Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.642

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (Dira schreibt leider iwie nicht mehr mehr, obwohl sie on ist/war.) Amali nickte. Sie verstand. Sie legte sich neben Kion und wartete.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #641
(Dira schreibt leider iwie nicht mehr mehr, obwohl sie on ist/war.)
Amali nickte. Sie verstand. Sie legte sich neben Kion und wartete.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #642
Lindiwe hat Kions "tat" mitbekommen und ist schwer beeindruckt. Ob ich jemeils so weit gehen würde, Essen zu verschenken, wenn ich auch hunger leide? Er ist so nobel. Sie lag im Schatten und versuchte sich möglichst wenig zu bewegen um möglichst keine Enegie zu verbrauen. Wenn wir kämpfen bin ich bereit!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #643
Er war froh das sie ihn verstand und fand sie deshalb umso sympahtischer.
(Ich weiß, schade :-/)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #644
(Okay, wenn Dira nicht weiter mitschrieben kann, können wir ja eiog. loslegen, oder?:eusa_think:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #645
Kumal hatte sich in eine einsame Ecke verzogen, diese anderen Raubkatzen wollten ihn und Sangha mehr und mehr kontrollieren. Das gefiel ihm nicht.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #646
Shadar stand auf und lief zu ihm.
Mein Name ist Shadar.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #647
Kumal schaute ihn misstrauisch an. Aha. Was möchtest du?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #648
Mich vorstellen. Und deinen Namen erfahren... wenn du ihn mir sagen willst.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #649
Ich bin Kumal. grummelte er.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #650
Shadar hatte das Gefühl zu stören also lief er wieder in den Schatten, wo er sich hinlegte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #651
Kumal starrte in Richtung Sangha, der sauer dalag. Wir hätten nicht wiederkommen sollen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #652
Shadar schloss weider die Augen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #653
Kumal stand auf und gesellte sich zu Sangha. Wir sollten wieder gehen. Es bringt nichts, hier zu sitzen, wenn hier keiner glücklich ist. Sangha nickte. Du hast Recht, Kumal.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #654
Kion schnappte das Gespräch auf. Er ging zu den beiden und sah sie sanft an. Ihr seid nicht gezwungen zu bleiben, aber es wäre eine Freude wenn ihr bleiben würdet. Ich habe vor schon morgen den Angriff zustarten. (Wenns ok ist und dann auch alle on sind usw :))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #655
Sangha sah ihn wütend an. Uns will hier eh keiner. Wir sind doch nur die großen bösen Tiere.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #656
Sangha hörte das rumgemaule, aber hielt es besser, sich nicht auch noch einzu mischen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #657
(bin mal een essen :**)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #658
Das stimmt nicht Sangha!
(Bin offl :**)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #659
Sicher ist das so. Schau doch, wie die uns nur angucken. Finden wir ja echt toll. Und das Nrya sich nicht mal traut zu bleiben....Dann gehen wir eben. Komm Kumal.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #660
Nyra war genervt und baute sich jetzt mit wütend blitzenden Augen vor Sangha auf. Jeder einzelne, welche Rasse auch immer, wird hier respektiert und gewollt. Auch wenn du das im Gefühl hast, sie wurde sanfter, ihre Augen schienen jetzt einen sanften Glanz zu verströmen, der Sicherheit verströmte. Ich werde bleiben, unter der Bedingung, dass du auch bleibst. Wir brauchen dich und deinen Bruder.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben