Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Woah, gerade gemerkt, dass man nicht einmal Spotify vertrauen kann :090:
Lief da gerade das böse Lied einfach in der Werbung in meiner Playlist...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #21
HeadlineNews
Punkte Reaktionen
0
Woah, gerade gemerkt, dass man nicht einmal Spotify vertrauen kann :090:
Lief da gerade das böse Lied einfach in der Werbung in meiner Playlist.
Macht das Beste draus, Leute! Kehrt wieder heil zur Erde zurück!
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #26
seven
Punkte Reaktionen
16
Na, da bin ich ja mal gespannt
In nahezu suizidaler Absicht bin ich für heute Abend spontan für einen Weihnachtsmarktbesuch verabredet - das kann ja heiter werden :mrgreen:
LG seven
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #27
G
Gast43718
Guest
Deswegen hab ich extra den großen Pionierauftrag an Muttern abgegeben, mir vom Weihnachtsmarkt Finnischen Honig und Duftöle mitzubringen. :angel:
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #28
Katy85
Punkte Reaktionen
0
Erste Weihnachtsfeier heil überstanden :sm1_013: Mittwoch folgt die nächste :114:
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #29
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich muss Mittwoch zum Weihnachtsessen mit anschließenden Weihnachtsmarktbesuch, ich hoffe das beste.
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #30
S
Simply95
Punkte Reaktionen
0
Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier sind Bis jetzt heil überstanden. Jetzt kann mir nicht mehr viel gefährlich werden, ausser Werbung und Treffen bei der Schwiegermutter in Spe.
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #31
seven
Punkte Reaktionen
16
Ich hab´ den Weihnachtsmarktbesuch auch erfolgreich überlebt
Nächsten Freitag haben wir Weihnachtsfeier mit der Klasse, aber die findet in einem Park statt und wir grillen, da wird´s wohl keine Musik geben, denke ich mal...
Ob ich dieses Jahr nochmal auf den Weihnachtsmarkt gehe, weiß ich noch nicht, aber es zieht mich ja immer zur Backkartoffel mit Knoblauchquark
Es bleibt also spannend :mrgreen:
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #32
Der Grasfrosch
Punkte Reaktionen
134
Ich komm erst jetzt dazu das zu scheiben aber ich bin bereits raus. Am Freitagabend um sieben hat's mich auf dem Heider Weihnachtsmarkt erwischt. Seufz. Ich bin nicht für dieses Spiel gemacht.
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #33
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
4x Weihnachtsmarkt, davon 1x abends heil ueberstanden
Nun kann eigentlich nichts mehr passieren... es sei denn im TV laeuft es irgendwann. Radio hoere ich selten.
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #34
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Nachdem ich das Spiel eh selten bescheuert find darf ich mich mal OT eintragen: ich hab Last Christmas am Samstag das erste Mal im Radio gehört. Und es war das erste Mal seit Ewigkeiten, daß ich das Radio lauter gemacht hab und mitgesungen hab. So.
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #35
seven
Punkte Reaktionen
16
Audrey, wenn Du hier eine Audio-Datei reinstellst, sind wir alle sofort tot :mrgreen:
Das Spiel ist natürlich völlig sinnfrei, aber ich find´s trotzdem irgendwie lustig, und deswegen mache ich auch jedes Jahr mit. So.
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #36
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Das Spiel IST total bescheuert und dazu total der übertiebene Anti-Hipe. Gibt meiner Meinung nach auch viel schlimmeres als Last Christmas, da hat ja jeder seine individuelle Schmerzgrenze. Bei mir sind das zB Nossa, Atemlos, Sun is up oder dieses Kinderlied von Dornröschen
Da rollen sich meine Zehnägel alle auf einmal hoch:silence:
Nur ists einfach lustig, weil mans wohl seit fast 30 Jahren kaum noch ohne dieses Lied durch die Vorweihnachtszeit schafft. Lass uns doch unseren Spaß:mrgreen:
Ach ja: Ich lebe übrigens auch immernoch! Nächstes Wochenende gehts zum Weihnachtsmarkt. Wenn ich bis Dato also nicht verendet bin, wirds da wohl kritisch
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #37
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Meine Schmerzgrenze ist Justin Bieber - da schalt ich das Radio aus, ich ertrag das Nicht-Stimmchen nicht - da gröl ich selbst bei "Atemlos" lieber selber mit
Für mich IST Last Christmas einfach die Vorweihnachtszeit - aber klaro, ich lass euch euren Spaß. Und ihr gönnt es mir hoffentlich auch, wenn ich mich wie blöd freu, wenn ich das mal im Radio hör Auf Christkindlmärkte geh ich eh nicht - da ist mir das Gedränge zu doof...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #38
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Ich kann mich Audrey anschliessen, Ich mag das Lied total gerne und es hat einfach was mit Weihnachten für mich zutun.
Dennoch mache ich mir diesen spass und mache mit.
Bisher habe ich es noch nicht gehört. Samstag ist Weihnachtsmarkt...Mal sehen. :mrgreen:
Übrigens, ich finde Justin Bieber hat einige gute Songs. Bei einigen drehen ih sogar das Radio laut.:mrgreen::mrgreen:
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #39
Katy85
Punkte Reaktionen
0
Heut ist Weinachtsfeier, mal sehen ob ichs schaffe :mrgreen:
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #40
Hexe76
Punkte Reaktionen
3
Ich leb bisher noch, trotz Radio auf Arbeit was den ganzen Tag Weihnachtslieder dudelt. Mal schauen wann ich in den Weiten des Alls verschwinde und wie Major Tom ein leises "ich komme bald, mir wird kaaaaaalt" seufze :mrgreen:
Thema:
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS - Ähnliche Themen
Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung!
Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi!
Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM!
Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM!
Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...