Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte

Diskutiere Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Kürbis liebe ich für Gemüsecreme-Suppen, geben einen Super Geschmack und tolle Farbe 😜
  • Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte Beitrag #521
Kürbis liebe ich für Gemüsecreme-Suppen, geben einen Super Geschmack und tolle Farbe 😜

• Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte Beitrag #522
Das mit dem Spaghettikürbis hab ich gestern zum ersten Mal gehört, bzw gelesen. Macht mich jetzt neugierig. Hab sowas noch nie gesehen, geschweige denn irgendwo in einem Laden bemerkt. Ei gibts denn die? Kann man dazu Soßen machen wie zu Spaghetti?

Habe übrigens inzwischen so einen Gemüsehobel für Gemüsespaghetti gefunddn 😜👍🏻

Leider habe ich den bisher nur im Edeka gefunden (und an der Kasse ging es jedes Mal "Ist das eine Melone" 😁 ). Und ja, man kann eigentlich jede Soße dazu machen. Ich find die echt geil

• Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte Beitrag #523
Spaghettikürbisse sind unfassbar genial- auf jeden Fall testen :)

• Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte Beitrag #524
In beiden Edekas, die es hier in meiner Nähe gibt, gab es keine solchen Kürbisse :(

• Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte Beitrag #525
Findet man auch verhältnismäßig selten, ich bekomme die auch nur bei meinem Gemüse-Lieferanten oder manchmal auf dem Markt.

Thema:

Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte

Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte - Ähnliche Themen

Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Was ist wirklich dran an diesen Aussagen?: So, nach der Sommerpause war ich wieder mit Sohnemann in der Arztpraxis zur Gewichts- und Ernährungskontrolle. Entgegen aller Voraussagen, und...
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Motivationsthread: Hallo zusammen! :039: Ich habe ein wenig durch die Suchfunktion gestöbert und dabei festgestellt das es hier keinen Thread (mehr) gibt wo sich...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Oben