wenn ich das wüsste, wieso die alle sterben... meine Daisy war vor 3 Wochen auch krank, sind dann Samstag Abends um 22 Uhr noch zum TA gefahren, weil sie den ganzen Samstag gar nicht munter war. Es gab dann Spritze und 1 Woche lang Tabletten. Jetzt ist sie zum Glück wieder fit. Da ja kurz davor Blackie tot gefunden wurde und dann Daisy krank wurde, hatte ich auch Gift vermutet. Da Daisy aber zum Glück lebt, bin ich von dem Gedanken wieder abgekommen. Blackie habe ich ja tot nicht mehr gesehen, die hat mein Nachbar gleich - wie sag ich das, ohne dass es furchtbar klingt - "verschwinden lassen". Das geht mir heute noch nach, dass ich sie nicht begraben habe. Sonja hab ich ja noch gesehen, sie sah mir nicht aus, als ob da Gift im Spiel war. Überfahren wurde sie aber auch nicht, ich hab keine Verletzungen gefunden. Wobei weder Blackie noch Sonja vor ihrem Tod krank ausgesehen haben, geschweige denn, dass sie alt waren. Gut, vor ihrem Tod waren sie auch ein paar Tage vorher nicht mehr bei mir. Bei den eigenen Katzen merkt man natürlich schneller, wenn etwas nicht stimmt, aber bei Katzen, die nicht regelmäßig kommen, fällt das nicht auf.
Ich bin eigentlich immer da, ich glaube, meiner hat noch keine 5 Mal die Katzen gefüttert (geschweige denn die Klos geputzt...) Gut, wenn ich richtig flach liege, muss er ran. Oder Schwiegervattern.
Meiner schimpft nur, wenn sie mal wieder auf den Hof gesch...en haben und er beinahe reinläuft.

Aber bei 9 Katzenklos im Stadel werde ich jetzt nicht auch noch anfangen, mit Schaufel und Eimer die Hinterlassenschaften im Freien aufzusammeln

Außer, einer kackt mal wieder mitten auf den Weg... in einen meiner Blumentöpfe hat auch schon einer gesch... nun gut, die Blume wollte ich eh nicht essen. Solange sie mir meine Erdbeer-, Tomaten-, Paprika- und Gurkenpflanzen in Ruhe lassen.
(grrr, ich kann irgendwie keine Smileys einfügen, irgendwas passt heute nicht)