Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Für alle, die eine Nintendo Switch habe: https://www.youtube.com/watch?v=9jRtpMKLsts&feature=youtu.be
  • Pokémon Go Beitrag #342
Guten Abend,

da es jetzt ja eine Freundschafts-Möglichkeit gibt und man Boxen hin und her schicken kann, biete ich hier gerne meine Freundschafts-ID zum adden an: 5506 3545 9810

Die von Flumina (ist gerade hier zu gast) lautet: 956166364085
Dankööö

• Pokémon Go Beitrag #343
Habe euch beiden so eine Anfrage geschickt. Hoffe es klappt.

• Pokémon Go Beitrag #344
Ich denke schon, danke!
Habe einige aus der USA und Japan etc. hinzugefügt, ist ganz witzig. End.ich komme ich als Dorfspieler mit einem Pokestopp auch mal zu Items :mrgreen::mrgreen:

• Pokémon Go Beitrag #345
Liebe Simone, darf ich dich nach deinem Namen in Pokemon Go fragen? Ich hab meinen Trainer Code geändert und muss leider Freunde ausmisten und will dich nicht unabsichtlich kicken. Hatte allgemein zu viele Anfragen und nun will ich nochmal misten und wirklich nur gezielt Leute annehmen. Da ich aber nicht weiß ob du nochmal anfragen kannst wenn ich dich gekickt habe, wäre ws toll wenn ich deinen Namen wüsste

• Pokémon Go Beitrag #346
Liebe Simone, darf ich dich nach deinem Namen in Pokemon Go fragen?

Gerne doch. Mein Name im Spiel ist hjka123. Ausmisten ist eine gute Idee. Die Geschenke sind ja ganz nett. Aber es ist ganz schön anstrengend. Man hat ja auch nicht unendlich viele Brutmaschinen für die Eier. Aber Spaß macht es trotzdem.

• Pokémon Go Beitrag #347
Wenn noch jemand Freunde sucht: ich bin Ladilada.

• Pokémon Go Beitrag #348
Huhu

Audrey danke für deinen Namen aber wir brauchen deinen Code, ohne den geht es nicht man kann nämlich leider (noch?!) nicht nach Benutzernamen suchen (BTW: Das wird als solches auch nicht kommen Code ist viel sicherer.)

Ich schick dir meinen Trainercode per PN weil ich grade nimmer weiß ob hier wirklich ALLES also auch nicht Registrierte mitlesen können

Lg Flumina

• Pokémon Go Beitrag #349
Hallöle :)

Also ich hätte auch noch Platz für 1-2 aktive Leute. Es reicht mir aus, wenn die Geschenke immer angenommen werden, es müssen mir nicht welche zurückgeschickt werden, aber das eben doch recht regelmäßig, da ich jetzt im höheren Level die Punkte durch die Freundschaftslevelmeilensteine dringend brauche.

Also wenn jemand noch mag, dürfte man mich gerne anschreiben privat! :angel:

Ich bin derzeit eigentlich täglich im Spiel und würde das auch von den Freunden erwarten. Ich sage allerdings auch nichts, wenn man mal nicht dazu kommt oder 1-2 Tage pausiert. Wenn aber jemand ständig oder über 5 Tage die Woche NICHT spielt, räume ich den wieder aus der Freundesliste raus, weil sich das für mich halt nicht lohnt. :uups:

Grüßchen! :D

• Pokémon Go Beitrag #350
Spielt das noch wer??

Hallo und ich Melde mich mal Zurück... Die nächsten Tage, wochen und Monate wird es wieder viel neues geben, es ist ein sogenanntes "Abentheuer-Sync" geplant. Wenn man die App Google Fit nutzt kann man wohl bald auch ohne Pokemon zu starten Km Zählen, Eier ausbrüten usw. Ausserdem bekommt man einen wöchentlichen Bericht wie man sich schlägt und es soll wohl auch Belohnungen geben.

Nähere Infos im Link:

Ausserdem gibt es ein ganz neues Pokemon das man wohl bald Fangen kann. Verfolgt einfach mal die Pokemongolive.com Seite, da stehen immer die wichtigsten dinge drin ;)

Soo und nun mal einige Eckdaten zu mir. Ich bin mitlerweile auf Level 31 und hab schon wieder einige gute Viecher gesammelt. Gerade letztens blieb mir ein 2515 Kokowei im Ball. Ich war soooo glücklich. Dafür ist mir dann einige Tage später ein 1676 (oder so) Lapras abgehauen...

Der Beutelmangel ist hier auch grade sehr nervig. Ich bin mühsam dabei mir aus Arena Münzen Fleissig meine Beutel aufzuwerten.

Wie gehts euch denn so? Spielt hier noch jemand? Wo steht ihr grade? und was habt ihr so besonderes gefangen?

Lg Flumina

• Pokémon Go Beitrag #351
Öhm, ich, wie ich oben bereits schrieb. :uups::angel:
Ich fange irgendwie nichts "Spannendes", bis auf Feldforschungspokemon, so in freier Wildbahn finde ich nur das übliche Gedöns, aber im höheren Level hat man ja auch fast schon alle Pokemon.

Ich versuche jetzt irgendwie noch auf Level 40 zu kommen (bin fast auf 36) und den Pokedex zuvervollständigen. :eusa_think:
Habe vor wenigen Tagen mein erstes 100er IV Pokemon ausgebrütet. :mrgreen:

Der Beutelmangel nervt mich auch. Habe derzeit Platz für 500 Items, was mit Abstand zu wenig ist. Ich lösche zwar immer die normalen Pokebälle und zum Teil auch die Superbälle, aber wirklich hilfreich ist das nicht. :? Leider wird durch meine Pikachusammlung jetzt aber auch der Pokemonplatz eng, ich weiß gar nicht was ich als nächstes nachkaufen soll. :lol:

Grüßle!

• Pokémon Go Beitrag #352
Och man...und dabei versuche ich gerade grundlegend Google einzudämmen :(

• Pokémon Go Beitrag #353
Meines Wissens nach funktioniert das auch mit S Health von Samsung sowie der Health App von Apple und diverser anderer Anbieter. :angel:

• Pokémon Go Beitrag #354
Danke, ich habe ein Huawei und werde es mir mal ansehen sobald es möglich ist. Bin ja schon froh *schielt zu Flumina* über das Go Plus - endlich Radfahren...oder einem Hund das Teil umhängen und die Eier ausbrüten während man mit dem Hund Frisbee spielt *hust*.

• Pokémon Go Beitrag #355
Nein mit S Health wird es nicht gehen..... Hat Niantic heute in einem Beitrag bestätigt....

Lg Flumina

• Pokémon Go Beitrag #356
Also ich wurde heute vor wenigen Stunden gefragt, ob ich die Watch aktivieren wolle, die dann Schritte und Distanz zählt und mich über Pokestops und Pokemon benachrichtigt und habe einfach auf Ja gedrückt. :eusa_think: Allerdings kann ich in den Einstellungen selbst noch nichts dazu finden.
Hat das auch schon wer und vielleicht schon getestet von euch?

• Pokémon Go Beitrag #357
Huhu

Hast du evtl Apple? da geht das ja eigendlich schon länger.... Das Abentheuer Sync Update müsste langsam schon an alle raus sein und bei einigen war es sogar schon wegen eines Fehlers kurz Aktiv. Oder du hast noch eine ältere Version und da gibts noch keine Einstellung.... Hmm seltsam

Lg Flumina

• Pokémon Go Beitrag #358
Hallo,

also seit vorhin hatte ich dann auch die neue Info, dass ich GPS Daten für PoGo dauerhaft erlauben müsse, was ich dann auch getan habe. Ich habe das auch ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert. Die Watch vibriert bei jedem Pokemon und Pokestop, was durchaus lästig ist, und das Handy trackt im Hintergrund (sofern man die App vorher an gemacht und per Homebutton geschlossen hat, also nicht beendet hat) auch die Kilometer und das auch ziemlich genau. Find ich klasse! Frisst auch zum Glück bei mir keinen Akku, was mich ja doch gefuchst habe, da ich immer gezwungen war, die App permanent offen zu haben und trotz "Batteriesparer" war das eben doch sehr lästig.

Es funktioniert aber wirklich nur, wenn sich der GPS Standort kontinuierlich verändert, also mit Laufbandjoggen oder Heimtrainerfahren is nich. :lol: Auch nicht, wenn man eine Sportart über die Watch startet und diese Schritte/Kilometer berechnet etc.

LG!

• Pokémon Go Beitrag #359
Hi,

ich bin jetzt auf Level 39 und arbeite also an der 40 ;)

@Lydina: ich hab auch eine AppleWatch, und hab das bisher immer weggeklickt, weil ich Angst hab daß mir das zu viel Akku von der Watch frisst. Wenn man vorher PoGo an der Watch angemacht hat war die nämlich nach ca. 2 km leer.... was kannst Du denn da berichten? Und könnt ich das auch wieder ausschalten?

• Pokémon Go Beitrag #360
Oh fleißig Audrey

ich bin derzeit bei Level 31 und arbeite mich langsam aber Stetig voran. Seit 3 Tagen (oder so) hab ich mir nun doch auch Google Fit eingerichet (geladen hatte ich es als ich das mit dem Abenteuer sync erfahren hatte, ich wusste nur nicht ob ich es wirklich nutzen kann/will) und was soll ich sagen..... Ich bin Sooooooo begeistert. Bin heute nur eine kleine runde zu unserem Spar gegangen und es hat tatsächlich gezählt obwohl weder Pokemon noch Gps an war. So und genau So will ich das, danke Niantic ;)

Mein Akkuverbrauch evtl minimal gestiegen aber alles noch im Rahmen

lg Flumina

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben