeln wären auch schon fies, ich bin schwer nudelsüchtig :mrgreen: Nein, kannst du gern machen :) ich freu mich auch immer über Ideen!
Ina, nimmst du TK Beeren oder frische?

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #115
Ich hatte gestern beim Penny einfach 600 Gramm TK-Beeren mitgenommen, das war so ein Mix mit Himbeeren, Brombeeren und schwarzen Johannisbeeren. Ging dann recht gut ohne zusätzlich zu zuckern ;). Ich wollte ja versuchen, auf den Zucker zu verzichten.

Mein Mann hat ein ähnliches Verhältnis zu Nudeln wie du und war nicht begeistert als ich davon gesprochen hab, mal Kartoffeln und Reis sowie eben auch Nudeln abends zu reduzieren oder gar mal ganz weg zu lassen :mrgreen:.
Und euer Essverhalten kommt mir sowieso schwer bekannt vor, das läuft bei uns leider auch oft so ab :roll:: Stark in den Tag starten und dann immer weiter nachlassen... Und Sonntag habe ich dank der Wein-Nachwirkungen auch kalte Pizzabrötchen mit Kräuterbutter gefrühstückt :silence:.

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #116
Off-Topic
Ist Fotos einstellen eigentlich in Ordnung hier :eusa_think:? Wenn´s nicht grade ne fette Pizza oder ein Schokopudding ist;)?
Klar, schöne Rezeptideen für ausschließlich gesunde Sachen sind doch toll, auch was Fotos angeht - wirkt doch gut motivierend, oder? ;)
Hin und wieder ein Foto von Gemüsetellern und co, warum nicht?

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #117
Morgens: Eine Scheibe Brot mit Frischkäse und Marmelade
In der Schule: 2 Kekse
Mittags: Suppe mit Butterklößchen
Zwischendurch: 500 ml Buttermilch
Abends: Zucchini-Schafskäse-Muffins
[VERSTECK]Nachtisch: Ein McFlurry :mrgreen:[/VERSTECK]

Und da wir ja mit Bildern anfangen wollten, hier gleich mal eins vom Abendessen. War sehr lecker!
[VERSTECK]
nnuz5w.jpg
[/VERSTECK]

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #118
Heute war ein guter Tag
Und ich habe ihn überstanden
Und das obwohl mein Kollege Erdbeerkuchen ausgegeben hat :roll:
(Der steht aber im Kühlschrank und wird morgen verputzt :mrgreen:)

Heute gab es:
einen Eiweißshake zum Mittag
1 Sahnecampino lutschbonbon
und gerade eben 2 oopsies und 2 Eier :)

Getrunken habe ich
200 ml Mate Tee
1,7 l Wasser bisher

ein erfolgreicher Fastentag :)

Oopsies sind übrigends die Dinger hier
10623570_783446028374477_718095095938479255_o.jpg

Gemacht aus leichtem Frischkäse, Eiern und einen halben TL Backpulver :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #119
Ich melde mich mal mit an :mrgreen:

10 Kilo sind schon knapp wieder runter von den 20 die letztes Jahr drauf kamen, der rest+ noch mindestens 5 mehr müssen noch runter.

Heute gab es zum Frühstück 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse /Wurst /Nutella :uups: und einen Kaffee
Mittags einen Latte mit Vanille
Abends ein Stück leberkäse und Salat (ab 18h gibt es unter der Woche keine Kohlenhydrate)

Allerdings musste ich mir noch 2 Gläser Sekt genehmigen...

• Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #120
Frühstück: Kaffee und Zigarette XD
mittags: Bohneneintopf mit Fleischwurst
abends: Brötchen mit Wurst und käse, 1 vanillejoghurt zum Schlemmern

sport: Bauch beine Po Training 1h

heute Nacht träum ich von hotdogs. Ich könnte jetzt bestimmt 3 Stück verputzen, aber stattdessen schließe ich jetzt die Augen und geh schlafen :). Gute Nacht!!

Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014

Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D: Der Oktober ist so gut wie vorbei, also geht es hier weiter ;) Für alle, die mitmachen wollen: Einfach mitschreiben, egal ob zu Anfang, Mitte...
Oben