Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; ich bezahle (ich bin noch an der longe=) für 30 min 10 Euro und wenn ich bald (2 wochen noch =) von der longe komm dann bezahl ich für eine ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #81
Sarah:P
Punkte Reaktionen
0
ich bezahle (ich bin noch an der longe=) für 30 min 10 Euro und wenn ich bald (2 wochen noch =) von der longe komm dann bezahl ich für eine ganze stunde 13 Euro also eigentlich find ich das dass ein guter preis is und ich bin auch zufrieden und ja in dem preis ist: verpflegen usw drin und beim schulreiten ohne longe is ja klar ^^ sind wir dann in so 3-4 Gruppen also 3-4 Personen sind dann da drin ^^
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #82
oOTaschaOo
Punkte Reaktionen
0
EIg 12 euro ... da ich aber im stall helfe umsonst
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #83
Katzenlady2007
Punkte Reaktionen
0
für eine Reitstunde 60 minuten bezahle ich 10 euro.
voll cool
egal was ich mache ob es springen ist oder dressur.
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #84
G
Grand Ass
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch eigentlich normal.
Ich nehme eine Stunde Dressur Unterricht Klasse E auf Schulpferden (Hannoveraner). Dafür zahle ich pro Stunde 13€ und im Monat generell 50€.
Ich finde das eigentlich ok. Sicherlich gibt es günstigere Ställe,
aber ich finde den Unterricht gut. Im Sommer reiten wir meistens auf dem Platz und gelegentlich reiten wir auch aus und bekommen dann eher eine Spaßstunde. Bei kälterem Wetter geht es dann in die Halle, wo auch manchmal gesprungen wird. Aber eher weniger.
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #85
CapriStern
Punkte Reaktionen
0
Woaa .. ich bezahle für 1 Std. 7,50 € bei einer sehr, sehr guten Reitlehrerin. Hat ihre Trainerprüfung mit Auszeichnung bestanden. Das heißt sie hatte in jedem Teil 'ne 1.
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #86
-Glamour_
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das ist so normal Preis zum ausleihen =)
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #87
Z
Zakare
Punkte Reaktionen
0
Also bei uns im Verein ist es so,dass alles in dem/r Vereinsbeitrag+Hallennutzungsgebühr enthalten ist.
Diese Beträgt ca. 700€ im Jahr und da ist halt alles drin: Von 2 Waschanlagen einem Solarium für's Pferd 2 Hallen 2 versch. Reitlehrer(für Fortgeschrittene/Profis(dieser reitet auf Tunieren S-Springen und Dressur recht erfolgreich) und Anfänger(hier bin ich mir nicht sicher aber ich denke M/L). Außerdem ein großes Waldgelände zum Ausreiten. Im Sommer gibt es einen Außenplatz für Dressur sowie Springen und einen dritten für das große Tunier im Sommer(Springen und Dressur bis Klasse S) und halt noch einiges mehr.
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #88
Kati^^
Punkte Reaktionen
0
Also...pro Reitstunde zahle ich 12.00 Euro ( Untericht in der gruppe), dabei ist es egal b ich auf einem großpferd oder auf einem pony reite
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #89
Pferdefriend
Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne verschiedene Reistunden, die ich shon gemacht habe!
Also damals hab ich für Pat Parelli 8 € pro stunde bezahlt, aber ich muss sagen die Lehrerin konnte es nicht wirklich (2 Pferde)
Dann hab ich für Bodenarbeit und Zirkuslektionenreitstunde 10 € halbe Stunde bezahlt (2 pferde pro Stunde)
Dannach hab ich Reitstunde (Englishreiten) bekommen, die hat pro Stunde 10 Euro gekostet (2 Pferde)
Jetzt nehme ich in einem Reitverein unterricht, in der ABteilung, kostet pro Stunde für Personen unter 18; 10€ sind aber auch bis zu 5 Pferden drinne
Dann mach ich im SOmmer reitstunde bei einer sehr guten Dressurreitlehrerin, die kostet aber pro Stunde 40€ aber die kann halt auch was und man hat Einzelunterricht..... und man lernt ach sau viel!!!
Gruß Lisa
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #90
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Einzelunterricht bei einer A Trainerin mit meinem eigenen Pferd, 30 min 15 €.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut!
LG Lilly
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #91
-Glamour_
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab Reituntericht bei ner S Dressur reiterin die auch bei Kasselman die jungen Pferde vorstellt also einzelstunde 10 € , zu zweit 8 € und zu dritt 5,50 €
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #92
I
Indiansummer
Punkte Reaktionen
0
Habe zZ leider garkeine Reitstunden, habe jedoch als ich noch Englisch geritten bin 13 € für eine Zeitstunde bezahlt. Als ich dann Western angefangen habe zu reiten habe ich 15 € für eine Reitstunde, die auch mal 2 Zeitstunden gedauert hat (*gg*) bezahlt...Achso..in der Englisch Reitstunde war ich in ner Gruppe von 3 bis 5 Reitern und beim Western reiten alleine...
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #93
Sim
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab ca 15 Euro die stunde gezahlt in der Gruppe ca 5 Personen
auch den Ausritt hat so viel gekostet Ist ein Isländerhof
Und war 2 die Woche reiten
Als Ich eine Probe Reitstunde in WEstern hatte hab ich damal in DM 60 E pro Stunde das war echt heftig find ich viel zu teuer
aber war echt super
Grüsse Sim
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #94
T
TaMii.x3
Punkte Reaktionen
0
also ich zahle 6 euro.. ob groß oder klein..!
für 60 min = eine stunde..
mann kann sich aber aussuchen wiie lange mann reiten will..
also..
viertel stunde 1,50 euro
halbe stunde drei euro
dreiviertel 4,50 euro..
ganze 6 euroo..
nd 2 stunden 12 euro..
also baii unz kannst du für sdein geld wo du dort ausgibst.. das DO=PPELTE reiten..!!
voll billig..!!
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #95
Cori
Punkte Reaktionen
0
also bei meiner früheren trainerin hat eine einzelstunde 40 euro gekostet und bei einer reitstunde mit eigenem pferd ist es immer darauf angekommen wie viele reiter es sind.
8 Reiter
5,00
7 Reiter
6,00
6 Reiter
7,00
5 Reiter
8,00
4 Reiter
10,00
3 Reiter
13,00
2 Reiter
20,00
das wäre das reiten in einer 20x40 halle. wenn man in der 20x60 halle reiten will musste man aufpreis zahlen. die reitlehrerin ist eine staatliche geprüfte pferdewirtschaftsmeisterin und reitet selbst tuniere bis in die oberen klassen. konnte mich über den unterricht also nie beschweren.
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #96
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich gut an, Cori.
Aber das mit dem Aufpreis für die Halle... naja.
Macht es einen besseren Unterricht aus, wenn man eine größere Halle zur Verfügung hat?
LG
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #97
Cori
Punkte Reaktionen
0
Ich glaubs nicht wirklich. Ich bin jetzt nicht mehr in diesem Reitstall...
Ich bin auch mal in einer 20x80 halle geritten ... außer das die halle einem dermaßen lang vorkommt und wenn man ein zirkel in der größe von einer 20x40 halle reitet kommt es einem vor als wär es fast die größe einer volte aber ich weiß auch nicht was das mit dem unterricht zu tun hat...
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #98
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch mal in einer 20x80 halle geritten ... außer das die halle einem dermaßen lang vorkommt und wenn man ein zirkel in der größe von einer 20x40 halle reitet kommt es einem vor als wär es fast die größe einer volte
*lach*
Ich finde ja für meinen Teil schon 20x60 ziemlich lang.
Aber 20x80 ist doch eigentlich gar keine Norm, oder? :eusa_doh:
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #99
Cori
Punkte Reaktionen
0
also ich bin damals ein 1,85 stockmaß pferd probe geritten da kommt die dann doch nich ganz so lang einem vor da das pferd auch ne riesen galoppade hatte. also ich hab bis jetzt auch nur diese halle gesehn die 20x80 war. so in meiner neuen umgebung habe ich sowas auch noch nich gehört. sicherlich gibts noch mehr solche hallen ... aber das is schonmal ein erlebnis in so einer halle.
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? Beitrag #100
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Das kann ich mir denken. :mrgreen:
Ich würde mich nur fragen: Wo ist das Ende? Oder liegt es schon hinter mir?
Ne, ne - da bleibe ich lieber bei meiner 20x60 Halle. Ist eben kuscheliger.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten??
bezahlt ihr auch so viel für eine stunde reiten?? - Ähnliche Themen
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo,
Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...