Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.644

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Shadar sprang hinterher. Ich werde dich nicht aus den Augen...ach nichts.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #161
Shadar sprang hinterher.
Ich werde dich nicht aus den Augen...ach nichts.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #162
Na dann is ja gut

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #163
Shadar nickte ihr zu und sprang auf eine Anhöhe.
Pass auf dich auf...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #164
Werde ich.Damit sprang sie vom Felsen und verschwand im hohen grass

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #165
Plötzlich, mitten im Gerangel beim Wasserloch, drängelte sich eine Pantherin mit silbern schimmerndem Fell vorbei und knurrte: "Affenzirkus." Dann trank sie und glitt schließlich in eine Kuhle nahe einem verdorrten Baum.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #166
Shadars Blick folgte ihr.
(Hi Knicky&Krümel!
Bitte erstell dir erst einen Chara :))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #167
Ach ja:
Name: Nyra
Rasse: Panther
Aussehen: Schwarz glänzendes Fell mit leichtem Silberschimmer, giftgrüne Augen

Die Pantherin kniff belustigt die Augen zusammen und fixierte ihn amüsiert.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #168
Sie erlegte shcließlic ien Zebra.(anscheinden weißt du über rpgs bescheid aber schau dir nomal die Schriebweise an...)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #169
(erstelle bitte dne Charakter in der Diskussion Charaktere,Und benutze bitte die Vorlage ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #170
(am besten in die Charakterdiskussion :))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #171
Sry ;D Jetzt ists erledigt XD

Das Weibchen räkelte sich nur im Schatten und beobachtete verschlafen das Getümmel.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #172
(und wenn du so neben gespräche machst entweder wenns größer is im Wasserloch oder in Klammern ;) SOnst Wilkommen)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #173
(Nochmal Sry)

Dann setzte sie sich auf und wurde plöötzlich ganz starr. Was machen die da alle eigentlich?? Richtig kindisch... anstatt sich neues Wasser zu suchen. Seufzend legte sie sich wieder hin.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #174
(Hi Knicky&Krümel, wie heißt du den? :))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #175
(Ich heiße hier Nyra, steht aber auch in der Charakterbeschreibung, Bild ist dabei. XD)

Sie entdeckte etwas verdächtiges... etwas kleines, zuckendes, das unter den vielen pfoten unbeachtet blieb. leise und vorsichtig schlich sie sich an, packte es unbemerkt und schleifte das kleine gnukalb zu ihrer kuhle. dort tötete sie es rasch und fraß es auf. Nicht gerade viel... mal sehen, was bei den anderen so übrig bleibt... und sie schlich sich vorsichtig an zwei tieger an, die an einem zebra zerrten. vielleicht kann ich hier ja was klauen... und sie duckte sich tief ins gras

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #176
(Nein, ich meine deinen echten Namen ;). Im Spiel heiße 'ich' Kion ;). Aber in echt heiße ich Anna :) Und du?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #177
(Ich glaube, ich muss es sagen... Birthe)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #178
(sorry ich musste kurz einkaufen gehen...kurz xD)
Lindiwe:
Ja wer hat den nicht! Ihr habt nich zufällig etwas übrig?
Ihren Stolz musste sie vor langer zeit ablegen...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #179
(hi birthe)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #180
(Wenn du den Namen nicht mögen solltest - ich finde ihn außergewöhnlicher aber schön ;))

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben