Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.697

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Nyra hörte es, aber sie schlurfte weiter. Mit jedem Schritt tat ihr Herz noch mehr weh, aber sie kämpfte. Tränen versickerten in ihrem Fell, als...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #621
Nyra hörte es, aber sie schlurfte weiter. Mit jedem Schritt tat ihr Herz noch mehr weh, aber sie kämpfte. Tränen versickerten in ihrem Fell, als eine heiße Böhe aufkam und sie mit Sand beschleuderte, als wolle er sie aufhalten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #622
Sangha gesellte sich zu Kion und Amali. Ich sag doch, respektlos wie sonst was. fauchte er leise.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #623
Du bist im Prinzip auch nicht besser., gab Amali zurück. Sie wusste, dass er wohl empfindlich reagieren würde, aber er konnte sich auch nicht aus allem rausnehmen.
Sie hat sich entschuldigt und du machst sie fertig. Das hat sie nicht verdient.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #624
Urplötzlich erschien Nyra an seiner Seite. Ihre Stimme war kalt und beherrscht. Ich möchte mit dir reden. Sofort. Diese Stimme drang sogar durch das Heulen der aufkommenden Böe zu den anderen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #625
(Mit Sangha, ne?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #626
(Ja. Mit wem anders habe ich ja auch kein Hühnchen zu rupfen.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #627
Ich habe sie nicht fertig gemacht, ich habe sie freundlich gefragt, warum ich irgendwas nicht erwidere und ihr dann noch gesagt, dass ich Lilie nicht mag-was sie dämlicherweise dachte und dann wollte sie immer noch abhauen. Ihr wisst genau, wie wenig Geduld wir haben, die muss nicht noch aufs Äußerste gespannt werden. Er fauchte. Dann hörte er Nyra, seufzte und folgte ihr widerwillig. Ein bisschen Anstand hatte er schon.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #628
Sangha, ich verstehe dich sehr wohl. Nyras Stimme war wieder etwas freundlicher geworden. Aber ich laufe nicht vor dir, noch vor irgendwem sonst davon. Ich muss mich einfach beruhigen und die Situation überdenken. Vielleicht - ich habe gerade darüber nachgedacht - werde ich auch bleiben. Lass mich. Ich verstehe beinahe jeden, nur dein Bruder ist undurchschaubar. Aber du kannst stolz auf ihn sein. Danke, dass du mir zugehört hast. Willst du noch etwas sagen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #629
Nyra hatte sich zwar einen Fehltritt geleistet, aber auch Sangha musste etwas darauf achten, dass er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnte. Genervt von soviel kindlichem und albernen Getue wandte sie sich ab und legte sich wieder in den Schatten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #630
Lass Kumal in Frieden. Wir haben eine harte Zeit durchgemacht, da muss man sich eben eine harte Schale zulegen! Er schaute sie ein wenig zornig an, ein wenig sanft an. Bleib hier.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #631
Kion sah Amali verständnis voll an. Sie hatte recht. Auch Sangha,- die tiger mussten respekt vor den anderen lernen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #632
Amali starrte ins Leere. Ich versteh es einfach nicht. Kann es so schwierig sein, seine eigenen Bedürfnisse für einen Moment runterzuschlucken?
Ihr Blick richtete sich fragend auf Kion.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #633
Für manche vielleicht. Wir sind alle so unterschiedlich, das ist die herasuforderung: Ein Leben zusammen zu meistern. Ein Rudel zum leben zu erweken.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #634
Kumal legte sich zu Amali und Kion. Lasst uns Zeit. grummelte er und leckte sich über die Schnauze. Wir haben eben eine harte Zeit hinter uns und haben unsere Gründe, warum wir anderen Raubkatzen nicht so schnell vertrauen. Woher sollten wir sonst die Narben haben?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #635
Was glaubst du wohl, woher ich meine habe, fragte sie rhetorisch zurück. Wir haben halt keine Zeit, das ist ja das Problem. Jeden Moment, den wir vertrödeln, gibt es weniger Wasser und wir werden schwächer. Dann sind unsere Chancen, den Menschen Wasser abzugewinnen, bald gleich 0.
Sie sah ihn entschuldigend, aber warnend an. Druck wollte sie nicht machen und in ihrem Blick lag irgendwo auch Verständnis, aber das Überleben musste einfach an erster Stelle stehen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #636
Ich meine nicht aus der Wildnis-wir haben sie von den Kämpfen, die wir bei den Menschen austragen mussten! Einige Menschen haben uns auch mit langen Seilen geschlagen, wenn wir nicht kämpfen wollten. Wir sind misstrauisch, denn jeder in dieser Arena kämpfte. Wir waren alle sehr aggressiv, Amali. Wir haben noch immer die Angst, dass die Menschen auftauchen und wir wieder alle diese Tiere töten müssen. Denn soviel musste nicht sein. Es war sinnlos...Er sah sie aus schmalen Augen an.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #637
Ihre Stimme klang belegt. Ich weiß. Sie stand auf und legte sich etwas abseits, sie hatte gerade keine Lust, mit Jüngeren zu diskutieren, sie kannten sie ja schließlich nicht.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #638
Kumal grummelte was von wegen: Sollen die doch denken, was die wollen. Die mussten sowas nicht durchmachen. Aber kaum jemand hörte es.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #639
Doch Amali bekam es mit und sie konnte nur verächtlich fauchen, ein leises Fauchen, das keiner als solches wahrnahm, denn er wusste genauso wenig von ihr, wie sie von ihm.
Sangha hatte anscheinend gut reden. Auch wenn sie ihn verstand. Er hatte ihr Mitgefühl.
Sie packte mit der Pranke eine Wüstenmaus, sie war ungewöhnlich fett. Schnell war diese tot und sie ging mit der Maus im Maul zu Kion. Kion? Ich habe was für dich.
Sie ließ den Mausekörper, der durchaus nahrhaft war und Flüssigkeit liefern würde, vor seinen Tatzen nieder. Aus Respekt vor dir und deinen Entscheidungen. Du sollst entscheiden, wann wir losziehen sollen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #640
Kion war überausdankbar für ihre Gabe, doch er schob sie von sich fort. Ich weiß das sehr zu schätzen Amali, doch ich glaube die verletzte Katze brauch das dringender. Er warf ihr einen sanften Blick zu und gab die Maus der anderen Raubkatze (Dira.).
(Ich hoffe das kam jetzt nicht reskeptlos oder abweisend ^^' sollte es nicht :D)
Ich denke wir sind bald so wiet, dass wir es wagen könnten.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben