Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Diskutiere Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Karlü, machst du eine dieser Extremdiäten oder warum isst du so wenige Kalorien? Dass du mehr als das doppelte an Kalorien noch zu dir nehmen...
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #281
Karlü, machst du eine dieser Extremdiäten oder warum isst du so wenige Kalorien? Dass du mehr als das doppelte an Kalorien noch zu dir nehmen könntest, weißt du ja hoffentlich. :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Anzeige

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #282
Karlü, machst du eine dieser Extremdiäten oder warum isst du so wenige Kalorien? Dass du mehr als das doppelte an Kalorien noch zu dir nehmen könntest, weißt du ja hoffentlich. :)

Ich mache 5:2 :)
Definitv keine Extremdiät
Sondern im Gegenteil
geht alles sehr langsam und kontinuierlich. Ist sehr gesund für den Stoffwechsel und das allgemeine Wohlbefinden :)
Kannst du gerne auf der ersten Seite nachlesen in meinem Post
Da habe ich es etwas erklärt

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #283
Achso, das tut mir leid:uups:
Habe nur bei der Kalorienanzahl sofort an eine dieser Extremdiäten gedacht.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #284
Das sieht voll lecker aus, was ihr da kocht :O Bin erst seit ein paar Tagen hier aktiv und es gibt so viele tolle Tipps fürs Leben :D Ich ziehe Freitag in meine erste eigene Wohnung und ich wette nach Tag 3 fällt mir nicht mehr ein, was ich abends mit meinem Freund essen könnte! Ihr inspiriert mich !

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #285
Off-Topic
Das sieht voll lecker aus, was ihr da kocht :O Bin erst seit ein paar Tagen hier aktiv und es gibt so viele tolle Tipps fürs Leben :D Ich ziehe Freitag in meine erste eigene Wohnung und ich wette nach Tag 3 fällt mir nicht mehr ein, was ich abends mit meinem Freund essen könnte! Ihr inspiriert mich !

Mich inspirieren die anderen auch
Aber wir sind hier schlicht zu faul zum kochen xD
Viel Erfolg dir und deinem Freund :)

Ich hab die faxen dicke >_<
Momentan bin ich in einer: Bleib ich halt einfach fett - Phase :lol:
Also werde ich jetzt täglich versuchen Kalorien zu zählen
Neben den Fastentagen möchte ich zwischen 1400 und 1600 Kalorien zu mir nehmen (sind 500-300 kcal unter meinem Gesamtumsatz um Gewicht zu halten)
Mal sehen
Gleich rappel ich mich zum Sport auf!

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #286
Bei mir gab es gerade Spinat, Omelett und Kartoffeln

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #287
Eure Bilder sehen klasse aus! Da kriegt man wieder richtig Bock sich was zu köcheln und sich gesund zu ernähren. Habe vor zwei Jahren in zwei Monaten von 115kg auf 95kg runtergekocht, da kam in mir so eine kleine Erleuchtung, was "richtige" Ernährung und Sport bedeutet.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #288
Morgens: 2 Brote mit Schoki(Ja sind noch Ferien xD)
Mittags: Kartoffeln mit rest Rotkohl
Abends: Schauen wa mal

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #289
Ich war heute morgen wieder joggen und habe ein Bisschen Muskeltraining gemacht.
Dann gab's Müsli und zwei gekochte Eier. Heute Mittag dann vermutlich wieder irgendein Fertigmist..

Ich hab immer noch das Hauptproblem, dass ich es nicht schaffe lange Essenspausen einzulegen oder Abends keine Kohlenhydrate mehr zu mir zu nehmen. Ich kann so viel Salat in mich hineinstopfen wie ich will, mein Appetit sagt mir immer noch, ich sollte noch was essen :(
Also werde ich diese Woche mal versuchen, das in den Griff zu kriegen und stark zu bleiben!

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #290
Karlü, was ist los? Bisher warst du doch so überzeugt von 5:2?

Kiwi, mein volltstes Verständnis. Salat ist für mich eine Beilage, davon kann man doch gar nicht satt werden :D Ohne abendliche KH könnte ich genau so wenig.

Bei mir gab´s gerade einen Veggiburger und später wohl noch eine Tomatensuppe.

Gemüseburger.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #291
Heute war ein schlechter tag bei mir.
Ich habe morgens nur ne kleine Schale Haferflocken gegessen.
Jetzt Koche ich mir gerade ne Kartoffelsuppe welche ich mir pürriere.
Ich kann die nächsten Tage nicht wirklich essen, da ich am Kiefer operiert wurde.Somit gibt es so viel Kartoffelsuppe wie es nur geht. :mrgreen:

Ich bin froh, wenn meine Kiefersache endlich durch is und ich wieder richtig Essen kann.:mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #292
Off-Topic
Ich kann die nächsten Tage nicht wirklich essen, da ich am Kiefer operiert wurde.
Du Arme - gute Besserung! Und ich jammere wegen meiner blöden Wurzelbehandlung rum :uups:.

Bei mir war´s heute auch etwas unglücklich:
Eine Scheibe Brot mit Frischkäse und eine Banane morgens, mittags dann einen kleinen Rest vom Auflauf gestern, seitdem dann gar nichts mehr. Und nach dem Zahnarztbesuch gerade darf ich auch erst mal noch nichts :?.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #293
Off-Topic
Off-Topic

Du Arme - gute Besserung! Und ich jammere wegen meiner blöden Wurzelbehandlung rum :uups:.

Danke dir, Ina!
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Und doch, auch eine Wurzelbehandlung ist richtig doof.*knuff*

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #294
Karlü, was ist los? Bisher warst du doch so überzeugt von 5:2?

Bin ich immernoch
Ich finde das Prinzip super :lol:
Aber ist gerade eine kleine Phase
Die geht auch wieder vorbei :)

Dein Veggiburger sieht toll aus und ich kann dich total verstehen
Ich will auf KH abends auch nicht verzichten
Bzw... ich könnte aber es ist die einzige Mahlzeit die ich mit meiner Freundin gemeinsam habe also wird da eben meistens warm gegessen

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #295
Wir haben heut gesündigt und geschlemmt :mrgreen:

Frühstück: Haferbrei mit Apfelmus
Mittag: Gemischter grüner Salat
Abendessen: Minestrone. Dazu selsbtgebackenes Roggenbrot (mit Salatkernmix, Sesam und Mohn) und selbstgemachtem Eiersalat *platzt gleich*

Sport: shred, immerhin. Der Schulter gehts wieder gut!

Minestrone:
imgp37399wjax.jpg

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #296
Mein Tag war gut heute
Und Kalorienzählen macht mir noch immer Spaß, wie damals
Mal sehen was kommt :)

Frühstück/Mittag (spät aufgestanden):
250 ml Kaffee mit Milch/Zucker (60 kcal)
100 Gramm Früchtemüsli mit 100 ml 1,5 Milch (391 kcal)

Nachmittags:
halbe Milchschnitte (54 kcal)
50 Gramm Gummizeugs (165 kcal)
1 Bifi (115 kcal)

Abends:
Eine Scheibe Graubrot mit 150 Gramm Gurke / 70 Gramm Tomate (142 kcal)
geschätzt 800 Gramm selbstgemachte Steckrübensuppe (304 kcal, war von meiner Nachbarin also hab ich nach diversen selbstgemachten gesucht) Super lecker! *_*

zu trinken:
200 ml saurer Apfelbrause (76 kcal)
500 ml Magnesium (7kcal)
1 Liter Wasser bisher

Insgesamte Kalorienzufuhr für heute: 1519 kcal :)
Super

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #297
Ich hatte zum Abend noch 3 Scheiben Wasa mit Guacamole :) (Avocados sind grade im Angebot :mrgreen:)

Deine Minestrone sieht echt fein aus, Casi! :D

Ich bleib dabei, dass ich erstmal nicht koche... :/ Ist mir doch zu viel Aufwand für eine Person. Und wenn ich allein koche und esse, muss ich auch allein die Küche aufräumen :D Also gabs heute Hühner-Nudelsuppe von Ja aus der Dose :lol: Wahnsinnig anspruchsvoll bin ich Gott sei schlank nicht :mrgreen:
Aber von der selbst gemachten Guacamole mit Wasa kann ich ja morgen mal ein Foto machen :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #298
Ich komme momentan gar nicht zum Schreiben. Vielleicht besser so, gab fast nur Mist. Unter anderem Kaiserschmarren mit kandierten Nüssen und Birne.

Gerade de hab ich mein obligatorisches Müsli verputzt.
Auf der Arbeit gibt es heute Brot mit Käse. Und wahrscheinlich noch irgend etwas süßes.
Trinke klappt zur Zeit ganz gut. Neben meinen 1,5l wasser die ich versuche zu trinken nehme ich mir grad noch 0,5 Saftschorle mit Chiasamen mit zur Arbeit.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #299
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #300
Tolle Gerichte, die ihr da habt. Ich hatte heute Morgen nur'n Toast mit Mayo, Senf und Ei drauf. Immerhin war es Vollkorntoast... Ausserdem versuche ich noch die Reste von meinem Eiweißpulver leer zu machen, damit die Dose endlich mal in den gelben Sack kann. Ein riesen Teil! :D

Thema:

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben