Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heute gabs bisher ein knäcke mit frischkäse und Marmelade zum Frühstück, ein knäcke sandwich mit frischkäse und Käse als zwischenmahlzeit, einen...
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #181
micky281105
Punkte Reaktionen
0
Heute gabs bisher ein knäcke mit frischkäse und Marmelade zum Frühstück, ein knäcke sandwich mit frischkäse und Käse als zwischenmahlzeit, einen salat und zwei Brötchen mit 3 Würstchen zu mittag. Allerdings gibts dann heute abend, wenn der Hunger nicht zu groß ist, nichts mehr.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #182
Maische
Punkte Reaktionen
1
Heute morgen:
Frühstück bei Tante 1 Brötchen mit Marmelade
Mittag: Rosenkohl mit Kartoffeln(Für die soße hab ich die sahne vergessen zu kaufen:eusa_doh
Zum Nachtisch gabs Kuchenteig, hatte grad gebacken.
[VERSTECK][/VERSTECK]
Abends: Keine ahnung.:eusa_think:
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #183
Sini
Punkte Reaktionen
1
Rosenkohl- lecker, muß ich auch bald mal wieder machen.
Mittags gab es Jägerschnitzel mit Pommes und Brokkoli. Das "Schnitzel" war von Valess, das auf Milchbasis ist der einzige Fleischfake den ich richtig gerne mag, schmeckt wie Hühnchen.
Dafür habe ich wenigstens die Jägersoße selbst gemacht. Bei den "Pommes" habe ich mal die komplett fettreie Version ausprobiert.
Nachmittags ein Stück Himbeertorte.
Abends wird es Gemüsesuppe mit Reis geben.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #184
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Off-Topic
Sini, bitte, bitte, wohn´in meiner Küche....Gott, bin ich neidisch
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #185
Sini
Punkte Reaktionen
1
Das ist ein so einfaches Gericht, das kann jeder Anfänger nachkochen . Aber wenn du dich sputest, es wäre noch etwas übrig...
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #186
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Jaaaa, aber bei dir sieht das immer sooooo hübsch aus.
Okay, wann muss ich wo sein?
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #187
Sini
Punkte Reaktionen
1
Mitten im Schwarzwald, kannst dir Zeit lassen, ich habe eine Mikrowelle
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #188
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ohja, das und normales Tofu sind auch meine favos, auch wenn ich sie nicht häufig mache. ^^
Das sieht bei dir wirklich immer toll aus.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #189
Sini
Punkte Reaktionen
1
Inwiefern verträgst du denn glutenhaltige Lebensmittel? Mein Kumpel mit Zoeliakie darf nicht mal Spuren davon essen.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #190
Seraph
Punkte Reaktionen
37
Sini, wenn du mitten im Schwarzwald wohnst, dann darfst du für mich ab jetzt mitkochen. So weit weg kannst du ja dann nicht weg sein
Maische wie wäre es einfach mal mit dünn gehobelten Möhren aufs Brot? Oder Radieschen? Ich mag auch gerne Nussmus. Verfeinert mit Agavendicksaft und Zimt. Ich hätte zwar Ideen, die ich aufs Brot machen kann aber keine Ideen was ich an Stelle von Brot essen könnte.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #191
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ich darf auch nix davon. Nichtmal spuren davon. Das ist eben die Krankheit.
Ich krieg jedes mal einen auf den deckel von meiner ärztin wenn ich es mache.
Brötchen waren übrigens selbst gebacken wegen dem Gluten
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #192
Sini
Punkte Reaktionen
1
Anstatt Brot mal eine Suppe zum Abendessen? Brot hat echt ziemlich viele Kalorien und wenn man das zwei Mal am Tag ißt... Ich habe öfter gar kein Brot daheim. Allerdings nicht unbedingt aus Diätgründen sondern weil ich gerne was warmes esse und mir ein normales Brot einfach zu langweilig ist.
Morgens habe ich eh selten Hunger und abends esse ich oft Suppen, dafür teilweise auch zwei Mal.
Edit: Maische, ich habe mich halt gewundert weil du sagst, du magst die Valess Schnitzel. Mein Kumpel kann so etwas nicht essen weil es ihm danach tierisch schlecht gehen würde.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #193
Seraph
Punkte Reaktionen
37
Brot esse ich auf der Arbeit, da ist ne Suppe schlecht mit zu nehmen. Ich hab normales Brot auch nur wegen meinem Freund im Haus. Ich mag das gar nicht mehr essen, das ekelt mich fast schon an ich esse es nur im Notfall. Toast oder Brötchen oder so gehen jedoch.
ich nehme schon oft mal nen Soja Joghurt mit Müsli oder Salat mit. In letzter Zeit hab ich Chiasamen für mich entdeckt. Leider vergesse ich abends oft sie vor zu bereiten.
essen ist im allgemeinen eh grad schwer, ich esse zwar gerne und auch viel, aber mir fehlt die Lust darauf. Wenn du mich fragen würdest, auf was ich Lust hätte, ich könnte dir nix sagen weil mich nix anmacht.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #194
Sini
Punkte Reaktionen
1
Schau dir mal Bilder von Bentos an. Das ist die sehr hübsche japanische Version der deutsschen Butterbrotdose. Man packt kleine Portionen von allen möglichen Leckereien hübsch ein. Was, bleibt dem Esser überlassen.
Das macht man nur täglich wenn man eine ordentliche japanische Hausfrau ist oder wenn man gerne in der Küche steht.
Aber als gelegentliche Alternative zum Vesperbrot?
Hier mal ein Anfängerbento von mir:
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #195
Maische
Punkte Reaktionen
1
Boah sieht das lecker aus:shock:
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #196
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Boahhhh Sini :mrgreen:
Du bist eingestellt :mrgreen:
Heute zum Frühstück gab es Quark mit etwas Joghurt, Apfel und Birne und etwas Honig
Und zum Mittag One-Pot-Pasta mit Vollkornnudeln. Meinem Freund haben die Nudeln leider nicht geschmeckt
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #197
Momole
Punkte Reaktionen
1
was issen das für eine Soße`?
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #198
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die Soße besteht aus dem Nudelwasser, Cocktailtomaten, Mozarella und einem Klecks Saurer Sahne. Außerdem habe ich am Ende noch eine Mehlschwitze dazu gehauen, weil etwas zu viel Flüssigkeit drin war. Und gewürzt ist es mit Brühe, Salz, Pfeffer, Petersilie und Italienischer Kräutermischung.
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #199
Momole
Punkte Reaktionen
1
Yummi hört sich lecker an
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #200
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
War es auch!
Ich liebe Vollkornnudeln :mrgreen:
Thema:
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)
Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) - Ähnliche Themen
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr!
Hier wie üblich die Regeln ;)
Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember!
Doch vorab natürlich wieder
Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;)
Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...