Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.655

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Amali setzte sich auf und spitzte aufmerksam die Ohren.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #221
Amali setzte sich auf und spitzte aufmerksam die Ohren.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #222
Naja... immer noch besser al sim Regenwald. Nyra seufzte und sah ein bisschen ängstlich zu Kion. Dort ist es nie leise... und stellt euch mal diese Lautstärke uín zwanzigfacher Lautstärke vor. Sie seufzte erneut. Das ist kein Spaß, sag ich euch.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #223
Sanghas Schnurrhaare zuckten amüsiert und er sah nach oben zu Lilie. Dann sah er wieder in die Runde der verschiedenen Raubtiere. Ich bin mir nicht sicher...begann er. Ich bin mir nicht sicher, ob soviele Arten zusammen leben können, wenn ihr das vorhättet. Kion hat mir erzählt, dass Löwen Rudeltiere sind, ihr anderen aber nicht. Wie soll das dann gut gehen? Ein Löwe braucht sein Rudel, der Rest die Einsamkeit. Das wird nicht funktionieren...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #224
(Das hat nicht Kion, sondern Amali gesagt, oder zumindest auch)
Ich fühle mich in Gemeinschaft wohl und wer gehen will, geht, schlage ich vor. Amali sagte dies ohne eine Miene zu verziehen. Sachlich und trocken, während sie weiter die Anwesenden musterte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #225
Ich mag es auch lieber in der Gemeinsamkeit. Im Regenwald hilft jeder jedem... Sie zuckte die Achseln. Ich habe gehört, dass das bei Löwen ungefähr genauso funktionieren soll. Ich habe damit kein Problem.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #226
In Löwenrudeln gibt es ein Männchen und viele Weibchen. Die Weibchen jagen, der Löwe markiert das Revier und verteidigt es. So ist es meistens, klärte Amali auf.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #227
(Eig. sind Panther auch einzelgänger, oder?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #228
(er hat vorher Kion gefragt;))
Kamul und ich mögen lieber die Einsamkeit, haben ein anderes Leben aber auch nicht kennengelernt. Immerhin haben wir unser halbes Leben in Gefangenschaft verbracht. Wir wollen auf keinen Fall fest zum Rudel gehören, das wäre uns zu früh. Wir wollen aber eure Freunde sein und auch gelegentlich mit euch jagen und speisen. Und wenn ihr Hilfe braucht, sind wir sofort da. Er verzog die Augen zu Schlitzen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #229
(Jawohl, sind Einztelgänger, aber Nyra ist glaube ich eine Ausnahme. Edit: okay :))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #230
Bei uns Panthern gibt es viel Männchen und viel Weibchen. Alle dürfen makieren, und das wird auch ziemlich streng geregelt. Jede Nacht muss einer Wache halten. Außer den Weibchen, die gerade Babys bekommen, sind alle Pantherinnen Jäger und Krieger, ebenso wie die Männchen, außer dem Leitmann., sagte Nyra.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #231
Amali erhob Einspruch. Wer hat gesagt, dass wir ein Rudel bilden?, fragte sie scharf. Die Leopardin da - sie deutete auf die Leopardin im Baum- kenne ich nicht mal.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #232
(eigentlich sind Panther schwarze Leoparden, die iwie nen Gendefekt haben oder so*hust*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #233
(sollen wir hier rpg stopp für Nati machen? :))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #234
(Stimmt, Lisa :) Wollte ich auch grad schreiben.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #235
Würdet ihr eins bilden, Amali. Beruhige dich bitte. Wir gehen vom...nun ja... "schlimmsten" Fall aus.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #236
Kion hörte sich alles an und sah dan zu Lilie, damit sie erzählte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #237
(ja ich bin schlauO_____O(-> Das ist Fritzgerald, mein neuer LoverxD))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #238
Lasst uns erst mal anhören, was Lilie zu sagen hat, meldete sich Nyra in scharfem Ton zu Wort. Danach kann ja jeder für sich entscheiden, ob er es probieren will.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #239
(Hallo leute?ich sag mal Stopp gegen über Nati ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #240
(lile hat morgen VIEL zu sagen aber erst wenn Nati nachgelesen hat und nun

STOPP!^)

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben