Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Diskutiere Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich kenne bentos, die sind toll. Vielleicht überlege ich mir mal was.
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #201
Ich kenne bentos, die sind toll. Vielleicht überlege ich mir mal was.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Anzeige

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #202
So Tag ist fast geschafft :)

Insgesamt gab es heute 4 Oopsies mit Salami und Gurke
1 Kaffee mit Milch/Zucker
Und meine Freundin hat Gärtnerin Art gegessen und davon habe ich fast die ganze Pute und 2 EL Reis mit Soße bekommen
Ich werde bestimmt ein klein wenig über 500 kcal gekommen sein
Aber das macht nichts :)
Hauptsache der Tag ist rum und ich habe keinen Hunger mehr

Morgen mittag geht es zum Chinesen und dann gibt es Buffett *_*

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #203
So

Morgens: Fruchtquark
Mittags: rest Rosenkohl mit Kartoffeln und diesmal Soße:mrgreen:
Nachmittags: Meinen Kuchen mampfen
Abends: Mal schauen

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #204
Gestern

Frühstück: Haferbrei mit Apfelmus
Mittag: Salat mit selbstgemachter Tofu- Lachs- Soße und den restlichen Maronen
Abendessen: Eierkuchen mit Lachs und Frischkäse"dressing"

Salat- sieht mehr aus, als es war, der Salat bauscht enorm auf^^
salat3csu3.jpg

Eierkuchen- blöderweiße hab ich das "Dressing" für zwei Eierkuchen gleich auf den ersten geklatscht, aber hey :lol:
eierkucheniusql.jpg

Sport: Keinen, hab den ganzen Tag gestern an der Bewerbung gesessen

Heute
Frühstück: Haferbrei mit Apfelmus
Mittag: Sandwich
Abendessen: Mal schauen, wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen

Sport: Kommt noch, wie immer shred

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #205
Gestern Abend gab´s Nudelauflauf mit Vollkornnudeln, Tomaten und Räuchertofu :). Foto hab ich natürlich vergessen :uups:. Heute Abend geht´s zum Essen zu Mama: Da wird´s vegetarische Spaghetti Bolognese geben. Und den Rest der Woche kann ich dann keine Nudeln mehr sehen ;).

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #206
Ich freu mick grad so. :angel: Mein Oberteil das mir seit 1 Jahr nicht mehr passte, passt wieder und sitzt sogar etwas zu locker:mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #207
Heute gab es das zweite Valess Schnitzel mit selbstgemachten Spätzle und Jägersoße. Heute Abend dann Kartoffel-Lauchsuppe.
Lauchsuppe.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #208
Toll Maische
Das freut mich so für dich! :mrgreen:

Oh Sini
In deine Kartoffelsuppe könnte ich mich glaube ich reinlegen
Ich muss mir unbedingt einen Pürierstab besorgen

Was ich heute alles so beim Buffett gegessen habe sage ich euch lieber nicht
und danach gab es auch nur noch schokomuffins weil ich viel zu viele gebacken habe :lol:
Morgen mache ich wohl einen Kalorienreduzierten Tag statt eines 2. Fasttages
Das ist dann besser als nichts
Vor alleim weil ich morgen noch mit einer Freundin was trinken gehe :)

Aber Shred haben wir heute gemacht :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #209
Ja, ohne Pürierstab könnte ich auch nicht. Ich empfehle dir, gleich in einen mit guter Leistung zu investieren, ganz praktisch ist es, wenn auch noch ein Mixbecher dabei ist.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #210
Einen Pürierstab muss ich mir auch noch unbedingt anschaffen!!

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #211
so heute morgen
Müsli
Mittags zwei Brötchen mit Jagdwurst
Abends Gemüse-Hackfleischpfanne bestehend aus Hackfeisch, Paprika,Zwiebeln, Knoblauch, Champions Zucchini und ohhhhhhhhhhhne Kohlenhydrate
für meinen Freund gabs Reis dazu

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #212
Eine kleine Scheibe Leberkäse, Kartoffelbrei und Bayrisch Kraut.
Leberkäse.jpg

Heute Abend treffen wir uns zu Raclette und Hugo- nicht gesund aber lecker und lustig :mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #213
Morgens: Milchreis
Mittags: Gurkensalat mit Gemüsebratling

Abends: Spiegelei

Zwischendurch: Muss meinen Kuchen auffuttern, :lol:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #214
Ja, ohne Pürierstab könnte ich auch nicht. Ich empfehle dir, gleich in einen mit guter Leistung zu investieren, ganz praktisch ist es, wenn auch noch ein Mixbecher dabei ist.

Ich hab zwar einen, aber diese pürierten Suppen sind gar nichts für mich ;). Ich bin da eher der klassische Eintopf-Typ :mrgreen:. Püriert kann ich mit 90 noch essen ;).

Heute gab´s bzw. gibt´s im Büro:
2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse
250 g Natur-Joghurt mit Obst: 1 Apfel, 1 Banane, 2 Handvoll Weintrauben
1 Banane pur ;)

Heute Abend weiß ich noch nicht, was ich kochen soll :eusa_think:.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #215
Bisher nur Bulletproof-Coffee. Heute Abend gibts dann wohl Oliven (und mal schauen, was noch an Gemüse da ist) mit Feta überbacken.

Krafttraining läuft. Momentan recherchiere ich allerdings bezüglich Rudergeräten. Bin ein Cardiomuffel und Rudern macht mir noch am meisten Spaß. Außerdem muss auch meine Freundin unbedingt was tun. Sie ist zwar schlank, man sieht aber dass sie keinen Sport macht. Das geht in Richtung "skinny fat". Das will ich dauerhaft nicht haben. Sie zum Glück auch nicht. Deshalb denke ich, dass es was für uns beide ist. Ich werd mich dann die nächsten Wochen hoffentlich entscheiden können, welches Gerät am besten zu uns passt.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #216
Puh, bin ich froh, dass nicht alle Männer so denken :silence:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #217
Tun sie alle, bloß sagen die wenigsten, was sie wollen.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #218
Find ich schon hart. Entweder man nimmt sie wie sie ist oder eben garnicht.
Wenn mein Freund das sagen würde, den würde ich achtkantig rausschmeißen, ganz ehrlich.
Er sagt zu mir immer ich muss nicht abnehmen und so denkt er auch. Also scher nicht alle über einen kamm...:silence:
Wenn deine Freundin es sich mit sich machen lässt okay... aber so find ich es hart^^

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #219
Quatsch, stehen doch auch nicht alle Frauen auf aufgepumpte Muskelmänner :D

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #220
Ich find es besser, wenn man ehrlich ist. Mein Freund meint auch, dass ich nicht abnehmen muss, aber trotzdem findet er, dass ein strafferer Körper und ein flacherer Bauch noch besser an mir aussehen.
Man kann auch jemanden lieben und ehrlich sein und ich find es besser, wenn man als Partner weiß, wie der andere denkt. Dann kann man selber entscheiden, ob man sich die Mühe macht, sich selbst und/ oder dem Partner zuliebe, oder gleich geht und seine Ruhe hat.
Diese Info wär nur ehrlich gesagt etwas für mich, was ich nicht in einem Forum breittreten würde. Wenn man das über sich selbst sagt, gut. Aber über Dritte? :eusa_shhh: Ich zumindest wär extrem verärgert, wenn man Freund so etwas über mich öffentlich schreiben würde.

Bei uns gabs gestern noch etwas Kartoffelsalat, Tomaten und Brot. War gar nicht so reichhaltig, wie ich befürchtete.

Heute
Morgens: das übliche
Mittag: Rest Kartoffelsalat
Abend: Ich hab keine Ahnung, wir müssen noch einkaufen gehen

Sport: shred dann später

Thema:

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben