Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich denke, das spiel geht erst heut nacht um 12 los. Also dann gilt das noch nicht ;)
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #21
Ich denke, das spiel geht erst heut nacht um 12 los. Also dann gilt das noch nicht ;)

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #22
ups:uups::lol:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #23
Momole... also wirklich :D

Off-Topic
Uns wurde übrigens von seiten der Schulleitung verboten, beim Jahresabschluss-Weihnachtsgottesdienst am 18.12. das Lied "Feliz Navidad" zu singen - das ist bei den Kindern der absolute Oberkracher, sie finden´s total genial - aber nein... sind ja dann noch 2 Tage Schule und ist ja noch nicht Weihnachten, also dürfen wir´s nicht singen :roll: Aber dass wir jetzt schon "In der Weihnachtsbäckerei" trällern, ist in Ordnung :eusa_doh:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #24
Bin auch dabei. Kein Fernsehen, kein Radio - schaut gut für mich aus :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #25
19 Minuten noch, kommt schon, haut rein!

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #26
Momole... also wirklich :D

Off-Topic
Uns wurde übrigens von seiten der Schulleitung verboten, beim Jahresabschluss-Weihnachtsgottesdienst am 18.12. das Lied "Feliz Navidad" zu singen - das ist bei den Kindern der absolute Oberkracher, sie finden´s total genial - aber nein... sind ja dann noch 2 Tage Schule und ist ja noch nicht Weihnachten, also dürfen wir´s nicht singen :roll: Aber dass wir jetzt schon "In der Weihnachtsbäckerei" trällern, ist in Ordnung :eusa_doh:

Das versteh ich jetzt nicht, Seven, das musst Du mir jetzt erklären; hat man etwas gegen Spanisch? Ist denen das Lied zu kitschig??? :roll: Hmmm, andere Gründe fallen mir im Moment wirklich nicht ein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also, ich habe heute morgen extra im Auto ein Schnelldurchlauf durch sámtliche Sender gemacht. War nix, keiner hat das Last Christmas heute morgen aufgelegt. Aber eins habt Ihr geschafft: Seit gestern geht mir das Lied nach, hab mich schon mehrer Male dabei erwischt, wo ich es fast vor mich hingesummt hab :evil::evil: - Dank Seven fang ich jetzt aber schon an "Feliz navidad" zu singen.

Werde jetzt stur und steif "Alle Jahre wieder" pfeifen :evil: ......................

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #27
ich habs heute schon gehört:lol:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #28
Oha, was hörst Du auch für Sender ? tstststs :clap:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #29
Ich habs auch schon gehört -.-

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #30
Momole du bist aber nicht sehr standhaft :lol:

Ich bin recht wenig gefährdet, ich höre grundsätzlich niemals Radio oder sonstwas.
Aber man weiß ja nie, wann einem das Grauen begegnet. ;)

[VERSTECK]Das ist übrigens mein ganz persönliches "Weihnachtslied":

[YOUTUBE]aN8wSwmqjpk[/YOUTUBE][/VERSTECK]

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #31
Elke unterschiedlich ich zapp viel rum, aber man bekommt es eigentlich fast überall um die Ohren und sei es nur als Werbung für irgendne weihnachtscd:lol:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #32
Off-Topic
Elke, nee, man hat nix gegen Spanisch, ich mach auch zwischendurch immer mal wieder ´ne Spanisch-AG ;)
Aber unserer Schulleiterin ist das Lied zu weihnachtlich, das darf erst gaaaaanz kurz vor Weihnachten gesungen werden. Der 18.12. ist wohl noch nicht kurz genug vor Weihnachten :roll:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #33
Hier hört man es nicht ganz so oft, das muss ich zugeben, und ist vielleicht von daher nicht so ganz fair dem Rest gegenüber. Denn hier werden eher die spanischen Weihnachtslieder gedudelt oder Jingle Bells (weiss nicht, was schlimmer ist).

Als kleines Hörbeispiel, Los Peces en el Río (die Fische im Fluss)

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #34
Off-Topic
Elke, nee, man hat nix gegen Spanisch, ich mach auch zwischendurch immer mal wieder ´ne Spanisch-AG ;)
Aber unserer Schulleiterin ist das Lied zu weihnachtlich, das darf erst gaaaaanz kurz vor Weihnachten gesungen werden. Der 18.12. ist wohl noch nicht kurz genug vor Weihnachten :roll:

u020.gif

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #35
Off-Topic

LOL, das ist aber lustig. Aber Lebkuchen werden schon im September im Supermarkt angeboten :lol:
Da hat man doch gar nichts mehr von Weihnachten, wenn man erst ab Heiligabend mittags mit Singen anfangen darf. Niedliches Argument :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich dachte ja schon, das hat mit dem Migrationshintergrund zu tun, und dass man bald nicht mehr christliche Weihnachten feiern darf, weil man dadurch alle anderen Religionen ausschliesst, und all dieser Kram. Sowas in der Richtung wie "Weihnachtsfeiern" werden jetzt "Jahresabschlussfeiern" genannt und wie es bei uns in der Firma läuft: Es werden keine WEIHNACHTSKARTEN und keine WEIHNACHTSGRÜSSE mehr verschickt, das sind jetzt alles SEASON'S GREETINGS (war das nicht Einstein, der mit dem "es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit" oder?)

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #36
Off-Topic
Nein, nein, keine Sorge... wir machen auch 1x pro Woche Adventssingen mit der ganzen Schule, da werden dann Lieder wie "In der Weihnachtsbäckerei", "Dicke rote Kerzen", "Wir sagen Euch an" und zu Nikolaus auch Nikolauslieder gesungen. Warum sie ausgerechnet DAS Lied nun nur Weihnachten hören bzw. singen will, weiß der liebe Geier :roll::eusa_shhh:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #37
Ich möchte bei eurer Unterhaltung ungern dazwischenquatschen...
aber: Gäbe es die Möglichkeit bei euch noch mitzumachen? :mrgreen: Finds ne coole Idee und ohne Radio/Fernseher habe ich gute Chancen:angel:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #38
Das Spiel hat begonnen.

Lasst all eure Hoffnung fahren!

@Die Ente:
Ausnahmsweise.

Viel Glück!

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #39
Och, ich bin da äußerst optimistisch :D

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #40
Ich auch seven, ich auch... :eusa_shhh:

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Oben