Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.650

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (also wenn man zwei tiger sieht, von denen man vorher nicht wusste dass sie existieren und die dazu noch sehr groß und kräftig sind, sieht man die...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #201
(also wenn man zwei tiger sieht, von denen man vorher nicht wusste dass sie existieren und die dazu noch sehr groß und kräftig sind, sieht man die doch oder sind die etwa unsichtbar:eusa_think: Besonders nachdem Sangha Amali angestupst hat Und woher weiß deine von Tigern, also von dem Namen. Haben die das gesagt?)
Kamul sah Lilie und begann zu fauchen. Verzieh dich. Er schritt bedrohlich zu ihr. Hau ab, du Schmarotzer.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #202
Ihc bin Lilie.Fauchte sie und in ihre Augen loderte eine Flame.Ich bin einee Leopardin und ziemlich nah mit dir verwandt

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #203
Sangha fauchte erscrocken, als Amali ihn so anmachte. Tut mir ja leid, aber ich wollte euch nur darüber informieren. Zu Nyra gewandt sagte er: Wir sind Tiger, wir kommen aus Asien und gehören hier nicht hin.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #204
Lilies Nackenfell sträubte sich sofort.Du hast mir gar nix zu sagen

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #205
Kamul entblößte seine Zähne, seine Ohren waren zornig nach hinten gelegt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #206
Schön, dich zu treffen, Lilie. Und wie heißt ihr Tiger? Ich hoffe, ihr mögt keine zarten Panther...
(Sie hat gelernt, viel Sachen zu ignorieren, weil es im Urwald ja ziemlich rege abgeht...)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #207
Sie aber setzte sich gemütlich und leckte ihre Pfoten,man sah das die Krallen ausgefahren waren

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #208
Keine Angst ich werde dich schon nicht fressen

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #209
Wir heißen Sangha und Kamul. Ich bin Sangha. Er neigte den Kopf. Nein wir würden euch nicht fressen, aber wir sind nunmal keine rudeltiere und soviele hier auf einmal. Schrecklich, wie ihr das aushaltet. Kamul fauchte noch einmal und setzte sich dann wieder zu Sangha. Wenigstens konnte sie kein Futter abstauben(Tiger kämpfen nur wenn es nötig ist;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #210
Amali beobachtete das Treiben skeptisch. Information angekommen. , wandte sie sich an Sangha. Ihr Ton war dabei zwar nicht zickig, aber bestimmt.
Dann sagte sie den beiden Tigern gelassen: Ausser uns Löwen, gibt es auch sonst hier keine Rudeltiere.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #211
Ihe seht aber schon ziemlich bedrohlich aus... Nyra rückte ein Stück zu Lilie. Und ihr erinnert mich an Vielfraße... Die sind auch so..., sie zögerte, groß und kräftig wie ihr. Lilie, sie wandte sich an die Leopardin, kann man den beiden trauen??

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #212
Sangha und Kamul erhoben sich und trotteten hinaus in die Savanne. Näher am Wasser fanden sie einen kleinen Unterschlupf, wo sie sich niederließen. Sie waren satt, gingen aber zum Ufer und tranken etwas. Danach legten sie sich in die Kühle des Unterschlupfes.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #213
Naja...SIe fauchen mich immer an ich kann nix genaueres sagen

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #214
Sangha ließ seinen Bruder schlafend zurück und trottete nochmal zurück zu den Anderen. Er war eindeutig der Sanftere der Beiden und war eher bereit Frieden zu schließen. Als seine schemenhafte, große Gestalt auftauchte, drehten sich alle zu ihm hin.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #215
Ach so. Na dann. Nyra setzte sich aufrecht hin und fuhr mit ihrer Zunge immer wieder über ihr glattes, glänzendes Fell. Scheint hier ja ganz okay zu sein. Als sie fertig war, guckte sie sich um und streckte sich schließlich auf dem Boden aus. Ein Sonnenstrahl fiel auf ihr Gesicht und sie blinzelte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #216
Amali war die ganze Situation hier nicht ganz geheuer. Am liebsten war sie unter ihresgleichen, aber in die Einsamkeit zurückkehren wollte sie auch noch nicht.
Da sah sie Sangha zurückkommen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #217
Kion hielt es nicht mehr aus. Das ganze Gefauche nervte ihn und er brüllte einmal laut.
Im Moment sind wir uns fremd, und es wäre besser abstand zu halten. Wir sind verschiedener als ihr alle denkt. er sah lauernd in die Runde.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #218
Wow, der kann ja doch was sagen. Amali sah den Löwen von der Seite interessiert an.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #219
Sangha nickte zustimmend. Ich habe Kamul lieber bei unserem Unterschlupf gelassen, damit wir vernünftig reden können.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #220
Lilie sprang auf dem nächsten Baum,sie mochte Bäume.Sie lag gern hoch

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben