Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...

Diskutiere Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen... im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Danke, aber ich könnte allerhöchstens Frettchen jetzt adoptieren die bereits Winterfell haben und für die Außenhaltung geeignet sind, da ich keine...
  • Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen... Beitrag #41
Hast du Facebook?
Wo wohnst du?
Wenn ja, dann such mal nach einer Tanja Wesemann, sie hat im Moment einige Abgabefrettis bekommen,
demnächst kommen nochmal drei Rüden rein, sie sucht derzeit für einige Nasen ein schönes Zuhause!Sie macht sehr gute Arbeit, die Frettchen werden erzogen und sozialisiert und sind (je nach Herkunft und Vorgeschichte) auch meist fast zu 100% Klofest ;)
Sie wohnt in Köln Worringen.

Wolfswusel darfst du bei einem Anruf natürlich sehr gerne auch von Laura, Holly, Paula und Emma grüßen. :)

Danke, aber ich könnte allerhöchstens Frettchen jetzt adoptieren die bereits Winterfell haben und für die Außenhaltung geeignet sind, da ich keine Frettchenhilfe kenne, die Außenhaltung betreibt. Warte ich etwa bis Frühjahr mit der Adoption.

• Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...

Anzeige

• Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen... Beitrag #42
Ja das stimmt, bei ihr leben sie auch in Innenhaltung.
Allerdings kann ich dir Tanja Wesemann auch im Frühjahr noch empfehlen, sowie Wolfswusel auch. ;)

• Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen... Beitrag #43
Hallo Lieber Frettchen Freund!
Ich würde mein Frettchen niemals ohne Leine, oder Aufsicht frei laufen lassen. Die Gefahr kommt aus der Luft,
aus Erfahrung kann ich das sagen. Mein Frettchen war mit mir draußen, sie läuft nicht weit weg von mir, zum
Glück, denn plötzlich kamen ein Paar Krähen, und schossen auf mein Schatz. Da ich in der Nähe war, konnte
ich sie früh genug schützen. Seitdem nehme ich sie nur noch an der Leine.
Ich habe sie nun schon 6 Jahre, sie lebt frei im Haus unter Uns, eine geschlossenen Käfig kennt sie nicht.
Nur ihr eigenes Zimmer, dessen Tür ständig auf steht.

Viele Grüß Manny und sein Tütti

Thema:

Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...

Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen... - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Oben