Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Hier! Noch kein einziges Mal gehört bisher. Weder in den Online Werbungen noch in der (bewusst provokanten) Playliste am PC. :mrgreen: Gott sei...
  • Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #61
Hab heute erfolgreich 2 Wartezimmer, den Gang durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt überlebt. :D

Wer ist eigentlich noch dabei? Die Liste dürfte recht überschaubar geworden sein.

Hier! Noch kein einziges Mal gehört bisher. Weder in den Online Werbungen noch in der (bewusst provokanten) Playliste am PC. :mrgreen:
Gott sei dank, geht es um last Christmas und nicht um "Halleluljah"....da würde ich täglich 5 Mal sterben ^^

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Anzeige

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #62
Bisher alles inklusive Teetrinken bei der Mutter meines Freundes und Geburtstagsfeier mit Weihnachtsmusik Schadensersatz überstanden. Und die wissen bis heute nicht, dass ich hier mitmache, dass macht es für mich noch spannender. Ausserdem gibt es auf Juist auch keinen wirklichen Weihnachtsmarkt.:D

- - - Aktualisiert - - -

Meinte Schadensfrei

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #63
@seven: Da will nur keiner den Zorn der Lehrerin auf sich ziehen... :074::mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #64
Ich lebe noch, ich hab's tatsächlich bis zur Halbzeit geschafft. Trotz Radiowecker, da hatte ich wohl einfach Glück ^^

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #65
ich bin auch noch dabei :) hör aber auch so gut wie kein radio. Weihnachtsmärkte hab ich auch schon paar mal überstanden :D
Ich freu mich aber schon wenn ichs endlich mal hören kann ab übernächsten Montag :clap::mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #66
Ich bin noch dabei. Halte mich tapfer bisher :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #67
Ich bin raus. :eusa_doh:
Der junge Mechaniker, der in der Ubahn die Rolltreppen reparierte, hatte ein kleines Radio dabei. :|

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #68
Ich lebe noch ;)
Aber das Wetter hier ist im Moment wieder etwas milder, daher überlege ich noch, ob ich mich morgen nochmal in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt wage (Ihr wisst schon - meine geliebte Backkartoffel :mrgreen:) - da besteht natürlich das Risiko... bleibe ich daheim, sollte das Risiko eigentlich gleich Null sein ;)

LG seven

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #69
Ich bin auch noch dabei.
Gehe nachher aber noch auf die Weihnachtsfeier unser Vermietung und am Sonntag auf einen Weihnachtsmarkt, ich bin gespannt....

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #70
Immer noch dabei, da hier nur Playliste/eigene Musik läuft. haber aber der fairness halber da irgendwo das besagte Lied reingepackt...mal sehen wann es wohl bei 4000 Liedern irgendwann kommt - oder auch nicht.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #71
Ich bin noch dabei :D. Mal schauen wie lange^^.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #72
Foss, das ist doch Selbstmord! :mrgreen:
Ich hab´ mich gerade an die Pachelbel-Sonate (ist das ´ne Sonate?) in D-Dur erinnert, die meine ehemalige Konrektorin letztes Jahr mit meiner Klasse als Kerzentanz aufgeführt hat, und die mich zu Tränen gerührt hat (ehrlich, ich hab´ geheult!) - und die hab´ ich mir natürlich runtergeladen und höre sie jetzt rauf und runter - da kann mir kein Last Christmas in den Weg kommen :D (Bei der Gelegenheit hab´ ich dann übrigens direkt die Konrektorin angerufen, die sich ´nen Wolf gefreut hat, weil ich offenbar die einzige bin, die sich noch an sie erinnert, dabei ist sie wirklich ein ganz toller Mensch, aber das nur OT ;) )
Einziges Risiko wäre, wie gesagt wirklich, wenn ich mich morgen nochmal aufmachen würde zum Weihnachtsmarkt...

LG seven, im Pachelbel-Rausch :D

edit: Und alle, die gerade RTL gucken, müssten doch jetzt raus aus der Nummer sein, oder`? Ich hab´s nur im Untertitel mitbekommen - wie gesagt, ich bin taub dank Pachelbel - aber da war u. a. doch die Frage nach Last Christmas, und wenn die Antwort richtig war, haben die´s doch bestimmt auch eingespielt, oder?
Hachz, ich liebe meine Kopfhörer :D Die können offenbar Leben retten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #73
So ich bin dann gerade um 9:20 auf dem Weg zum Frühstückslokal im Auto gestorben. :(

Naja dafür hab ich mich dann gefreut das Lied mal wieder zu hören und das Autoradio ganz laut gedreht :mrgreen:

Allen verbliebenen weiterhin viel Glück.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #74
edit: Und alle, die gerade RTL gucken, müssten doch jetzt raus aus der Nummer sein, oder`? Ich hab´s nur im Untertitel mitbekommen - wie gesagt, ich bin taub dank Pachelbel - aber da war u. a. doch die Frage nach Last Christmas, und wenn die Antwort richtig war, haben die´s doch bestimmt auch eingespielt, oder?

Ja, das war der Grund, weshalb ich dieses Jahr dann auch schon zum 4. Male ins Gras gebissen habe:mrgreen:
Habe bei meiner Oma Vanillekipferl gebacken und da lief das so nebenbei in allen Cover-Versionen (davon gibt es erstaunlich viele) und natürlich auch im Original. Wäre ich da noch nicht rausgewesen, hätte ich das heiße Backblech wohl fallenlassen, und fluchtartig die Küche verlassen müssen.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #75
Mir wurde gestern im Shopping-Center eine grottenschlecht Cover-Version in die Ohren gedrückt.
Mein Tod war langsam und qualvoll. :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #76
Hier, als kleiner Trost:

Das alles kann bei so schlimmen totgefährlichen Geräuschkulissen entstehen. Jetzt schmecken sie bestimmt besonders gut:mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #77
Du bist zu gut zu mir. So lässt sich das Leben-nach-dem-grausamen-last-christmas-Tod viel besser ertragen. *mampf* :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #78
So, ich verabschiede mich dann mal ;)
Ich war auf dem Weihnachtsmarkt (es zog mich magisch zur Backkartoffel :D) - und ich hab´s erst gar nicht wirklich registriert, die Musik dudelte im Hintergrund - und als ich so vor mich hin mampfte, dachte ich... Moment.... neee.... och nöööö... Tja, und so glitt ich selig mampfend ins Jenseits... ;)

Viel Spaß den Überlebenden :D

LG seven

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #79

Deswegen hab ich erstmal genüsslich Youtube angemacht und das unsägliche Crazy Frog Cover in voller Lautstärke gehört. :lol:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #80
hat mir ja nicht lange genützt, bin ja trotzdem dann heute Morgen verstorben :mrgreen:

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
Oben