- Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #121
Seraph
- Punkte Reaktionen
- 37
Ich glaube ich werde krank. Und dabei hätte ich mir vorgenommen mich am Wochenende etwas zu bewegen. Blöd mit Halsschmerzen. Naja dann trinke ich vielleicht am Wochenende mal genug. Schaffe ich nämlich normal nur wenn ich arbeiten gehe.
Heute morgen gab es den Rest Fladenbrot und ein Brötchen. Mit Käse + gurke und eine Hälfte mit Quark und Heidelbeer Marmelade. Ein Glas Saftschorle gab es auch.
was es später noch gibt weiß ich noch nicht.
Ist es bei euch so, das ihr am Wochenende auch nur 2 Mahlzeiten unter bekommt? Da ich immer erst gegen 9 oder 10 Uhr Frühstücke fällt bei mir das Mittagessen aus und abends wird dann gegen 16 oder 17 Uhr gegessen. Das reicht mir dann auch schon.
Heute morgen gab es den Rest Fladenbrot und ein Brötchen. Mit Käse + gurke und eine Hälfte mit Quark und Heidelbeer Marmelade. Ein Glas Saftschorle gab es auch.
was es später noch gibt weiß ich noch nicht.
Ist es bei euch so, das ihr am Wochenende auch nur 2 Mahlzeiten unter bekommt? Da ich immer erst gegen 9 oder 10 Uhr Frühstücke fällt bei mir das Mittagessen aus und abends wird dann gegen 16 oder 17 Uhr gegessen. Das reicht mir dann auch schon.