Als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich hab's auch und finde es witzig. Ich habe das Spiel nicht dauerhaft an, höchstens mal im Bus auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause und zwischendrin mal zu Hause zum nachsehen ob hier grad zufällig etwas sitzt.
Ich habe generell ungern GPS an, daher schalte ich es dementsprechend schnell wieder aus.
Unterwegs hab ich die App nicht an, nur auf dem Rückweg von Arbeit nach Hause (ich laufe die Strecke nach der Arbeit sowieso immer - was in Hinsicht auf das Eier ausbrüten super passt :lol: ), da aber auch hauptsächlich in der Jackentasche und schaue im Grunde nur dann rauf, wenn es vibriert oder ich an meinen auf dem Weg liegenden Stops vorbei laufe - und ich stelle mich an die Seite, wenn ich rauf schaue

Da ich unterwegs eh immer die Kopfhörer auf hab und mir angewöhnt habe, die Musik an jeder Ampel/ Kreuzung runter zu drehen und nach allen Seiten zu schauen, denke ich, darf ich mich guten Gewissens als "ungefährdet" bezeichnen :mrgreen:
Das auch nur nebei angemerkt - ich finde es nämlich ziemlich ätzend und unnötig, wenn die, die das Spiel nicht spielen, der Meinung sind, alle anderen belehren zu müssen.. :roll: Diejenigen, die sich und die Umwelt gefährden, gab es schon vorher. Jetzt erkennt man sie eben nur besser, weil durch das Leuffeuer fast jeder erst recht auf Menschen aufmerksam gemacht wird, die unterwegs ihr Handy begaffen :eusa_shhh:
Ich gehe nachher, wenn es hell genug ist, mal durch den Wald und teste die App genauer, bisher hatte ich kaum Gelegenheit dazu. Ich wollte eh mit der Kamera in den Wald, das passt daher ganz gut.
Dann schlüpfen meine Eierchen schneller :lol: