Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.640

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (Trotzdem Lisa, das stimmt so nicht mit dem RPG überein. Ich habe ja verstanden, dass deine Charaktere manchmal die Helden sein sollen, aber das...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #141
(Trotzdem Lisa, das stimmt so nicht mit dem RPG überein. Ich habe ja verstanden, dass deine Charaktere manchmal die Helden sein sollen, aber das passt jetzt hier so schlecht rein, dass ich dich bitten würde, in Zukunft dich etwas auf die momentane Lage da in Afrika einzustellen, okay? Soll nicht böse gmeint sein :001:
Jep, Nati^^)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #142
Kion sah zur Löwin. Wie bist du hier her gekommen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #143
Lindiwe schleicht näher heran. Jetzt da nur noch die beiden löwen da waren, traute sie sich, sich zu zeigen.
Ha-Hallo. Ich bin Lindiwe.
Sie setzt sich vorsichtig hin, jederzeit bereit wegzuspringen, obwohl sie eig viel zu schwach dafür ist.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #144
Amali hatte gerade auf Kions Frage antworten wollen, als eine Gepardin sich näherte. Mit einer Mischung aus Skepsis und Neugierde sah sie sie an. Amali, angenehm.
Sie entschied, Kion später davon zu erzählen, was passiert war, momentan war nicht der rechte Zeitpunktn und sie hoffte, er würde es verstehen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #145
Kion sah sich um. Er hatte angst, die Tiger könnten sie überraschen und die Gepardin töten. Doch sie schienen gerade nicht in der nähe zu sein.
Kion.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #146
Oh komm verschwende nicht dien Mitgefühl
Sie sprang von sien Rücken

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #147
Lindiwe: tut mir leid, dass ich hier so reinplatze, aber ich war so llange allein ...
senkt den kopf

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #148
Geparden sind doch auch Einzelgänger?! Amali verstand nicht recht.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #149
Ja, aber auch wir...naja ich kann ja nur für mich sprechen...ich bin auch gerne mal eine zeit lang mit anderen zusammen
Wahrscheinlich weil ich eh immer in der Nähe von anderen bin um zu überleben, obwohl ich das jetzt nicht mehr bräuchte

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #150
Kion schon. Du bist ausgehungert?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #151
(Muss Essen machen gehen undd ann essen ... bg :*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #152
(Okay, ich hoffe es gibt bei mir iwann auhc bald essen, den heute kam noch nichts in meinem Magen :?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #153
Ich will dir helfen. Nichts weiter. In solchen Zeiten müssenwir zusammenhalten und uns nicht gegenseitig umbringen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #154
Sie seuftze.Na gut.Sie folgte ihn

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #155
Er hopste in die Höhle und deutete Lilie sich in ein Eck zu legen.
Du musst dich ausruhen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #156
Das sind doch nur ien paar krätzer

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #157
Das Blut lockt andere an. Bleib hier.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #158
Aber jedes Tier sieht so aus wenn es von der Wasserstelle kam.Sie stand auf.Und schmiegte sich mit ABSICHT an ihn.Und du willlst mich ja nun auch nicht essen*grins*

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #159
Ich nicht aber dieser Leopard *angewiedert schau* der wollte es.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #160
Sie ging wieder von ihn weg und sprang nach draussne auf die Höhle.Jetzt ist er ja Tod

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben