- Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #121
S
Simpat
- Punkte Reaktionen
- 311
Wie witzig - genau den gleichen Gedankengang hatte ich heute! Wie ich heimgekommen bin vorhin waren beide auf der Treppe, keine 4 Stufen dazwischen - aber es ist nix passiert. Es gibt keine Kämpfe mehr wo ich das Gefühl hab dazwischen gehen zu müssen (ja, Blabla, soll man nicht, und ich bin echt hart im Nehmen, aber es gab hier schon Situationen wo selbst ich das als angebracht empfunden hab). Zufall - oder Feliway? Ich wart mal ab und kauf evtl. noch einmal nach - und dann schaun mer mal. Vielleicht haben sie sich dann auch einfach dran "gewöhnt", daß das Miteinander ok ist?
Hauptsache es funktioniert, ich hab damals auch Feliway eingesetzt als sie "Stress-Lecken" gemacht hat und hinten die Beine schon wie rasiert ausgesehen haben, ich fand es hat was gebracht, aber genauso gut könnte man sagen, sie hat sich mit der Situation abgefunden und dann war ja die Baustelle auch wieder weg, nur hat sie halt anfangs weitergeleckt und es ging darum dass es bei ihr nicht zur Manie wird bzw. ritualisiert.