4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen

Diskutiere 4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hast du mal dran gedacht einem Kameraden der in der Kaserne nur ne Stube hat zu fragen ob der/die nicht zeitweise bei dir einziehen würde?
  • 4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen Beitrag #21
Hast du mal dran gedacht einem Kameraden der in der Kaserne nur ne Stube hat zu fragen ob der/die nicht zeitweise bei dir einziehen würde?

• 4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen

Anzeige

• 4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen Beitrag #22
Hm, wie alt sind die beiden denn?

Ist natürlich arg sie wegen vier Monaten ganz abzugeben...:eusa_think:

• 4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen Beitrag #23
Ich habe auch Kameraden gefragt leider sind diese dann am Wochenende nicht da.
ich habe sie vorgestern mit einem ganz doll weinenden Auge ins Internet gesetzt. Und es habe sich schon viele Leute gemeldet. Ein paar kommt am Sonntag zum angucken, die machten einen sehr guten Eindruck. Aber es rufen auch genug Trottel an, das gibt's garnicht.

Danke Leute ihr seid echt cool, ich halte eigentlich nicht so viel von diesen Foren aber hier hab ich direkt Glück gehabt. DANKE

Thema:

4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen

4 Monate im Ausland - was mache ich mit meinen Katzen - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katze kratzt sich immer wieder blutig: Hallo, ich suche nach Erfahrungsberichten von ähnlichen Vorfällen. Meine Katze Mia hatte seit Januar Pilz und wurde mit Itrafungol behandelt. Es...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben