Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.642

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Und ie großen von den kleinen und nicht behaupten ich verpeste die Luft
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #681
Und ie großen von den kleinen und nicht behaupten ich verpeste die Luft

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #682
Shadar verdrehte die Augen.[-]Ein Tiger kann vll mit dem Kopf durch die Wand, aber eine Türe zu öffnen würde er nicht schaffen.[/-]
(fand das iwie passend aber das Kann Shadar ja schlecht sagen xD er kennt wohl kaum ne Tür ;P)
Du magst vll der stärkste sein und der größte, aber das gibt dir noch lange nicht das recht uns als Zecken zu bezeichnen.
Wir haben eben alle unsere Stärken. Ich bin der schnellste, schneller als du. Lilie kann auf Bäume klettern, die unter dir zusammenkrachen würden.
Darüber solltest du dir Gedanken machen. Tiger sind auch nicht perfekt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #683
Das reichte Lilie,sie shclug ihn mit der Pranke

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #684
Sangha! Kumal! Es reicht! Hört auf, dass hat doch keinen Sinn. Wenn das morgen klappen soll müssen wir zusammenhalten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #685
Nyra gähnte. Natürlich beherzigte sie Kions Rat, aber sie durfte sich nicht immer einmischen. Jetzt wandte sie sich wieder den Tigern zu. Nach Kions Rat fand sie die Größe und Stärke der Raubkatzen plötzlich interessant. Ohne Scheu musterte sie Sangha und seinen Bruder. Ob sie auch verschiedene, bessere Jagdtechniken haben? Ihre Augen erfassten jede Bewegung, und überrascht musste sie feststellen, dass die Beiden sich trotz ihrer Größe auffallend geschmeidig und lautlos bewegten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #686
Kion brüllte einmal laut auf. Alle starrten ihn nun an. Ihr seid respektlose Raubtiere ... er funkelte sie alle gleich asn.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #687
Kumal hörte Kion nicht und schlug Lilie so heftig mit seiner Tatze gegen den Kopf, dass sie ein paar Meter wegflog.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #688
Shadar konnte nicht anderst und attackierte Kumal, aber er war schnell und wendig, sodass er seinen Tatzenheiben gekontn auswich.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #689
Amali sprang auf. Es REICHT!!! Sie brüllte und sprang zwischen die Kleinkinder. Ihr lautes Brüllen übertönte jedes Geräusch in der Umgebung, kein Brüllen war lauter als ihres.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #690
So, jetzt bin ich hier fertig. Kumal drehte sich um und verschwand lautlos.
Na toll, hätte sich der Pipifax nicht zurückhalten können? Sangha sah Kion verständnislos an. Wir sollen denen helfen, wenn die uns verprügeln wollen? Bei dir piepts wohl.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #691
Lilie fauchte,sie hatte nur kleine Krätzer am Kopf,sie stand wieder auf und sträubte ihr Nackenfell

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #692
Kion war froh über die Unterstützung Amali's. Alleine richtete er nichts mehr aus.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #693
Nyra beobachtete die ASttacke verwundert und gleichzeitig belustigt. Sehr stark, lautete ihr Beschluss, aber keine sehr raffinierten Attacken, da ihr Körper zu groß ist. Sie konnte Tiere schon seit ihrer Geburt gut einschätzen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #694
Wirklich. Es reicht. Kapiert ihr es denn nicht?! Noch ein Ausrutscher von irgendeiner Seite und ich vergesse mich. Sie grollte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #695
Es reicht. Ich dachte ihr schafft das. Ich hatte vertrauen in euch. Ihr seid schwierig, doch wir hatten einander angenommen. ihr zerstört alles, ist euch das klar? Lilie, Shadar, wir müssen nun wohl ohne die Tiger auskommen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #696
Sanghas Blick fiel auf Nyra. Denk bloß nicht, dass wir so immer angreifen, du dumme Nuss. Er stand ebenfalls auf und wollte Kumal folgen. Lasst euch doch von den Menschen abballern.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #697
Shadar schüttlete sich und legte sich unter einen Baum.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #698
Besser so.Grummelte Lilie

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #699
Shadar konnte isch einen Kommentar an Kumal gerade so verkneifen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #700
Lilie, auch du hälst deine Klappe. Amali sah die Leopardin scharf an.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben