Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Diskutiere Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heute Morgens: 4 Scheiben Toast mit Schoki Mittags: Rest Gurkensalat mit Gemüsefleisch(Grad Namen vergessen xD) Abends: Ich geh mit meinem Freund...
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #241
Heute
Morgens: 4 Scheiben Toast mit Schoki
Mittags: Rest Gurkensalat mit Gemüsefleisch(Grad Namen vergessen xD)
Abends: Ich geh mit meinem Freund, seinen Ellis, seinen Großellis und seinen Brüder Essen. Ich hoffe ich überlebe es. Ob ich was esse weiß ich nicht aber ich probiers:silence:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Anzeige

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #242
Seit der gestrigen Raclette-Völlerei habe ich einen Kloß im Bauch und keinen Hunger mehr :?

Weil wir uns teilweise eherblich in der Menge vertan haben, bin ich um
-über ein kg geschälte Pellkartoffeln
-angebrochene Gemüse- und Ananasdosen
-Raclettekäsescheiben
-Speck und Salamiwürfel
reicher, wieder nach Hause gekommen. Mir tut es so leid wenn ich Lebensmittel wegwerfen muß. Aber heute Abend bin ich auch noch im Restaurant zum Essen verabredet... :silence: Was mache ich mich dem ganzen Zeug?

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #243
Was mache ich mich dem ganzen Zeug?
Auflauf ;). Das mache ich auch immer, wenn beim Raclette reichlich was übrig bleibt - alles zusammenschmeißen, vielleicht noch eine passende Soße dazu anrühren und alles in den Ofen schieben. Den kannst du dann morgen essen :).

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #244
wir haben nach Raclette immer alles in eine Pfanne geworfen Reis dazu fertig

so heute gabs

Morgens Müsli
Mittags. Wurstbrot und nen Apfel
Abends 3 Bruscetta und leider ne halbe Tafel Haselnussschokolade:uups:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #245
OT:
Schock! Wie esst ihr denn raclette? Oder was bezeichnet ihr als raclette? Da tut mein walliser racletteherz weh. OT fertig, war aber wichtig!!

Beim lesen in diesen thema fällt auf, einige essen extrem mager und wenig, andere esssn, als ob sie nicht abnehmen würden. Wie sehen denn eure erfolge / misserfolge diesen monat aus?
Ich beteilige mich hier deshalb nur so dezent, weil ich nicht abnehmen muss, hab das hinter mir und jetzt für mich die passende Figur. Lese aber gerne über das essverhalten anderer, schau auch gern tipps ab. Ich hab diese woche mit 30days shred von jm begonnen, für die Fitness und gegen das Bäuchlein. Ich könnte nicht so abnehmen, wie ihr es im beginn schreibt... Ich verfolge da andere theorien.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #246
Ich weiß, dass dies nicht dem schweizer Raclette entspricht- aber wir mögen es so. :) Ich war noch nie übergewichtig und schreibe hier "einfach so" mit. Wenn du dich übers Essverhalten wunderst, dann les dir mal den Thread vom September durch- dagegen ist der hier ein riesen Fortschritt ;)

Am späten Nachmittag fühlte ich mich wieder bereit zu essen :uups: und habe einen Teil der übrigen Zutaten zu Kartoffelauflauf verarbeitet. Davon habe ich dann die Hälfte gegessen.

Kartoffelauflauf.jpg

Heute Abend gab es dann im Restaurant einen großen Salatteller mit gebratenen Maultaschen. Und gerade habe ich alle restlichen Kartoffeln zu einer riesen Schüssel Teig für Kartoffelbrot verarbeitet. Damit wird Morgen der Freundeskreis versorgt :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #247
Ich hab letzte Woche mit normal essen und ca. 40min Ausdauer und Kraftsport am Tag 1kg abgenommen :) Bisher bin ich ganz zufrieden^^ Ich werde es auf jeden Fall so weiter probieren. Lieber mache ich Sport wie irre, als dass ich mager esse :lol: das hab' ich letzten Monat versucht und es ging voll in die Hose :mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #248
Übler Tag. Heute stark kalrorienreduziert, hab ich spontan entschlossen. Das fiel mir auch nicht schwer, weil ich den ganzen Tag im Streß war.

Morgens nix. Mittags ein Steak mit Salat. Nach der Arbeit noch im Sportgeschäft gewesen. Dann einen Grillkäse. Bis grade eben noch gewerkelt. Jetzt trink ich noch einen guten Schluck, hab ich mir verdient. Bourbon muss reichen; der Tag war teuer genug.

Morgen hab ich frei. Der Slow-Cooker ist schon an, es gibt Spareribs. Gute Nacht!

[VERSTECK][/VERSTECK]
[VERSTECK][/VERSTECK]

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #249
OT:
Schock! Wie esst ihr denn raclette? Oder was bezeichnet ihr als raclette? Da tut mein walliser racletteherz weh. OT fertig, war aber wichtig!!

Beim lesen in diesen thema fällt auf, einige essen extrem mager und wenig, andere esssn, als ob sie nicht abnehmen würden. Wie sehen denn eure erfolge / misserfolge diesen monat aus?
Ich beteilige mich hier deshalb nur so dezent, weil ich nicht abnehmen muss, hab das hinter mir und jetzt für mich die passende Figur. Lese aber gerne über das essverhalten anderer, schau auch gern tipps ab. Ich hab diese woche mit 30days shred von jm begonnen, für die Fitness und gegen das Bäuchlein. Ich könnte nicht so abnehmen, wie ihr es im beginn schreibt... Ich verfolge da andere theorien.

bei mir ging es darum was man mit den Resten NACH dem Raclette macht;)

ich hab in der vergangenen Woche fast ein Kilo verloren:004:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #250
Heute:
Morgens: Brezel
Mittags: Nix war aufm Friedhof und hatte keine Zeit
Abends: Bohnen und Kartoffeln.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #251
Heute Morgen habe ich vier Kartoffelbrote gebacken. Deswegen gab es bisher nur Brot :)

vesper2lxtsd3b7a.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #252
Ich wollte eben Schokocrossis machen, dabei ist mir die schokolade angebrannt:lol:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #253
Ich muss sagen ich hab nix jetzt nix abgenommen, aber ich esse momentan auch nicht wirklich vorbildlich.

Heute Morgen gab es Müsli mit einem halben Apfel
mittags ein Brötchen mit Käse und dass arbendessen muss noch geplant werden. Der Kühlschrank ist leer, muss noch einkaufen und der Werte Herr kommt nicht heim um mir zu sagen was er die nächsten Tage zu essen wünscht.
Hungrig einkaufen ist immer so toll *ironie*

Ich würde so gerne wieder zum Zumba oder Body Combat gehen. Leider sind beide Kurse bei uns im Fitness Studio so spät, das ich danach morgens nicht aus dem Bett kommen würde. Aber um halb 10 Heim kommen, danach noch duschen und warten bis der Puls so weit unten ist das man schlafen kann ist echt Horror wenn der Wecker am nächsten Morgen um 4.20uhr klingelt...

was übrigens nich fies ist... Unser Schrank ist voll Süßigkeiten weil von morgen bis Mittwoch kilbe ist. Man kann den Armen Kindern ja nicht sagen "tut mir leid ich hab nix für euch"

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #254
Was ist denn kilbe?

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #255
Gestern
Frühstück: Haferbrei mit Apfelmus
Mittag: Salat mit Veggisticks
Abends: Resteessen. Alle Tofureste und Gemüsereste zusammengeschmissen und gebraten
Zwischendurch: etwas Schokolade, mein Kopf verlangte nach Zucker

Sport: Shred Level 2
Trinken: etwas mehr als 1l

Mittag
imgp36355puia.jpg

Heute
Frühstück: ein paar Scheiben Baguette
Mittag: Brotsalat (Tomaten, Gurken, Salat mit Balsamicoessig und Öl und dazu ein paar geröstete Giabattastücken)
Abends: Wird wohl auf die Gemüsepasta mit Tomatensalat hinauslaufen, da ich kein Tofu mehr habe und die restlichen Rezepte für das Mittagessen zu gehaltvoll sind

Mittag
imgp3653hsu2x.jpg

Sport: Hab mich heut mal an Shred Level 3 getraut und sterbe gerade
Trinken: 1l, Tendenz steigend

Morgen kauf ich mir eine Waage :mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #256
Wie machst denn du die Veggiesticks? :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #257
Die sind gekauft :uups:
Gibts bei Edeka, sind total lecker. In einem anderen, großen Edekacenter hab ich diese Woche auch zig Tofu- Varianten gesehen. Mit Nuss, Bärlauch, Basilikum... das mit Basilikum ist echt richtig lecker.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #258
Achso. Ja gekauft gibet viel. :) Muss isch mal schauen:mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #259
Maische, du kannst doch einfach mal versuchen, Tofu selbst einzulegen und ihn dann zu panieren. Tofu ohne alles ist meistens günstig und so ein Brocken hält dann auch lange. Man muss halt eine wirklich würzige Marinade anrühren, damit es schmeckt. Ich hab z.b. mal passierte Tomaten mit Olivenöl, Balsamicoessig, verschiedenen Kräutern, Zwiebeln und Knoblauch, Salz und Pfeffer für zwei Tage eingelegt. Den Tofu vorher in Streifen geschnitten. War echt lecker! :)
Dann kannst du sie auch in Ei und danach in (glutenfreier) Panade wälzen und ab in die Pfanne :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #260
In diesen Sticks war nur fast mehr Gemüse als wirkliches Tofu drin. Weiß nicht, ob man das auch selber dann so gut in Form bekommt :eusa_think:
Aber ja, Tofu muss man echt schon fast überwürzen. Meine Schwester hat mir letztes Jahr mal selbstgemachte Hackfleischwürze geschenkt, die für Fleisch in der angegebenen Dosierung eigentlich viiiel zu scharf ist- Tofu schmeckt damit aber gerade richtig :mrgreen:

Thema:

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben