Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lilly und Minou - die Zuammenführung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Absolut normal. Auf dem Video im Hintergrund hört man ein tiefes "Miau" - das ist Lilly :mrgreen: Lilly hieß aber anfangs auch "Täubchen" mit...
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #161
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Absolut normal. Auf dem Video im Hintergrund hört man ein tiefes "Miau" - das ist Lilly :mrgreen: Lilly hieß aber anfangs auch "Täubchen" mit Spitznamen, weil sie auch gern mal gurrt. Und bei Ferdl war's ein eher heiseres "Mäh" oder "meck".
Ich hab´ hier auch drei so Spezialisten Netty "meckert" wie ´ne Ziege (und wenn man sie dann krault, macht sie: "brrrrrp" ), Poldi weint wie ein Baby und Dinah macht "Mau maaaaaauuuuuuu? Mau maaaaaauuuuu?" Die kann ich also auch nachts im Dunkeln immer gut unterscheiden
LG seven
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #163
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Als feststand, daß Ferdl nimmer lang hat, hat mir eine liebe Freundin den Tipp gegeben, Videos von ihm zu machen - hier also das klassische Heimkommen (inkl. Schlüssel und Schuhe ausziehen - also alles andere als perfekt :mrgreen - aber da hört man schön das typische Ferdl "mrau-meck" (gemacht übrigens am 10.8.16 - Wahnsinn, fast ein Jahr! :shock
[YOUTUBE]pC7YD87A2Jw[/YOUTUBE]
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #164
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Sag mal Audrey, findet das Quiekie die Spielschine eigentlich immer noch so toll?
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #165
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Ähm ... nee. Kann aber auch meine "Schuld" sein. Quiekie ist ja jetzt fest nach unten "umgezogen" und geht höchstens mal fürs Klo nach oben. Und die Spielschiene ist aber weiterhin oben (unten brauch ich die echt nicht als Stolperfalle ...).
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #166
seven
Punkte Reaktionen
16
Das mit dem Video sehe ich ja jetzt erst - das ist ja süß Hast du das mit dem Handy gemacht? (Ich bin doch so´ne Technik-Niete, aber das würde ich auch mal gern ausprobieren - und dann muss die arme Para wieder herhalten zum Hochladen )
Wobei - meine begrüßen mich nicht unbedingt beim Heimkommen, aber derzeit ferientechnisch-langschläferbedingt meist morgens schon hungrig, weil die Fressnäpfe dann tatsächlich mal alle leer sind - das ist auch immer herrlich.... eine schimpfende Netty, eine jammernde Dinah, ein bettelnder Poldi
LG seven
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #167
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Off-Topic
Yep, beide Videos (also das von Quiekie auch) hab ich mit dem iPhone gemacht
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #168
Para
Punkte Reaktionen
2
Off-Topic
da bin ich doch gerne wieder da... so kriege ich Bilder und Videos als erste zu sehen :eusa_shhh:
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #169
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
... und so liegt sie glücklich mit ihrer (schwarzen! sic!) Stoffreundin da :060:
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #170
Keisuke
Punkte Reaktionen
83
Awww Minou ist so süß :049:. Die würde sicher gut zu meiner Molly passen......wo hab ich nur meine Klautasche wieder hingelegt? :eusa_think:
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #171
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
So - hier das Ergebnis einer wirklich schwierigen VG :mrgreen:
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #172
Para
Punkte Reaktionen
2
Das sieht so schön aus, wie die beiden nebeneinander fressen. :clap:
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #173
seven
Punkte Reaktionen
16
Na bitte, geht doch
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #174
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Ich hatte ja letzte Woche 2x Home Office (einmal Brückentag am 14.8. - der 15. ist hier ein Feiertag, und anschließend am 16.8. wegen übler Kreislaufprobleme) - interessiert die Katzen nicht die Bohne. Beide haben im Wohnzimmer gepennt, es gab keinen Stress, und für mich haben sie sich auch nicht interessiert.
Wenn ich heimkomm sind beide im Flur, und mir kommt das immer so vor "hoppla, Mama ist ja wieder da, da müssen wir jetzt mal schnell fauchen" - und hinter meinem Rücken ist da alles fein? :eusa_think:
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #175
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
Das kenn ich aber auch, hier sind sich teilweise Kira und Leo am hassen wie die Pest. Teilweise mit sogar körperlichen Auseinandersetzungen (da beide aber gleichstark sind greif ich da nicht groß ein...). Letztens kam ich morgens aus dem Schlafzimmer, wer liegt da fast zusammengerollt auf dem Sofa? Kira und Leo... Danach wurde sich erstmal gekloppt nach dem Motto "Bevor die denkt das wir uns mögen".... Katzen sind schon wundersame Wesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #176
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Also ich kann morgen wohl beruhigt auf Urlaub fahren - wirklicher Hass schaut für mich anders aus So lagen sie gestern Abend 4 Stunden....
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #177
seven
Punkte Reaktionen
16
Nu, das ist aber doch wirklich völlig normal, oder?
Das schafft ja sogar meine Dinah mit den beiden Schwarzweißen
Ich wünsche einen entspannten Urlaub - und wenn Du wiederkommst, liegen die beiden wahrscheinlich zusammen im gleichen Körbchen
LG seven
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #178
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Äh nee - das ist nicht völlig normal. Quiekie darf doch erst seit Mai nach unten! Im März hab ich mich noch wie ein Schnitzel gefreut, wenn sie überhaupt mal kurz im gleichen Raum waren - wach, nicht schlafend
Off-Topic
Aber nix is mit Urlaub, Flug wurde spontan gecancelt, und nach 2 Stunden anstehen wurde mir dann gesagt daß auch umbuchen nicht ist, weil alles ausgebucht ist... also bin ich weiter daheim :roll:
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #179
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Off-Topic
Oh und jetzt BALKONIEN??? Hast du was anderes gefunden? So mal rauskommen tut ja echt gut. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, wo auch immer.
Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #180
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Off-Topic
Jetzt hab ich auch den Urlaub storniert und hab einen wahnsinnigen Stress in der Arbeit :roll: Aaaber alles kein Problem, der nächste Urlaub war nämlich schon für in 1 1/2 Wochen geplant :lol: Das jetzt war so eine quasi-Spontan-Idee, weil Freunde von mir gefahren sind...