Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.650

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (ich mag ihn nicht, weil ich Birthe Ingrun Kühn-Velten heiße) Habt ihr was übrig? fragte sie die großen Tiger zaghaft.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #181
(ich mag ihn nicht, weil ich Birthe Ingrun Kühn-Velten heiße)

Habt ihr was übrig? fragte sie die großen Tiger zaghaft.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #182
(Ist doch interessant. Willkommen hier.
Bin wieder da, Anna, war etwas länger mit dem Hund noch draussen, sorry.)
Amali deutete mit dem Kopf zu einem Haufen Zebras in einiger Entfernung. Wir nicht, aber die Tiger haben etweas erbeutet. Entweder du bist geschickt und stiehlst oder du bist höflich und fragst.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #183
(Interessant vielleicht ;D)

Sie neigte höflich den Kopf. Danke für den Tipp. Dann stehle ich mir lieber was. Wie heißt du eigentlich?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #184
(War übrigens auch sowohl an Birthe, als auch an Lena gerichtet.)
Mein Name ist Amali. Ich muss mich heute aber häufig vorstellen. Der Löwe da neben mir heißt Kion.
Und wie heißt du?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #185
Ich bin Nyra. Du bist die erste, die heute überhaupt Notiz von mir nimmt. Ich bin neu hier.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #186
Neu in der Savanne? Amali runzelte die Stirn.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #187
Kion döste in der Sonne, ließ den Panter aber nicht aus den Augen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #188
Ja. Mein natürlicher Lebensraum ist eigentlich der Regenwald, aber der wurde abgeholzt und verbrannt. Ich bin nur hierher geflohen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #189
Das muss aber ein weiter Weg gewesen sein. Amali gähnte und krallte sich in die Erde, als sie sich streckte. Dann ließ sie sich auf den Rücken rollen und schaute in den Baumwipfel. Sie hatte sehr wohl registriert, dass Kion den Panther im Auge behielt und er schien vertrauenswürdig zu sein, da er geblieben war, als die Tiger gingen. (Doppelpost-Lösche doch bitte einen.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #190
Ja. Aber ich bin einfach weitergelaufen. Bis ich von diesem... Lärm angelockt wurde. Nyra schaute amüsiert zu den Tieren, die sich noch am Wasserloch drängelten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #191
Kumal und Sangha kamen angeschlichen. Hallo. grummelten sie. Ist das hier gerade Weltversammlungstag? Sie grummelten genervt. Wir hauen ab, mit so vielen Tieren können wir nichts anfangen. Wir suchen uns ein ruhigeres Plätzchen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #192
Amali sah Nyra ernst an. Es gibt kaum noch Wasser. Wenn es nicht bald regnet, werden wir alle sterben. Wir suchen schon so lange, aber so schlimm war die Dürre noch nie und es sind schon viele bei dem Kampf um das Wasser umgekommen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #193
Sangha stupste Amali etwas heftig an, er war es nicht gewöhnt, so "kleine" Raubkatzen um sich zu haben. Oh tut mir leid. Ihr müsst euch euer Fressen nun selber fangen. Ich weiß ja nicht, ob ihr euer Zebra schon aufgegessen habt, sonst liegt es da noch irgendwo.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #194
Nyra senkte traurig den Kopf. Ich weiß. Sogar bei uns im Regenwald war kaum noch Wasser, obwohl er sonst immer nass war... Viel Junge sind einfach gestorben, weil die Mütter durch Wassermangel keine Milch mehr geben konnten... Ich habe versucht, für eine bekannte Pantherin etwas Wasser aufzutreiben, aber nichts zu machen... Zwei Tage später ist sie gestorben und ich mache mir jetzt schreckliche Vorwürfe...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #195
(ey sag mal, werden die beiden einfach übergangen? Da stehen zwei riesenviecher, die Nyra nicht kennt und die nimmt nichtmal notiz? Na prost mahlzeit)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #196
Lilie kam angetrabt.Sie erkannte die Tige rund musterte sie genau,in ihre Augen loderte der Hass.Pahnter,Löwe,Gepard udn Tiger?Was ist hier los?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #197
(Ich sehe kein Grund was falsch wäre?!Lisa...SIe erählt grad ein bissel vond er vegangenheit...)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #198
Kion musterte die Leopardin die sich zusötzlich hinzu gesselte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #199
Amali sprang empört auf und fauchte Sangha an. Fass mich nicht an. Sie konnte es nicht ab, wenn man so mit ihr sprach und sie ungefragt auf solche Weise berührte.
Ich habe gerade gegessen. Sie leckte sich noch einmal über die Mundwinkel.
Dann nickte sie voller Mitleid Nyra zu und wetzte in aller Ruhe ihre Krallen am Baum, bevor sie ein paar Schritte raus in die Sonne machte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #200
(Sorry!!)
Hey, ihr beiden Großen da mit den Streifen auf dem Fell... Was GENAU seid ihr??! Alle wollen anscheinend guckdn was hier los ist... genau wie du. Wie heißt du??

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben