Foss, das ist doch Selbstmord! :mrgreen:
Ich hab´ mich gerade an die Pachelbel-Sonate (ist das ´ne Sonate?) in D-Dur erinnert, die meine ehemalige Konrektorin letztes Jahr mit meiner Klasse als Kerzentanz aufgeführt hat, und die mich zu Tränen gerührt hat (ehrlich, ich hab´ geheult!) - und die hab´ ich mir natürlich runtergeladen und höre sie jetzt rauf und runter - da kann mir kein Last Christmas in den Weg kommen

(Bei der Gelegenheit hab´ ich dann übrigens direkt die Konrektorin angerufen, die sich ´nen Wolf gefreut hat, weil ich offenbar die einzige bin, die sich noch an sie erinnert, dabei ist sie wirklich ein ganz toller Mensch, aber das nur OT

)
Einziges Risiko wäre, wie gesagt wirklich, wenn ich mich morgen nochmal aufmachen würde zum Weihnachtsmarkt...
LG seven, im Pachelbel-Rausch
edit: Und alle, die gerade RTL gucken, müssten doch jetzt raus aus der Nummer sein, oder`? Ich hab´s nur im Untertitel mitbekommen - wie gesagt, ich bin taub dank Pachelbel - aber da war u. a. doch die Frage nach Last Christmas, und wenn die Antwort richtig war, haben die´s doch bestimmt auch eingespielt, oder?
Hachz, ich liebe meine Kopfhörer

Die können offenbar Leben retten