- Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #41
W
Wuckel
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich mache mal mit. Einfach um einen Überblick über mein Essen am Tag zu bekommen und um neue, schöne Gerichte kennenzulernen
Abnehmen möchte ich nicht, sondern einfach fit bleiben.
Zum Frühstück habe ich mir eine Tasse mit warmen Oatmeal gemacht. Ist nichts anderes als Haferbrei, klingt aber einfach schöner
Warm ist das ganze immer super lecker. Macht satt und ist immer ein gutes Frühstück. Mit Obst, Kokos usw. garniert wird's noch besser und ist gesund.
Mittags hatte ich 3-4 Brotscheiben mit Frischkäse und Putenbrust. Dazu Naturjoghurt mit frischem Obst (Apfel, Banaene, Birne, rote Trauben)
Eben dann noch 1-2 Hände Nüsse.
Nachher gleich geht es sehr wahrscheinlich noch ins Sportstudio für ein kleines Bauch-Beine-Po-Workout und bisschen Ausdauer. Danach werde ich vielleicht noch eine Kleinigkeit kochen.
Weiß aber noch nicht was :eusa_think:
Vielleicht einfach einfach paar Ofenkartoffeln mit Quark oder eine Reispfanne mit Lauch, Soja und Curry.
Resteverwertung halt
@Sini: Das Ofengemüse sieht super aus!
Zum Frühstück habe ich mir eine Tasse mit warmen Oatmeal gemacht. Ist nichts anderes als Haferbrei, klingt aber einfach schöner
Mittags hatte ich 3-4 Brotscheiben mit Frischkäse und Putenbrust. Dazu Naturjoghurt mit frischem Obst (Apfel, Banaene, Birne, rote Trauben)
Eben dann noch 1-2 Hände Nüsse.
Nachher gleich geht es sehr wahrscheinlich noch ins Sportstudio für ein kleines Bauch-Beine-Po-Workout und bisschen Ausdauer. Danach werde ich vielleicht noch eine Kleinigkeit kochen.
Weiß aber noch nicht was :eusa_think:
Vielleicht einfach einfach paar Ofenkartoffeln mit Quark oder eine Reispfanne mit Lauch, Soja und Curry.
Resteverwertung halt
@Sini: Das Ofengemüse sieht super aus!