Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!
Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ente, die erste Maske bitte :mrgreen:
Tami, so ein Glück! So knapp hatte ich das vorgestern auch, da hat mein Freund das auf dem Handy gestartet...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #61
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Ente, die erste Maske bitte :mrgreen:
Tami, so ein Glück! So knapp hatte ich das vorgestern auch, da hat mein Freund das auf dem Handy gestartet und ich konnte noch rechtzeitig wegrennen, als ich den Titel gelesen hab beim aufs Display schauen. Er ist sofort aufgesprungen und mir ins Bad gefolgt, weil er dachte, ich hab irgendwas (hatte ich ja im Grunde...) - dabei hab ich mich bedroht gefühlt und reflexartig die Tür zugeschlagen, als er im Rahmen stand. Das war sozusagen eine echte blutige Verfolgungsjagd, er hat sich den Schädel gestoßen und ich hab eine Schramme an der Schulter :shock:
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #62
seven
Punkte Reaktionen
16
OMG... welch Einsatz
Elke, bei mir in der Klasse laufen schon spanische Weihnachtslieder (aber NUR spanische, weil das die einzige CD ist, die ich habe - von meiner Brieffreundin aus Madrid ) - und ansonsten höre ich im Auto auch nur CD, daheim gibt´s kein "reguläres" Fernsehen (bzw. gibt es schon, nutzen wir aber nicht), sondern nur Festplattenprogramm..
Einzig im Supermarkt KÖNNTE ich überrascht werden - hatte heute aber auch wieder Glück, und ich finde, das läuft bei uns auch sehr selten... vielleicht die letzten paar Tage vor Weihnachten, aber ich glaube, im Moment eher noch nicht...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #63
Hexe76
Punkte Reaktionen
3
Befinde mich ebenfalls weiterhin unter den Lebenden :mrgreen:
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #64
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Melde mich als lebend Gut, das war heute keine wirkliche Kunst...Das Haus habe ich nämlich nur für eine Klassenarbeit in der Schule verlassen, um dann gleich wieder nach Hause zu fahren. Meine Mandeln sind mal wieder der Meinung, dass ich zu viel Luft kriege und beschlossen dies gleich mit Anschwellen, Aua und Erhöhen der Temperatur zu ändern:roll: Hach...wer schaut nicht gerne zu wenn die Kleinen auf einmal groß werden?:mrgreen:
Gleich gehts aber leider einkaufen. Ich hoffe mal ganz fest keine Nahtoderfahrungen machen zu müssen wie ihr:105:
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #65
Punkte Reaktionen
1
Ich habs gehört:089: Wir waren nur kurz im Saturn und da lief es plötzlich, ohne Vorwarnung, ohne Gnade...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #66
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich melde mich mal als Lebende an Hoffe auch, dass meine Chancen gut stehen. Aber morgen auf der Arbeit könnte es sein, dass das Radio läuft. Da muss ich auf den Sender aufpassen!!
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #67
seven
Punkte Reaktionen
16
So...
Das war´s dann.
Ich bin raus aus der Nummer :roll:
Waren heute mit Schwägerin und Schwager und Schwiegermutter beim Spanier.... Dumm gelaufen...
Ich wünsche Euch noch viel Spaß
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #68
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Bin ebenfalls immernoch unter den Lebenden. :clap:
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #69
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Ich lebe ebenfalls noch
Fragt sich nur, wie lange noch :/ Wir backen nachher Kekse und da läuft dann das Radio :silence:
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #70
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die Arbeit habe ich auch überlebt. Und von Zuhause geht eigentlich keine Gefahr aus..
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #71
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Bin auch noch dabei! Trotz des gestrigen Theaterbesuches und der Weihnachtsmusik, die zwischendrin im weihnachtlichen Loriot-Stück lief :mrgreen:
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #72
Katy85
Punkte Reaktionen
0
Habe das Wochenende mit Keksbackmarathon auch lebend überstanden, gab ja auch dank CD nur ausgewählte Weihnachtslieder :mrgreen:
Allerdings werd ich morgen zwei Stunden mit meinen Eltern im Auto sein und die hören normales Radio.
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #73
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Habe ebenfalls das Kekse backen überlebt :mrgreen:
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #74
Katy85
Punkte Reaktionen
0
also kann man sagen, Kekse backen ist nicht so gefährlich wie man denkt :mrgreen:
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #75
Punkte Reaktionen
1
Viel gefährlicher sind Kaufhäuser:shock: Da hats mich knallhart erwischt, vor allem kannst du nicht fliehen
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #76
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute einkaufen und hab kekse gebacken und habe beides überlebt
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #77
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Ich war nur am Bahnhof mit Kopfhörern, habe es auch wunderbar überlebt
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #78
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ja fast, ich kann das schaffen, bis Weihnachten durchzuhalten Bisher immer noch keine Spur von unserem Lieblingslied. Nur jedes Mal, wenn ich den Thread aufmache fängt es an in meinem Kopf zu dingeln.. :lol:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
ich seh grade, dass ich mich ja eigentlich zu spät angemeldet habe.. aber ich habe das Lied diesen Winter wirklich noch gar nicht gehört, Ehrenwort :angel:
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #79
Katy85
Punkte Reaktionen
0
hier auch immer noch nicht, trotz 2stündiger Autofahrt mit Radio und Weihnachtsmarktbesuch.
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #80
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
Meine Chancen haben sich bis zum 16 grade unheimlich gesteigert, muss bs dahin nirgendwo hin o ich nicht selbst bestimmen kann was gehört wird :mrgreen:
Thema:
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen
Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung!
Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi!
Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi!
Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas?
Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM!
Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...