Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte

Diskutiere Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Das ist firstTofu-Crème-Frâiche. Ist recht einfach zuzubereiten ^^
Nienor

Nienor

Reaktionen
29
Das ist
Tofu-Crème-Frâiche. Ist recht einfach zuzubereiten ^^

Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Grillteller
IMG_20160901_161844a.jpg

Vegane Erkältungssuppe
IMG_20160903_195309a.jpg

Pizzaaaa
IMG_20160910_133348a.jpg

Gebackener Spaghettikürbis mit Salat
IMG_20160912_182422a.jpg

Sini

Sini

Reaktionen
0
Südtiroler Speckknödelchen

zum Nachtisch Obstsalat

violala

violala

Reaktionen
0
Lachs im Speckmantel mit Brokkoli :060:

Sini

Sini

Reaktionen
0
Kürbiscurry

violala

violala

Reaktionen
0
Inspiriert durch ein neues Kochbuch gibt es heute und morgen das hier

Kürbis-Mango Suppe mit Kokosmilch und roten Zwiebeln

Schweinefilet überbacken mit Gorgonzola und Haferflocken, dazu Blumenkohl, Sellerie und Birne in saurer Sahne.

Elkecita

Elkecita

Reaktionen
0
Mal ne Frage an Euch: Kommt Ihr mit dem Spirelli-Dingens aus? Meine Mutter hat mir so eins geschenkt, aber nach dem ersten Versuch war ich nah dran, es direkt in den Mülleimer zu befördern. Ich krieg das nicht hin. Viel zu klein, da passt ja noch nicht mal eine Mini-Móhre rein, geschweige denn eine Zucchini. Der Inhalt kommt nur schwerlich an die Messer ran, vor allem bei den Möhren, weil sie dünner sind, und wenn, dann wird eher gequetscht als geschnitten.

Eine totaler Reinfall, das Ding ist zu nichts nütze. Hab am Ende die kläglichen und zerfetzten Zucchini- und Möhrenreste mit dem Messer und dem Sparschälter halbwegs ansehnlich kleinschneiden müssen.

Oder bin ich einfach zu doof?

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Ich bin total begeistert von unserem...
Bekomme alles von Möhre bis Zucchini zu Spagetti verarbeitet.

Aber ich wüsste nicht was man da falsch machen kann :eusa_eh:

Elkecita

Elkecita

Reaktionen
0
Vielleicht reden wir von was anderem. Meines hat so 2 Öffnungen, trichterförmig, mit den Schneiden an den Seiten. Hat wohl 2 Schneidgrössen. Ach ja, und ein Deckel zum Draufschrauben und Drehen.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sowas funktionieren könnte

Seraph

Seraph

Reaktionen
4
Hab den Lurchi, da passt sogar Kohlrabi drauf, ich weiß aber welchen du meinst, der ist wie ein Anspitzer für Gemüse. Hab ich keine Erfahrung mit, sorry

Elkecita

Elkecita

Reaktionen
0
Hab mir in Youtube jetzt mal ein paar Videos angeschaut. Da sieht das aus wie ein Kinderspiel. Bin ich vielleicht doch zu ungeschickt? Zwei linke Hände?
Werds demnächst - ohne Publikum, das macht mich nervös, also wenn ich mal allein zu Haus bin - mal wieder ausprobieren. Jaaa, Männe stand hintendran und hat sich über meine kläglichen Versuche lächerlich gemacht :evil: - und Junior hat nur gekichert. So KANN da ja nicht klappen ......

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
3
Entweder alleine testen oder die Männer ran lassen, dann können sie dir ja zeigen wie gut sie es könnnen :D

Sowi

Sowi

Reaktionen
0
Bei mir gab es heute "super schnelle Küche" - Foto ist älter - das ist ein häufiges Standardgericht bei mir :)

6-8 frische Eier von frei lebenden Hühnern, heimische Wildkräuter von vor der Haustür und Schafskäse vom Nachbarn. Tomaten vom Bild waren nicht mehr dabei - gibt keine mehr im Garten.

Rührei 8 fertig, wenn es gerade eben durchgestockt ist IMG_6495.JPG

LG
Sowi

Sini

Sini

Reaktionen
0
Vorhin gab es überbackene Brokkoli-Schweinemedaillons mit Gorgonzola-Kürbis-Püree

Elkecita

Elkecita

Reaktionen
0
Sowi, das sieht suuuuperlecker aus, Dein Rührei-Gericht. Gute Idee, werd ich mal nachkochen.
Sini, jetzt bin ich aber neugierig auf das Gorgonzola-Kürbis-Püree (hab doch grad Gorgonzola zu Hause im Kühlschrank ;))

Seraph

Seraph

Reaktionen
4
Habe zwar kein Bild aber ein neues Lieblings Frühstück. Selbsgebackenes Vollkornsauerteigbrot mit Mandelmus und Banane.

Sini

Sini

Reaktionen
0
Big Mac Rolle. Lecker und zufällig auch noch Low Carb.

violala

violala

Reaktionen
0
Gestern und heute gibt /gab es
Schweineröllchen (innen mit Pesto, Mozzarella und Basilikum), dazu Süßkartoffel-Ingwer-Püree und Brokkoli

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh sini, die hab ich auch schon gemacht! Super lecker

Sini

Sini

Reaktionen
0
Gemüse und Reis nach orientalischer Art

Thema:

Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte

Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte - Ähnliche Themen

• Warum ich keine Gänse mehr esse

Warum ich keine Gänse mehr esse: ... ich esse keine Gänse mehr: - Weil zwei kleine Gänschen bei mir groß geworden sind. - Weil sie faszinierende Tiere sind - dies darf ich jeden...
  • Brainstorming - Wörter rund um die Gesundheit

Brainstorming - Wörter rund um die Gesundheit: Hallo zusammen! Ich suche englische und deutsche Wörter rund um die Gesundheit, Bewegung, Physio... etc für Hund und Pferd. Grund dafür ist...
  • Dokumentationen zu Gesundheit und Ernährung und Allgemeines

Dokumentationen zu Gesundheit und Ernährung und Allgemeines: Grüß euch! Ich bin derzeit immer auf der Suche nach entsprechenden Dokumentationen rund um Umwelt, Gesundheit und Ernährung. Und da ich derzeit...
  • Dokumentationen zu Gesundheit und Ernährung und Allgemeines - Ähnliche Themen

• Warum ich keine Gänse mehr esse

Warum ich keine Gänse mehr esse: ... ich esse keine Gänse mehr: - Weil zwei kleine Gänschen bei mir groß geworden sind. - Weil sie faszinierende Tiere sind - dies darf ich jeden...
  • Brainstorming - Wörter rund um die Gesundheit

Brainstorming - Wörter rund um die Gesundheit: Hallo zusammen! Ich suche englische und deutsche Wörter rund um die Gesundheit, Bewegung, Physio... etc für Hund und Pferd. Grund dafür ist...
  • Dokumentationen zu Gesundheit und Ernährung und Allgemeines

Dokumentationen zu Gesundheit und Ernährung und Allgemeines: Grüß euch! Ich bin derzeit immer auf der Suche nach entsprechenden Dokumentationen rund um Umwelt, Gesundheit und Ernährung. Und da ich derzeit...