Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich war jetzt ja im Nicht-EU-Ausland, also war die App nur an, wenn ich mal zufällig irgendwo WLAN hatte - aber alle Eier wurden ausgebrütet, und...
  • Pokémon Go Beitrag #361
Ich war jetzt ja im Nicht-EU-Ausland, also war die App nur an, wenn ich mal zufällig irgendwo WLAN hatte - aber alle Eier wurden ausgebrütet, und mein Buddy hat auch fleißig gesammelt - fand ich echt toll. Also auch toll für alle wo schlechter Empfang ist, oder die keine Daten-Flat haben! Ich liebe es auch!

• Pokémon Go Beitrag #362
Hallöchen, ist hier noch jemand aktiv? 😉 habe wieder angefangen und bräuchte ein paar Freunde für eine der Quests...

• Pokémon Go Beitrag #363
Habe leider schon vor zwei Jahren aufgehört zu spielen. Zuletzt wollte ich nochmal starten, aber mein Spielstand war weg und jetzt fehlt mir doch ein bisschen die Motivation...

• Pokémon Go Beitrag #364
Spielt noch i.wer?

Dadurch dass ich täglich mit Luna unterwegs bin (und ich den Pokemons seit meiner Kindheit verfallen bin) spiele ich seit der ersten Stunde an. 🙈 😍

• Pokémon Go Beitrag #365
Da neues Handy bin ich erreichbar unter:
830693474350

• Pokémon Go Beitrag #366
Hab dir eine Anfrage geschickt. 🙂

Das letzte Update war ein Sprung, zack war man auf Level 70 😱

• Pokémon Go Beitrag #367
Haben die was am Leveling gedreht?

• Pokémon Go Beitrag #368
Haben die was am Leveling gedreht?
*nick* Ja es ist jetzt um einiges einfacher im Level hochzusteigen.
Gibt aber weiterhin Aufgaben und es müssen EP gesammelt werden.
Zudem geht es jetzt bis Level 80, zuletzt war bei 50 Stopp.

• Pokémon Go Beitrag #369
Ui, grad erst entdeckt - jawoll, ich spiel immer noch: 405795038114.

Ich war jetzt auch gleich auf Level 70, und von den EP wär ich auch weit drüber, aber ich hab keinen Plan, wie ich fürs Upgrade 100 Pokis an einem Tag fangen soll ...
(an Foss hab ich auch eine Anfrage geschickt - ich glaub Du erkennst am Spielernamen, dass die von mir ist ;)).

• Pokémon Go Beitrag #370
Danke, ich schau morgen wieder rein. Hier am Land tut sich eh nicht viel :D

• Pokémon Go Beitrag #371
Danke, ich schau morgen wieder rein. Hier am Land tut sich eh nicht viel :D

Danke fürs Annehmen - und ja, das meinte ich mit "wie soll ich die 100 an einem Tag bekommen" ;). Hier ist genau eines pro Stunde ... ich hoff im Urlaub hab ich dann mehr Glück. Und ich sehe - Du hast bis dahin ja noch viel Zeit ... ;)

• Pokémon Go Beitrag #372
Ja, ich habs eigentlich nur an, wenn ich mal in die Stadt fahre.
Hier am Land bei einem Stopp im Ort lohnt es sich einfach nicht. Bin im Monat 1-3 mal vielleicht in Wien, ansonsten geht hier am Land halt gar nichts.
In der Gasse her höre ich nicht mal Autos oder Busse und seh in ner ganzen Woche maximal 3 Menschen. 😅😅
Habe mir dadurch auch leider ne derbe Depression/Einsamkeit eingefangen die mich belastet.

• Pokémon Go Beitrag #373
Oh je, ich drück Dich. Und ich fühle mit Dir. Zwar hat mein Ort um die 9.000 Einwohner, aber ich wohne am Ortsausgang (also vorletztes Haus). Autos höre ich zwar (Schleichweg für Einheimische ...), aber Menschen sehen tu ich nur beim Einkaufen. Ich freu mich tatsächlich, wenn sich meine Nachbarn mal anschreien - ich höre Menschen!!

Zieh doch mal selber los, und reich neue Stops ein? Wegkreuze, Marterl oder so wird's doch selbst da geben? Ich hab das selber vor ein paar Jahren hier gemacht, hab so den Ort Pokemon-mäßig echt aufgewertet, und man geht auch mit gaaanz anderen Augen durch die Gegend. Wenn Du da also Unterstützung brauchst - ich hab viel Erfahrung :).

• Pokémon Go Beitrag #374
Ui, grad erst entdeckt - jawoll, ich spiel immer noch: 405795038114.
Habe dir auch eine Anfrage geschickt. 🙂
Ja, ich habs eigentlich nur an, wenn ich mal in die Stadt fahre.
Hier am Land bei einem Stopp im Ort lohnt es sich einfach nicht. Bin im Monat 1-3 mal vielleicht in Wien, ansonsten geht hier am Land halt gar nichts.
In der Gasse her höre ich nicht mal Autos oder Busse und seh in ner ganzen Woche maximal 3 Menschen. 😅😅
Habe mir dadurch auch leider ne derbe Depression/Einsamkeit eingefangen die mich belastet.
Oh. Das ist aber fies. Und ich dachte ich lebe schon recht ländlich. 😱

Aber immerhin haben wir drei Stops und drei Arenen.
Kannst du nicht selbst welche anlegen?

• Pokémon Go Beitrag #375
Ist halt ein Pensionistendorf.
Wir haben nur einen (echt teuren) Bäcker - für alles andere muss man eh in die nächste Stadt. Keine Bank mehr, keine Post mehr. Nix.
Lohnen würde sic das kaum, bin gefühlt die Einzige die hier im Ort überhaupt ein Smartphone hat. 😅

• Pokémon Go Beitrag #376
Na dann mach's doch für DICH :). Und immerhin hast Du Empfang - ich sitz hier im Funkloch mit einem Balken ...

• Pokémon Go Beitrag #377
Mein Plan mit dem Urlaub ging tatsächlich auf! Ich war gestern an einem Markt, wo ein nettes Restaurant war - und dann noch 2 Stops. Und irgendein netter Mensch hat auf diese Stops andauernd Lockmodule gesetzt. Also ein Getränk mehr als geplant, und abends hatte ich die 100 zusammen! Jetzt fehlen mir "nur" noch ca. 200 gute Würfe zu Level 71 ...

• Pokémon Go Beitrag #378
Wow, grandios!
Toll gemacht.
Ich freue mich schon auf den Sommer, vielleicht setze ich mich dann auch nochmal in den Wiener Stadtpark und campiere dort.
Das ist ein großer Poke-Treff wo in den lauschigen Abendstunden hunderte Wiener auf Decken samt Ladegeräten sitzen und farmen.

Irgendwie motiviert mich das Ganze, vielleicht doch wieder aktiver zu spielen.
Aber mit einem Dreh im Ort lohnt es sich halt so gar nicht.

• Pokémon Go Beitrag #379
Ich bin total begeistert von dem neuen FreundchaftsUpdate.
Nun kann man mit den Freunden nochmal Upgraden und dann sogar mit Leuten tauschen die weiter weg wohnen und man evtl. GlücksFreund ist.

• Pokémon Go Beitrag #380
Und das (vorzeitige) Weihnachtsgeschenk an mich selber: Level 71! 😎 Wie ich das knacken soll weiß ich aber nicht - da muss man 7 Tage am Stück eine Route gehen, und die einzigen für mich passenden Routen bei mir am Ort hab ich selber angelegt, und die beginnen bzw. enden bei meinem Ex vor der Haustür - ist jetzt nicht sooo optimal ...

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben