Gemeinsam gesund essen im März 2015

Diskutiere Gemeinsam gesund essen im März 2015 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heute gab es Blumenkohlsuppe und Spaghetti mit Basilikumpesto und Karottenbällchen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #21
Heute gab es Blumenkohlsuppe und Spaghetti mit Basilikumpesto und Karottenbällchen:

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #22
Wir hatten heute Abend nur Tee und Marmelade Brote. Ich hab mir eine bei Frusano bestellt die ich vertrage

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #23
Mein bisheriges Futter von dieser Woche ^^

Vevapčići-Versuch, Ajvar und türkischer Möhrensalat

Vürstchen, Rotkohl und Kartoffeln

Kichererbsen-Gemüse-Eintopf

Ebly-Pfanne mit Gemüse und Räuchertofu in Erdnusssauce (von der man irgendwie nix sieht :eusa_think: )

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #24
Ich bin auch wieder dabei :)
Die 5:2 habe ich aufgegeben, nachdem ich an den Fastentagen auf der Arbeit jedes Mal fast umgekippt wäre.. und das ganze Wochenende zu fasten klappt einfach nicht.
Aber seit es so schönes Wetter ist, machen wir wieder mehr draußen. Die letzten Tage waren wir Rad fahren, immer etwa 4,5km. Das wollen wir mit der Zeit dann steigern^^

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #25
Wir sind heute zum essen bei meinen Eltern eingeladen. Es gibt Kaninchen :roll: habe aber nachgeguckt, meine sind noch da.

Dazu soll es Bohnen und Kartoffeln geben, ich freue mich!

Heute morgen gab es Toast mit jeweils Bergkäse (könnte ich mich rein setzen), FriKä, Leberwurst und Marmelade.

Jetzt steht der 2. Kaffee vor mir und wasser habe ich bis jetzt nur 2 Gläser getrunken :uups:

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #26
Putenroulade, Topinaburküchle und glasierte Möhren

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #27
Mittags gab es die Reste von gestern. Abends war eine Freundin da und ich habe behauptet, dass sie bei mir ein Spiegelei bekommt wie sie es noch nie gegessen hat :D

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #28
Boah Sini, ich will ja hier nicht sinnlos rein spamen, aber deine Bilder sind einfach immer der Wahnsinn!
Bei dir ist jedes Essen ein kleines Kunstwerk!

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #29
Danke, aber das mit dem Spiegelei war eher ein Gag, so ein Tamtam ist mir dann doch zu übertrieben ;)

Heute gab es Pasta mit Cocktailtomaten.
Bei mir gab es Pasta mit Cocktailtomaten.

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #30
Die 5:2 habe ich aufgegeben, nachdem ich an den Fastentagen auf der Arbeit jedes Mal fast umgekippt wäre.. und das ganze Wochenende zu fasten klappt einfach nicht.

Dito
Aber bei mir waren es nicht die FTs sondern die NFTs die mich nieder gemacht haben
Ich bin mir im Moment nichtmal sicher ob das überhaupt das ist was meins ist
Mal sehen, vielleicht starte ich nochmal einen neuen Versuch
Aber jetzt hoffe ich erstmal drauf das das von allein wieder verschwindet
Ist es vor2 Jahren schließlich auch :lol:

Ich habe auch einfach keinen Elan abzunehmen obwohl die Klmaotten an allen Ecken und Enden ziepen und zwicken ... aber die neuen nicht :uups::mrgreen:

Naja mal sehen
Momentan gibt es viele grüne Smoothies bei mir
Mittags esse ich meist nur noch ein Stück Obst/Gemüse und einen Joghurt auf der Arbeit
Abends jenachdem

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #31
Noch vom Wochenende ^^ :
Falafel im Fladenbrot

Bunter Salatteller mit Curry-Mango-Tofu

Hm :eusa_think: bin ich dann jetzt hier die Einzige, die noch beim Abnehmen geblieben ist? :(

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #32
Ich nehme nicht ab, bin aber noch da :)

Spätzle mit Gemüse

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #33
Hier ich nehme noch fleißig ab! Seit ich im Januar meine neue Ausbildung angefangen habe, sind 8 Kilo gepurzelt!

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #34
Respekt und Glückwunsch :clap:

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #35
Danke ;) so viel Arbeit ist es gar nicht. Ich laufe in der Praxis von A nach B nach C usw, komme nicht zum naschen, was ixh vorher den lieben langen Tag konnte.

In der Frühstückspause gibt es dann entweder Eiweiß Shake, grünen Smoothie oder Quark.

Mittags was kleines zwischendurch und Abends dann viel Salat oder eben Kohlenhydratarm.

Dazu noch 2-3x die Woche ins Fitnessstudio und fertig.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, dann muss ich den Tag von heute noch ergänzen.
Morgens gab es Magerquark mit Walnüssen und Ahornsirup als Süßungsmittel.
Mittags einen Kaffee und ne Möhre (bis dahin nur 0,5l Wasser getrunken).
Dann haben wir angefangen für abends zu kochen. Mein Freund hat Urlaub und da macht er gerne aufwändiges, ich habe mittwochs Dank Praxiszeiten früh frei. Als alles vorbereitet war, sind wir zum Power Workout und vorhin haben wir uns dann das lecker essen schmecken lassen.
Es gab Rinderrouladen in Rotwein Sauce mit Rotkohl.
21255498zp.jpg

21255499zc.jpg

Getrunken habe ich dann Sport nun knapp 2l.

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #36
Eine tolle Collage. :023:

Bei mir gab es noch Rattatoille und ein Toastbrötchen zum Abendessen, vor dem Schlafengehen nachher noch eine Tasse Suppe.

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #37
Hier gab es gestern nur eine Banane und ein Stück Zwieback.... Schei*e ich werde krank. Dauer magenweh Übelkeit und Bauchweh......

Heute wars etwas besser bissher 2 Stück Kuchen

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #38
Burger :)

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #39
Ofengemüse mit Feta

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #40
Heute gabs:

Morgens: stollen mit Butter
Mittags: Pofesen
Abends: Backfisch mit Kartoffeln.

Ich weiß gesund is anders aber ich bin grad einfach nur froh das ich keine magendarm probleme mehr hab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund essen im März 2015

Gemeinsam gesund essen im März 2015 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte: Dies hier ist quasi die Fortführung der "Gemeinsam gesund essen 20xx" Threads. Da es in der Vergangenheit Monate mit hohem Feedback gab, aber...
Oben