Hallo Ihr Lieben!
Weiß grad leider garnicht ob das hier reingehört, bin nach zwei Jahren wieder über meine Zugangsdaten gestolpert (Ein Glück, bin zu vergesslich!)
Ich habe diesen Sommer 2 Monate Praktikum in England gemacht und mich total auf Land und Leute gefreut. Es war auch echt eine tolle Zeit, jedoch hat mir das englische Essen ein bisschen die Sommerfigur zerstört...
Hatte vor meiner Reise auf die Insel 54 kg bei einer Größe von 1,61 und war eigentlich ganz zufrieden damit (war früher immer ziemlich Übergewichtig, deswegen ist jeder Kilo ein Erfolg^^)
Auf jeden Fall habe ich mir in GB nur gegönnt, gegönnt, gegönnt, habe auch noch in einem Hotel gearbeitet und die Verführung war einfach zu groß...
Zuhause kam dann der Schock auf der Waage: 7 Kilo in 2 Monaten zugenommen... Ganz schön krass wie ich finde, keine Ahnung wie ich das alles in mich reinstopfen konnte...
Naja, seit ich wieder zurück bin versuche ich mich wieder gesund zu ernähren oder besser gesagt, wieder gleich wie vorher. Habe da drüben ja nur Schrott gegessen, Fett und Zucker in Hülle und Fülle. Bin jetzt seit ca 6 Wochen wieder da, und zu meiner Überraschung nehme ich sogar immer mehr zu (und leider sind das keine Muskeln...) Joggen fällt mir immer schwerer, komme mir schon fast ein bisschen "Oma" vor, kann irgendwie garkeine Kondi mehr aufbauen.
Und jetzt wo die Schule wieder begonnen hat ist Freizeit sowieso wieder Mangelware...
Vielleicht bin ich zu ungeduldig oder möchte einfach nur wissen ob ihr solche "Auslandserfarungen" schonmal gemacht habt, aber auf jeden Fall will ich schnell wieder meine 54 Kilo haben, meine Hosen wollen mir nämlich einfach nicht mehr passen!
Hoffe ich bin hier nocht falsch, ansonsten einfach wieder raus mit dem Beitrag!
Ganz ganz Liebe Grüße!!