Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.638

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Sangha fauchte und wollte mit einer Pranke ausholen, aber Kumal hielt ihn zurück. Er wusste, dass das Sanghas Situation verschlechtern würde. Er...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #661
Sangha fauchte und wollte mit einer Pranke ausholen, aber Kumal hielt ihn zurück. Er wusste, dass das Sanghas Situation verschlechtern würde. Er nickte Sangha zu, strich ihm mit dem Schwanz übers Maul und meinte: Wir wollen es versuchen, aber sprich nicht so mit uns. Das nächste Mal halte ich ihn nicht zurück.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #662
Nyra wurde ruhiger. Okay. Aber wie ich gemerkt habe, kann er manchmal ziemlich starrköpfig sein. Sie lächelte die beiden freundlich an, aber in ihren Augen sah man das Glück toben. Mit wirbelndem Schwanz sprang sie auf und rannte glücklich überall herum, bis sie sich schließlich in einer Senke niederließ. Immer noch sah sie aus, als wollte sie gleich vor Gkück platzen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #663
Lilie sah zu Nyra.Dann trabte sie zu den Tigern udn setzte sich still vor sie

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #664
Sangha ließ sich auf die Seite fallen und war immer noch stocksauer.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #665
Verzieh dich! fauchte Kumal Lilie an. Elende Diebin. Man sah ihm an, dass er sowas nicht so schnell verzieh.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #666
Ich hab genauso ein recht hier zu sein wie ihr.Ausserdem helfe ich miteuch mit den Menschen.Wenn du also hier bleiben willst musst du mich ertragen

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #667
Shadar konnte ein genervtes Brüllen nicht unterdrücken.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #668
Nyra wurde ernst und bemerkte, dass Lilie soch vor die Tiger setzte. Sie hatte das Gefühl, dass es sie nichts anging und beschäftigte sich mit ihren Gefühlen. Warum? Warum muss ich so etwas empfinden? Seufzend machte sie sich auf zum Rudel und legte sich in seine Nähe. Dort beobachtete sie aufmerksam Amali und Kion - wie schaffte man es gut, in einem Rudel zu leben? Diese Frage wollte sie an Amali und Kion beobachten. Sie verschwendete keinen Gedanken an Sangha. Dazu war später noch genug Zeit. Doch dann sah sie, wie die Tiger versuchten, Lilie loszuwerden. Ein Lächeln ging wie eine Sonne über ihr Gesciht, als die Leopardin völlig unbeeinfruckt blieb. Sagen tat sie jedoch nichts. Lass es sie alleine lösen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #669
Dann geh fünf Meter nach da hinten und verpeste die Luft nicht. Kumal war generell impulsiv. Aber das sie auch noch die Frechheit hatte, ihm auf der Nase rumzutanzen..

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #670
Sangha sah aus den Augenwinkeln Nyra, die Kion und Amali beobachtete.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #671
Lilie fauchte wild auf.Mahc ich da muss ich nicht in dien Gestank sitzen!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #672
Edit:Grässlicger fetter Tiger!Konnte nichtmal was von den Zebras abgeben

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #673
Tja, wer nett fragt, kriegt vielleicht was. Aber wer sich anschleicht und stiehlt nicht. Kumal sprang auf und spannte seine Muskeln an. Er überragte Lilie um einiges.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #674
Shadar stellte sich zwischen die beiden.
Es bringt nichts, wenn wir uns gegenseitig töten, obwohl wir alle ums Überleben kämpfen. Seit vernünftig. Beide!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #675
Nyra grinste jetzt über das ganze Gesicht. Sangha sah einfach gelangweilt aus, aber Kumal... Sie musste in Lachen unterdrücken. Wie er versuchte, Lilie eins auszuwischen, war schon zu drollig. Ihr entfuhr ein leises Kichern.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #676
Sangha hob den Kopf und sah Nyra aus schmalen Augen an. Lach nicht über ihn!
Kumal fauchte Shadar an. Wenn die Zecke einen beleidigt, kann ich da nichts für. Oder ist sie das arme kleine Ding? Na fein!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #677
Lilie fauchte und meinte zu Shadar
AUs den weg!
Sie drängte sich vorbei.Und nun?Muss ich angst haben?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #678
Nyra lächelte nur noch. Größe ist halt nicht immer von Vorteil, meinte sie spöttisch und weise, dann wandte sie sich ab.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #679
Kion trat vor. Es reicht! Lilie! Lass die Tiger. Ihr müsst alle respekt voreinander haben. Auch die kleinen vor den großen!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #680
Kumal grummelte und sah sie nur aus schmalen Augen an. Du glaubst doch nicht, dass ich meine Kraft aufwende, um mit so einem Pipifax zu kämpfen?
Sangha fauchte Nyra an. Ach ja? Ist bei euch Schlappheit und Feigheit toll oder was? Sieht man an dir ja ganz gut. Sein Instinkt hatte gesiegt und er wurde wütend.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben