Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin seit gestern tot, lasst uns eine andächtige Ruhesekunde für alle Verstorbenen einlegen. Omm...
  • Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #81
Ich bin seit gestern tot, lasst uns eine andächtige Ruhesekunde für alle Verstorbenen einlegen. Omm...

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Anzeige

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #82
Ich bin noch dabei [emoji322]

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #83
Wieviel sind jetzt noch bei?

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #84
ich bin auch noch dabei!

Ohje Seven... als haettest du es geahnt.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #85
Ebenefalls noch dabei. Kein einziges Mal gehört in diesem Dezember.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #86
Ebenefalls noch dabei. Kein einziges Mal gehört in diesem Dezember.

Ich beneide dich. Ich hatte es bisher auch nur EIN EINZIGES MAL gehört. Und das war am ersten. Seitdem ist, was das Lied angeht, Funkstille.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #87
Immer noch am Leben.:p

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #88
Ich hab gerade auf der Rückfahrt vom Einkaufen extra das Radio ausgemacht, weils mir zu heikel war und ich dieses Jahr unbedingt überleben wollte.
Ich erzählte auch meinem Mann davon, und das einige von euch auch von schlechten Coverversionen getötet wurden was ihn zu der Frage brachte, ob es mich auch töten würde, wenn er das jetzt singe würde, aber anstatt die Antwort abzuwarten, legte er einfach los, also eigentlich nur Last Christmas, aber irgendwie schon gesungen [emoji21]
"Danke Schatz! "
"Bist du jetzt echt raus, ups das hätte ich nicht gedacht... [emoji15][emoji27]"

Dumm gelaufen [emoji28]

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #89
Bin immer noch dabei, trotz dass ich täglich an irgendeinem Platz vorbei komme, wo eine Weihnachtsaktion ist. :D

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #90
Hoppala Nanunana 😅 doof gelaufen.

Ich bin auch noch dabei 😁

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #91
Off-Topic
Na...ob das so beneidenswert ist...?

Wir feiern Weihnachten in der Familie nicht mehr...ich besuche derzeit so gut wie keine Weihnachtsmärkte, hier im Dorf gibt es eh nur einen mickrigen und dass ich dafür ne ganze Stunde Anfahrtszeit in Kauf nehme für den Kommerz...naja...nee danke.

Ich erlebe es leider so oft, dass zu Weihnachten alle nur den Geschenken nachrennen....man ist sozial und freundlich weil man es "muss" und zwei Tage später sind einem andere Menschen oder auch Familienmitglieder gela und die jahrelange Familienfehde geht eh weiter....
Zudem...für einen einzigen Abend einen ganzen Baum roden..? Wir sind in der direkten Familie nur noch zwei Leute (Mutter und ich) und da macht es keinen Sinn für 2 Stunden einen ganzen Baum zu schmücken etc....daher...feiern wir eifnach nicht mehr :)
Beschenken, nett, hilfsbereit und sozial kann man auch dauerhaft über den Rest des Jahres sein....

Bin nach wie vor verschont geblieben.
Dank eigener Playliste und kein radio und kein Jahrmarkt-Besuch noch kein einziges Mal gehört bisher.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #92
Off-Topic
Danke Foss, du sprichst mir aus der Seele! :clap:

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #93
Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber "erwischt" hätte es mich auch erst heute Abend bei der Fahrt zu meiner Familie. Und das, obwohl im Auto und bei der Arbeit oft das Radio läuft. :)

Off-Topic
Und- ich hatte einen richtig schönen Abend im Kreis der Menschen die ich gerne mag. Wir sehen uns auch an anderen Tagen aber trotzdem finde ich solche Traditionen schön.
Alle haben sich schick angezogen, das Essen haben wir so augewählt (Raclette) das niemand Vorbereitungsstress hat, jeder hat einen Teil der Zutaten beigestreuert und geschnippelt und angerichtet haben wir auch zusammen. Als Geschenk gibt es nur Kleinigkeiten und ja, ich freue mich jedes Jahr wenn ich auch bei "Kleinigkeiten" merke, dass sich jemand Gedanken wegen mir gemacht hat und mir eine Freude machen möchte.
Ich kenne auch niemand, bei dem der Weihnachtsbaum nur für einen Abend aufgestellt wird, bei uns meist schon vor Weihnachten und dann bis heilige drei Könige.
Auch nicht mehr oder weniger sinnvoll, als Blumen die für Sträuße gepflückt werden um das Auge zu erfreuen oder ein Apfel den ich gedankenlos in wenigen Minuten aufegessen habe.

Gerade, weil ich Weihnachten oft arbeiten muss, genieße ich besonders wenn ich frei haben kann und den Abend mit meiner Familie verbringen kann. Wer weiß, wie lange es allen noch so gut geht und wie viel gemeinsame Zeit uns noch bleibt?

Mir tun die Menschen leid, die Weihnachten nur noch als geheuchelt, stressig usw. ansehen und den Tag am liebsten überspringen würden. Natürlich ist niemand gezwungen, Traditionen fortzusetzen, andererseits hat es jeder doch auch selbst in der Hand den Weihnachtstag so zu gestalten dass er auch besonders schön sein kann.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #94
Alles klar Leute, das Spiel ist offiziell vorbei.

Auswertung erfolgt Morgen.

- - - Aktualisiert - - -

Christi Geburt!

Um einige Besatzungsmitglieder leichter, mit ein wenig Blut als neue Lackierung und mit reichlich Dellen ist der Adler doch noch zurück auf der Erde gelandet.

Hier unsere Endergebnisse:

Tote (der Reihe nach von oben nach unten):
-Der Grasfrosch
-Die Ente :)
--Melody
-Keisuke
-Katy85
-HeadlineNews
-GAZ Vodnik
-Cerridwen
-pc.lieschen
-Hexe76
-seven
-Nanunana

= 12 Louis'

Überlebt haben:

-Miaikon
-Shiria
-Foss
-Simply95

-maluli

= 5 Bois

Morshu und ich beglückwünschen alle Überlebenden, wünschen den Verstorbenen

viel Glück beim nächsten Mal und bewerfen sämtliche Cheater mit Bombs!

Bis zum nächsten Jahr!

Euer GAZ Vodnik

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #95
Glückwunsch allen Überlebenden!
Ich habs heute Vormittag das erste Mal gehört :D.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #96
Off-Topic
Mir tun die Menschen leid, die Weihnachten nur noch als geheuchelt, stressig usw. ansehen und den Tag am liebsten überspringen würden. Natürlich ist niemand gezwungen, Traditionen fortzusetzen, andererseits hat es jeder doch auch selbst in der Hand den Weihnachtstag so zu gestalten dass er auch besonders schön sein kann.
Ich könnte jetzt Advocatus diaboli sein und kontern: Mir tun die Menschen Leid, die ein von Christen missbrauchtes heidnisches Sonnenwendfest brauchen, um sich der Wichtigkeit ihrer Familie zu erinnern. Und die, die aus Beisammenseinszwang an Heiligabend ihre Familienzwistigkeiten unter gezwungenem Lächeln verbergen und heile Welt spielen, tun mir am allermeisten Leid. ;)
Ich genieße 365 Tage im Jahr die Liebe meiner Familie, dazu brauche ich keinen religiös vorgeschriebenen Termin im Kalender. Trautes Beisammensein unterm Tannenbaum gibt es bei uns eh nicht, da fast alle in der Familie auch an den Feiertagen arbeiten gehen und uns Hunderte Kilometer trennen.

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #97
Gratulation an alle Überlebenden

Bis zum nächsten Jahr

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #98
Ich schließe mich Sini an- soll es doch jeder machen wie er will- Ich seh meine Eltern fast 3 mal die Woche, die Beziehung ist bombastisch, aber grade jetzt nach Schicksalsschlaegen, wissen wir es zu schaetzen, zusammen zu feiern- ob Geburtstag, Weihnachten oder Silvester:)

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #99
aaah nein sorry, mich hats auch noch erwischt gehabt, bin nur nicht dazu gekommen meinen last-christmas-tod bekannt zu geben, im Auto hats mich erwischt, weil ich nicht schnell genug auf bluetooth weitergeschalten hab :eusa_doh::D

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS Beitrag #100
Cool... ich glaube ic war die este die sich gemeldet hat und mitmachen wollte und bin weder bei de Toten noch bei den Ueberlebenden dabei :eusa_think:
Bin aber am 24.12 um 10:37 dann doch noch ausgeschiedene.
Amazon Weihnachtslieder Playlist bei meienm Vater zum Brunch... ;)

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
Oben