Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.650

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (x'D Ich bin grad ernsthaft vor Lachen vom Stuhl gefallen. *rofl*)
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #601
(x'D Ich bin grad ernsthaft vor Lachen vom Stuhl gefallen. *rofl*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #602
(Nicht wahr, oder?! *Schlapplach* Unser Nachbarhund ist mal vom Sofa gefallen... Ich hab mich scheckiggelacht!!)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #603
(Oh dur arme :lol:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #604
(Also, ich meinte wegen dem, was Nyra sagte. ^^' Da habe ich mich fast an einer Salzstange verschluckt und musste echt total lachen. :lol: Weil Sangha ja... Lilie nicht leiden kann und so.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #605
(Salzstange??!! Und: Sangha immer: Ja er sah nur ihre Augen und so.. Da dachte ich... *schäm* Aber ehrlich: Fast verschluckt? In der Kehle stecken geblieben,was?? *grins*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #606
(Naja, in der Charabeschr. steht, dass Lilie und Shadar Gefährten werden, also von daher wäre das auch nicht weiter wichtig. ;)
Ja, vor Lachen habe ich mich halt verschluckt. :uups: :lol: So, OT ins Wasserloch *scheuch*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #607
(Shadar ist mein Char und er sieht in ihre Augen ^^ nicht Sangha xD)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #608
(Sry hab dann wohl "Sangha" gelesen;D)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #609
Kion lief zurük, und sah, dass wieder eine neue hinzu gekommen war (Dira). Er lief zu Amali. Amali, wer ist das dort?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #610
Sie hat sich uns nicht vorgestellt, Kion.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #611
Nyra sah, das Kion sich erhob und zu Amali lief, drehte den Kopf dann jedoch wieder zu Sangha.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #612
Ähhm, ich mag diese komische Lilie nicht. Sie ist genauso respektlos und ist zudem noch eine Diebin. Sangha grummelte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #613
Was war mit Sangha und Kumal? Was habt ihr besprochen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #614
Nyra war erstaunt. Nun ja. Trotzdem werde ich nicht abweichen. Wenn die anderen sagen, dass ich bleiben soll, werde ich hier bleiben. Tut mir leid, aber das ist meine Entscheidung. Du kannst versuchen sie zu beeinflussen, aber es wird schwer. Sie berührte sanft seine Schulter mit der Schwanzspitze. (Aber nicht weil sie ihn liebt, sondern um sich zu entschuldigen)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #615
Ach mach doch was du willst! fauchte Sangha plötzlich. Feiges Ding. Er drehte sich um und ging zurück zu den Anderen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #616
Egoist. Denkst du überhaupt an die Anderen? Nyras Stimme klang eiskalt und rasiermesserscharf. So hatte man sie noch nie sprechen hören. Ihre Augen blitzten, aber es lag auch eine Spur Traurigkeit darin. Warum kann, warum will er mich nicht verstehen? Sie setzte sich hin und betrachtete nachdenklich das Rudel. Sollte ich wirklich gehen? Bitte, Sangha, rede mit mir. Ich will dich doch verstehen!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #617
Kion sah zu Sangha und befürchtete eine nicht lecihte Zeit. Sie kommen mit uns.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #618
Sangha peitschte wütend mit dem Schwanz hin und her.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #619
Nyra wandte sich um. Nein. Es ist besser, wenn ich gehe. Er hält es ja abenfalls nicht aus, aber aus einem anderen Grund. Ich muss mich beherrschen. Sie werden es verstehen... Und ich hoffe, Sangha auch. Mit grünen, schimmernden Augen blickte sie zu ihren Gefährten zurück. Dann machte sie sich ganz langsam auf den Weg.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #620
Jeder von uns wird Kompromisse eingehen müssen. Sie blickte zu Nyra, die sehr ärgerlich und verletzt aussah und sich auf einmal zum Gehen wandte und Sangha, der einen starren, wütenden Blick aufgesetzt hatte.
Was ist denn da los? Solche Dickköpfe.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben