Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Diskutiere Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wenn deine Freundin es sich mit sich machen lässt... Ähm, was macht sie? er schreibt doch: Ich denke hier sind die Fronten ganz klar...
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #221
Find ich schon hart. Entweder man nimmt sie wie sie ist oder eben garnicht.
Wenn mein Freund das sagen würde, den würde ich achtkantig rausschmeißen, ganz ehrlich.
Er sagt zu mir immer ich muss nicht abnehmen und so denkt er auch. Also scher nicht alle über einen kamm...:silence:
Wenn deine Freundin es sich mit sich machen lässt okay... aber so find ich es hart^^

Wenn deine Freundin es sich mit sich machen lässt...
Ähm, was macht sie?

er schreibt doch:
Das will ich dauerhaft nicht haben. Sie zum Glück auch nicht. Deshalb denke ich, dass es was für uns beide ist. Ich werd mich dann die nächsten Wochen hoffentlich entscheiden können, welches Gerät am besten zu uns passt.

Ich denke hier sind die Fronten ganz klar geklärt.Sie möchten es beide nicht.
Und ein Partner, der seine Partnerin darin unterstützt finde ich super.
Manchmal fehlt einem einfach die Motivation und der Innere Schweinehund fühlt sich sau wohl.

Mein Freund ist wie Retic, er liebt mich, wie ich bin.Aber Motiviert mich zum Sport.
Wenn ich kein Bock habe, habe ich keinen Bock.
Und dann wird ein wenig nett geredet. Wenn er merkt, das wird nichts, ist es für ihn auch Ok.
Er denkt aber auch an mich und meine Gesundheit.

Aber das ist doch Ok, wenn man seinem Partner gegenüber ehrlich ist.

Verstehe das Problem nicht.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Anzeige

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #222
Das muss ich allerdings auch sagen Retic :/
Was wäre denn wenn deine Frau sich in irem Körper wohlfühlt?
Einige Frauen haben gerne Kurven
Würdest du sie dann früher oder später verlassen?
So kommt es rüber, sollte das nicht so sein dann tuts mir leid
Dann habe ich es falsch aufgefasst :)

Meine Freundin findet mich hübsch wie ich bin
Sie würde mich auch mit 100 Kilo mehr hübsch finden und mich lieben
(Ihre vorherige Freundin war ein 'wenig mehr' mehr)
Und ich wäre auch echt verletzt wenn sie mir vorwürfen werde ich wäre fett
Aber das würde sie niemals machen solange ich mich selbst wohlfühle
Und wenn ich abnehmen will, soll ich das tun
Sie nimmt ja jetzt mit mir zusammen ab damit es für mich einfacher ist

Mein Tag heute ist so lala
Hab schon einiges süßes genascht
Aber jetzt gerade 30 Minuten Bauch Beine Po gemacht
und vorher ne Stunde mit dem Hund draussen gewesen
Jetzt gibt es Oopsies mit Gurke und Kassler

Sobald meine Freundin aus der Uni wieder da ist wollen wir noch eine halbe Stunde Shred machen
ich hoffe sie schafft es bevor ich los muss
Wenn nicht, dann hab ich wenigstens schon ein wenig was gemacht :)

Hier mal das Video welches ich gemacht habe
Bis auf die Situps war es okay auch wenn mir manchmal ein wenig schwummrig vor den Augen wurde
Spaß hat es allemal gemacht :)

[video=youtube;iFzdvNaTuoU]https://www.youtube.com/watch?v=iFzdvNaTuoU[/video]

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #223
Klar sollte man ehrlich sein und wenn man es zusammen macht ist es doch okay.
Aber wie er das hier schreibt finde ich, es merkwürdig. Als wenn jeder schlank wie ne Bohnenstange sein müsste sonst kriegt sie keinen Mann ;)
Wenn man es einmal sagt, okay, aber man sollte es dann auch dabei belassen oder direkt gehen.

Klar ich übertreib das hier mal wieder ein wenig sorry. Ich wollte halt nur ein Beispiel nennen. Nicht jeder finde schlanke toll, nicht jeder findet mollige toll. Jeder nach seinem ;)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #224
Einen Kaffe und ein paar Oliven sind definitv nicht genug, wenn man auch noch Krafttraining machen will :shock:
Ich dachte, es geht um gesund abnehmen, Retic..?

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #225
Klar sollte man ehrlich sein und wenn man es zusammen macht ist es doch okay.
Aber wie er das hier schreibt finde ich, es merkwürdig. Als wenn jeder schlank wie ne Bohnenstange sein müsste sonst kriegt sie keinen Mann ;)
Wenn man es einmal sagt, okay, aber man sollte es dann auch dabei belassen oder direkt gehen.

Klar ich übertreib das hier mal wieder ein wenig sorry. Ich wollte halt nur ein Beispiel nennen. Nicht jeder finde schlanke toll, nicht jeder findet mollige toll. Jeder nach seinem ;)

Retic hat von seiner Freundin geschrieben. Und wenn die beiden sich damit einig sind,dann ist das ganze doch Ok und hat nichts damit zu tun ober 1 Million anderer Frauen wie eine Bohnenstange aussehen müssen.

Und warum bitte Bohnenstange? Nur weil man schlank ist oder trainiert,bedeutet das nicht, das man eine Bohnenstange ist und gleich wie Magersüchtig.
Und ja, das beziehe ich jetzt echt auf die Bohnenstange.Ich bin auch schlank, mache Sport und bin keine Bohnenstange, sondern achte auf mich und meinen Körper, weil ich Gesund sein möchte. ;) Und zu einem guten Ausgeich gehört auch, das man Sport treibt.
Wenn man nur mal seinen Inneren Schweinehund überwindet und sich mit guter ernährung und Sport eine Zeitlang beschäftigt, will man nichts anderes mehr. ;)

Und das ist mein gutes Recht. Auch wenn mein Mann mir da mal in Arsch treten muss.

So, zum Essen.

Frühstück: Keins
Mittag: zwei Scheiben Brot
Abends: Selbst gemachte Kartoffesuppe in Cremig, von gestern.

Zwischen durch, zwei Tafeln Schoki. :mrgreen:
Und Physalies und Pflaumen*mjam*
Musste heute mal sein.
Trinken, 1 Liter Tee.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #226
Off-Topic
Retic hat von seiner Freundin geschrieben. Und wenn die beiden sich damit einig sind,dann ist das ganze doch Ok und hat nichts damit zu tun ober 1 Million anderer Frauen wie eine Bohnenstange aussehen müssen.

Nein, eigentlich hat er die Aussage danach noch stark verallgemeinert und impliziert, dass alle Männer durchtrainierte, schlanke Frauen wollen, es nur nicht sagen. Aber ich halte mich da mit meiner Meinung zurück, wenn ich eines gelernt habe, dann dass man sich über so einen B-S nicht aufregen sollte :mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #227
Was? Wo steht das?*schock*

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #228
"Tun sie alle, bloß sagen die wenigsten, was sie wollen."
Darauf bezog ich mich auch ;)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #229
Retic trinkt seinen Kaffee mit Butter gemixt, das ist nicht "nur Kaffee". :? Jeder wie er´s mag... :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #230
Nun ja...alle würde ich nun nicht sagen. Aber der grossteil sagt nicht welchen Wunsch er hat um seinen Partner/in nich zu verletzen.

Kenne ich auch zur genüge das man lieber sein mund hält bevor die Freundin an die decke geht und man ne Szene bekommt. ;)

Hab da so einige freunde die so ticken.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #231
Off-Topic
Das will ich dauerhaft nicht haben.

Tun sie alle, bloß sagen die wenigsten, was sie wollen.

Ich finde diese beiden Sätze ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Das erste klingt wie eine lästige Warze, die man auf Dauer nicht haben möchte und das zweite stimmt einfach nicht. ;)

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man seinen Partner zum Sport und zum gesünderen Essen animiert, das tut mein Freund bei mir, weil er weiß, dass es mir dann gesundheitlich einfach besser geht und das tu ich auch bei ihm, weil er gelinde gesagt nur Schrott in sich reinschaufelt und, obwohl er Sportler ist, echt keine Kondition hat, was ihn bei seinem Sport einfach behindert und nervt.
Aber "Das will ich auf Dauer nicht haben" klingt für mich ehrlich gesagt nicht so, als würde das Wohlergehen deiner Freundin im Vordergrund stehen, sondern einfach nur dein eigener Wille.
Aber vielleicht war es auch einfach nur unglücklich formuliert, kommt ja vor. ;)

Bin heute einigermaßen zufrieden, hätte besser laufen können, aber dafür dass es bei mir heute nur drunter und drüber ging, ist es ok. ;)

Morgens: Kaffee und ein Stück Schoki :mrgreen:
In der Schule: Mandarine, Banane, Apfel
Mittags: Brot mit Frischkäse, Schinken und Gurke
Abends: Spaghetti Bolognese und zum Nachtisch sicher nochmal Obst

Getrunken: Bis jetzt ein Liter Wasser

Ob ich Sport heute schaffe, bezweifle ich :?

@Karlü: Wie lange kann man diese Oopsies denn aufbewahren? Oder sollte man die möglichst am gleichen Tag essen?

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #232
Off-Topic

Nein, eigentlich hat er die Aussage danach noch stark verallgemeinert und impliziert, dass alle Männer durchtrainierte, schlanke Frauen wollen, es nur nicht sagen. Aber ich halte mich da mit meiner Meinung zurück, wenn ich eines gelernt habe, dann dass man sich über so einen B-S nicht aufregen sollte :mrgreen:

Erstmal, wenn du dich mit deiner Meinung zurückhalten willst, dann mach es doch bitte auch. Dazu gehört aber auch, meine Aussagen nicht als Bullshit zu bezeichnen.

Außerdem wollte ich nicht mal behaupten, dass alle Männer schlanke Frauen wollen und es nur nicht sagen. Ich hab Sinis Beitrag nur so aufgefasst, dass sie mir unterstellt, meine Freundin nach meinen Geschmack verbiegen zu wollen. Mit meiner Antwort wollte ich eigentlich eher ausdrücken, dass viele Männer gerne etwas an ihrer Partnerin ändern wollen und es nicht aussprechen.

Aber ja, die meisten Männer wollen schlanke Frauen. Mehr wie ihr wahrscheinlich denkt. Gibt auch viele Männer, die nach dem Motto "besser als keine" eben eine dicke Frau nehmen. Natürlich sagen die dann nix. Niemand nimmt eine dicke Frau, um ihr dann zu sagen, dass sie abnehmen muss. Na ja, zum Glück muss ich Hecht da keine Abstriche machen.

Außerdem will ich nicht irgendwas abgedrehtes, sondern eine Frau, die "gesund" aussieht. Dazu gehört halt eben auch Sport. Das hat auch gar nichts mit Kurven zu tun, wie hier behauptet wird. Ich sehe im Studio viele Athletinnen, die tolle kurven haben ohne dabei viel überschüssiges Fett mit sich rumzuschleppen gerade weil sie Sport machen.

Problem bei meiner Freundin ist, dass sie einen neuen und sehr stressigen Job hat und eben meistens spät kommt und dann auf der Couch landet. Das ist halt auch alles andere als gesund. Man sieht es, wenn jemand eine verkümmerte Muskulatur hat und dazu noch überschüssiges Fett, auch wenn derjenige nicht "dick" ist. Außerdem hat ist sie schon wegen Rückenproblemen in Behandlung. Ich glaube nicht, dass es ihr schaden wird, ein bisschen Muskulatur zu bilden.

Ansonsten braucht ihr euch keine Sorgen machen. Ich hab meine Freundin sorgfältig genug ausgesucht, da muss man eigentlich nix ändern. Aber wenn was in eine "falsche Richtung" läuft, dann werde das ja wohl noch sagen dürfen, schließlich muss sie ja auch mir weiterhin gefallen.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #234
Bei mir gab es heute Müsli zu. Frühstück und mittags Pancakes mit Vanillesoße.
Was ich heute Abend noch esse weiß ich nicht. Habe noch Avocados da, mache mir wohl damit etwas.

zu dem Thema Freund/ Freundin und das Gewicht, ich finde es kommt immer darauf an wie man etwas sagt. Mir ist z.b auch klar, das mein Freund es toller finden würde wenn ich wieder so aussehen würde, als wir uns kennen gelernt haben ( mit etwa 20kilo weniger) darüber wäre ich auch echt froh. er zeigt mir trotzdem das er mich auch so noch liebt und attraktiv findet, was ich allerdings selber nicht verstehen kann.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #235
Problem bei meiner Freundin ist, dass sie einen neuen und sehr stressigen Job und eben meistens spät kommt und dann auf der Couch landet. Das ist halt auch alles andere als gesund. Man sieht es, wenn jemand eine verkümmerte Muskulatur hat und dazu noch überschüssiges Fett, auch wenn derjenige nicht "dick" ist. Außerdem hat ist sie schon wegen Rückenproblemen in Behandlung. Ich glaube nicht, dass es ihr schaden wird, ein bisschen Muskulatur zu bilden.

Ansonsten braucht ihr euch keine Sorgen machen. Ich hab meine Freundin sorgfältig genug ausgesucht, da muss man eigentlich nix ändern. Aber wenn was in eine "falsche Richtung" läuft, dann werde das ja wohl noch sagen dürfen, schließlich muss sie ja auch mir weiterhin gefallen.

Genau so macht mein Freund das auch mit mir. Und ich finde es super. weil ich einfach merke, das er sich Gedanken um mich und meine Gesundheit macht.
Ich habe auch Rückenprobleme und er als Extrem Sportler und absoluter alles wisser in dem Bereich, kann mir da am besten helfen und möchte mir damit was gutes tun.
Weil er um die Schäden weiss, welche ich mit mir rum trage.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #236
Bei uns gab es heute Sinis Kürbisrisotto :mrgreen:
War sehr lecker!!! :)

19824650ph.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #237
Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Ich finde, es hat eine tolle Farbe. Nur mag ich es persönlich eher breiiger :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #238
Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Ich finde, es hat eine tolle Farbe. Nur mag ich es persönlich eher breiiger :)

Ich glaube ich war etwas zu ungeduldig:mrgreen:
Der Nachschlag war dann auch deutlich dicker :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #239
Tama ich unterschreib dein OffTopic zu 100% so wie es da steht

Sooo zu essen gabs heute
Morgens wieder Musli
Mittags ein Wurstbrot und ein Obstplunder
Abends die restliche Gemüse-Hackpfanne von gestren

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #240
Gestern Abend gab´s Eintopf, nachdem mich der Thread hier dazu animiert hat ;). Weiße Bohnen mit veg. Wiener Würstchen - sehr lecker war´s und so viel, dass ich heute nicht kochen muss :mrgreen:.

Tagsüber heute:
2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse
1 Banane
1 Apfel
1 Milchschnitte ;)
3 Tomaten und etwas Salatgurke

Thema:

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben