Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Melde mich heute morgen auch noch gänzlich unversehrt. Schön, dass Die Ente ausnahmsweise doch noch aufgenommen wurde. Viel Glück Dir auch.
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #41
Melde mich heute morgen auch noch gänzlich unversehrt. Schön, dass Die Ente ausnahmsweise doch noch aufgenommen wurde. Viel Glück Dir auch.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #42
bisher war hier auch noch nichts, obwohl schon ein paar Weihnachtslieder gehört. Und fürs Keksbackwochenende mit meinen Freunden hab ich nu extra ne CD organisiert, wo das Lied nicht drauf ist :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #43
Kann ich noch mitmachen? :uups:
Hab das Lied noch nicht gehört und bin optimistisch :lol:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #44
bisher war hier auch noch nichts, obwohl schon ein paar Weihnachtslieder gehört. Und fürs Keksbackwochenende mit meinen Freunden hab ich nu extra ne CD organisiert, wo das Lied nicht drauf ist :mrgreen:

:lol: Hoffe, Dein Plan geht auf.

Ich melde mich natürlich unversehrt. Kunststück - hab mich gestern nicht aus dem Haus bewegt :mrgreen:
Muss aber nun gleich ein paar Einkäufe erledigen und hoffe das Beste

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #45
Also solange ich im Büro bin, brauche ich mich vor nichts zu fürchten. Zuhause auch nicht, da láuft entweder ein Rock-Sender (da passt George Michael schlecht zwischen ACDC und Deep Purple) oder der Fernseher. OK, die Gefahr da wäre die Werbung.

Gefáhrlich wirds im Auto und mit dem Oldie-Sender, den ich immer höre. Oder heut nachmittag, wenn ich für meinen Allerliebsten noch schnell ein Geburtstagsgeschenk kaufen will. Ich hoffe, ich werde dort nicht überrumpelt.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #46
Ich setze in der Öffentlichkeit wie immer brav meine Kopfhörer auf, da bleibe ich zum Glück von nervigen Geräuschen verschont ;) Nur in der Berufsschule besteht die Möglichkeit, dass das Lied irgendwann gespielt wird - da hat so ein Typ ein extrem nerviges Spiel auf dem Handy, bei dem unbedingt so eine blöde weihnachtliche Musik dudeln muss. Wie auch immer. Hab ihm schon gesagt, dass er sich in Acht nehmen soll. Das Handy könnte unter Umständen fliegen lernen :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #47
Ganz die Teilnehmerliste vergessen:

-GAZ Vodnik
-seven
-Simply95
-Karamellkuesschen
-Shiria
-Tamadschge
-Katy85
-Nanunana
-Blueberryfairy
-Elkecita
-Hexe76
-Die Ente :)

So Leute, das wars. Die diesjährige Teilnahmephase ist nun endgültig beendet.

Es werden keine zusätzlichen Teilnehmer mehr genommen.

Viel Glück! :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #48
Guten Morgen in die Runde. Wieder einen Tag geschafft. Heute morgen hörte ich im Radio "Let it snow, let it snow, let it snow". Ungefähr genauso schlimm aber ich nehme an, das zählt nicht :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #49
bei mir kam nur ne Oldie Rock Version von Rudolph^^ fand ich sogar ganz nett, kannt ich auch noch nicht.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #50
Hab jetzt mal meinen Ficus Benjamini weihnachtlich dekoriert. So langsam kommt Weihnachtsstimmung auf.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #51
Bin auch noch am Leben :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #52
Ich lebe auch noch ;)
Und ich bin ziemlich überzeugt, dass ich auch weiterhin überleben werde ;)
Wir haben heute "Dicke rote Kerzen", "In der Weihnachtsbäckerei" und "Wir sagen Euch an..." gesungen und werden für unsere Weihnachtsfeier noch einige weitere Lieder proben - "Last Christmas" ist auf jeden Fall nicht im Repertoire... und wie gesagt, herkömmliches TV gibt´s hier nicht, Radio auch nicht - ich hab´ also schon gewonnen :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #53
Ich wurde auch weiterhin verschont. Zumindest musikalisch. Was die ganze grausame Deko angeht - da helfen meine Kopfhörer leider nicht :eusa_think:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #54
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #55
Deko... unsere Nachbarn haben nen riesigen aufblasbaren Weihnachtsmann im Garten stehen, und das Gebläse dafür brummt nachts so laut, des ich nicht schlafen kann :evil:

Morgen Abend und Samstag morgen wird dann interessant, da bin ich bei meinen Eltern und da läuft auch normal Radio.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #56
Ich bin raus^^- Habs gestern auf Arbeit gehört - aber da läuft ja eh den ganzen Tag das Radio. Habe also damit gerechnet.

Liebe Grüße und ein langes Überleben an alle anderen ;).

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #57
Ich bin ebenfalls noch unter den Lebenden, bin ja aber auch nicht wirklich gefährdet.
Trotzdem hatte ich gestern Abend beim Stern TV gucken eine Nahtoderfahrung. :shock:
Hab die Worte "bla bla bla, Klassiker unter den Weihnachtsliedern bla bla bla La..." gehört und konnte gerade noch so panisch den Fernseher ausschalten. Das war knapp. *Schweiß wegwisch*

Man ist leider nirgends sicher :roll:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #58
So, ich melde mich auch mal :D
Habe auch noch überlebt, bin aber ganz optimistisch, weil ich lediglich im Auto Radio höre, ansonsten eher weniger ^^

@Tamadschge, das war aber knapp :shock: Aber wenigstens hast du den Fernseher noch schnell genug ausgeschaltet :D

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #59
Ich bin auch noch am Leben. Das Radio war auf der Arbeit gestern so leise dass ich gar nichts gehört hab [emoji16]

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #60
Melde mich auch noch "lebend" zurück. Bin da auch ziemlich optimistisch. Seven, tut mir leid, aber ich glaub, Du musst den Triumph mit mir teilen. Hier in Spanien fangen sie mit dem Weihnachtsgedudel oft erst wenige Tage vor Weihnachten an, Advent kennt man hier nicht, und Geschenke gibts ja erst an Heilige Drei Könige, also geht die irre Kauferei und das Riesen-Weihnachtsgeschäft eigentlich erst nach Weihnachten los.

Habe sage und schreibe sogar bisher noch nicht ein einziges spanisches Weihnachtslied (Villancico) gehört. Irgendwie scheinen sie dieses Jahr bei den herrlichen Frühlingstemperaturen Weihnachten nach hinten verschoben zu haben.

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Oben