- Migräne mit Sehstörung und Taubheitsgefühl Beitrag #21
moonlit
- Punkte Reaktionen
- 1
Bei mir hilft auch kein Joghurt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne mich nicht aus, habe aber gehört, Joghurt (?) soll wahre Wunder wirken? Weiß Jemand, woran das liegt?
Japs, hab ichHamster_Lover, hast du mal Tagebuch geführt, wann du diese Aura-Attacken bekommst? Oftmals kann man das Risiko sehr gut minimieren, wenn man weiß, was die Auslöser sind. Dann musst du nicht ständig in Angst leben.
Bei mir waren die Auslöser heftiger Stress, ungesunde (und falsche Ernährung), sowie zu wenig Schlaf ...
Was mir schon passiert ist, das Leute meine Migräne runterspielen wollten auf "leichtes Kopfweh" welches ich auszuhalten hätte, mitunter Lehrer in der Schule etc.
Ich behaupte mal, dass jeder Migräne-Patient sowas schon zu hören bekam. Das geht dann soweit, dass der Arbeitgeber behauptet, man würde nur simulieren :roll:
Also nach der Schmerztablette geht die Übelkeit relativ langsam weg, ob es jetzt an der Tablette liegt oder das die Übelkeit iwann abklingt kann ich nicht so genau sagen :eusa_think:Geht die Übelkeit bei dir dann nach der Schmerztablette auch weg?
So mache ich das auch, nur hilft es bei mir recht schnell.Ich mache mir immer 20 Tropfen in ein Glas und trinke das dann mit einem Schluck Wasser gemischt.
Ich nehme die Schmerzmittel über die 3 Tage so wie ich sie brauche auch ein. Eine bessere alternative habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.Hat von euch noch jemand das Problem, dass man 2-3 Tage nach dem akuten "Migräne-Anfall" noch starke Kopfschmerzen hat? Was macht ihr dagegen? Ich will da ungern 4 Tage am Stück Schmerzmittel nehmen