Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich spiele zwar nicht mit aber hier ist ein kleiner Tipp an alle die Alexa haben. Lasst sie bloß nicht einfach so Weihnachtslieder abspielen das...
  • Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #41
Ich spiele zwar nicht mit aber hier ist ein kleiner Tipp an alle die Alexa haben.

Lasst sie bloß nicht einfach so Weihnachtslieder abspielen das Lied kommt 100%tig :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Anzeige

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #42
Und heute ists passiert...

Ich ahnte die Gefahr, doch in suizidalem Leichtsinn wurde auf Arbeit beim Kartoffelschälen das Radio angelassen.

Es wurde nicht angekündigt...
Ich hatte keine Chance...
Es überfiel mich aus heiterem Himmel...
Und ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit mir ein Loch zu graben...:095:

So trauert nicht um mich, meine lieben Mitspieler, bitte buddelt mir nur das Loch nacher wieder zu, sodass ich in Frieden ruhen kann.

Von Herzen
Eure Trauer-Ente:059:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #43
Ich hab den Weihnachtsmarkt und die Busrundfahrt überstanden und bin noch ich dabei.

Das doofe ist ja eigentlich, ich mag das Lied total gerne :uups::mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #44
Weihnachtsmarkt und das ewig dudelnde Radio auf Arbeit gekonnt überlebt: Ich bin noch dabei. Check.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #45
Ich hatte doch berichtet, dass ich heute Weihnachtsfeier mit meiner Schulklasse habe und wir in einem Park grillen - ohne Musik...
Joar - ich hatte mich getäuscht. Die zuständigen Elternverteter hatten auch Musik organisiert :roll: Ich hab´ mir die dann direkt gekrallt und ihnen gesagt: "Sie spielen bitte nicht "Last Christmas", sonst bin ich tot" - die haben mich erstmal so angeguckt: :shock::shock::shock: Ich hab´ dann erklärt, dass es sich um ein Spiel in einem Tierforum handelt, und sie haben erstmal laut gelacht und sagten mir dann, dass sie eh nur deutsche Weihnachts-Kinderlieder hätten und somit keine Gefahr drohe :D Puuuh, Glück gehabt :D

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #46
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt hat es mich erwischt..
Bin eigentlich kein Weihnachtsmarktgänger, aber meine Freunde wollten so gern.
Wir sind eigentlich nur nachmittags einmal kurz drüber gelaufen um danach Essen zu gehen und da spielte auch noch keine Musik. Ich hab mich schon in Sicherheit gewogen.
Auf dem Rückweg, ebenfalls über den Weihnachtsmarkt, erzähle ich gerade von dem Spiel und eine Sekunde später fängt das Lied an irgendwo zu spielen. Beim ersten Ton des Intros habe ich noch kurz überlegt schreiend wegzurennen, aber nützt ja alles nichts. :102:
Bis zum nächsten Jahr :lol: :D

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #47
*Loch für die verstorbenen gebuddelt* Wobei, im All ist des ein bisschen schwer, oder?

Weihnachtsfeier überlebt, aber ich muss gleich in die Stadt, Geschenke kaufen.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #48
Gestern auf dem PLWM Dortmund hat meine Lieblingsband zwar ein zünftiges Weihnachtslied angekündigt, aber es war dann doch nur der Little Drummer Boy. Puh!

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #49
stirbt an auch an Covern die man erst ab der Mitte des Liedes erkennt?

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #50
stirbt an auch an Covern die man erst ab der Mitte des Liedes erkennt?

Das hatte ich mich auch gefragt:lol: Hab gestern auch so eine Verstümmelung im Laden gehört.

Aber ich denke schon, dass auch Cover tödlich sind:eusa_think: Immerhin hieß es doch auch, dass man es nicht laut singen darf.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #51
Ich habe vielleicht 3 Sekunden gehört (Fernsehwerbung - juhu!) und bin damit dann leider auch raus :silence:

Dabei bin ich in einer vorherigen Situation sogar noch schreiend geflüchtet und habe dafür den Ärger meines Freundes auf mich gezogen - voller Einsatz und trotzdem so früh raus. :022:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #52
Ich bin leider auch raus - und selber Schuld daran :eusa_doh:Haben für den Weihnachts-Brettspielabend eine CD mitgebracht auf der eigentlich nur traditionellere und rockige Weihnachtslieder waren. Als letzte Nummer hat sich dann allerdings doch Last Christmas eingeschlichen... Merke für nächstes Jahr: Immer erst die Liederauswahl lesen :lol:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #53
Ich bin noch dabei. :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #54
spy in speehsss.png

I am DED.

Soup rice big not. :(

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #55
Haha...ich war gestern auch wieder auf einem Weihnachtsmarkt und ich hoere nun doch unerwartet haeufiger Radio.
Noch bin ich dabei :D

Seven, der Lacher war auf deiner Seite :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #56
Das hatte ich mich auch gefragt:lol: Hab gestern auch so eine Verstümmelung im Laden gehört.

Aber ich denke schon, dass auch Cover tödlich sind:eusa_think: Immerhin hieß es doch auch, dass man es nicht laut singen darf.

Dann bin ich wohl auch raus

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #57
Soup rice big not. :(

@ GAZVodnik: magst Du das mal übersetzen, bitte?
Ich kann zwar Englisch, aber "Suppe Reis groß nicht" versteh´ ich nicht :mrgreen:

@NeeChee: Ja, die hatten dann durchaus auch ihren Spaß ;) Zum Glück waren sie auch brav und keiner hat angefangen, das Lied zu singen ;)

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #58
@seven: soup rice hört sich so an wie surprise:mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #59
Ich bin noch drin, aber habe meine Nagelfee heute gebeten die Weihnachtsmusik auszumachen, sonst wäre ich bestimmt raus gewesen:mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #60
Hab heute erfolgreich 2 Wartezimmer, den Gang durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt überlebt. :D

Wer ist eigentlich noch dabei? Die Liste dürfte recht überschaubar geworden sein.

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
Oben