Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.637

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Nyra's Blick lag kühl auf Sangha. Das habe ich auch nicht behauptet. Und ich bin keine dumme Nuss. Wenn, dann eine dumme Katze. Ich hasse Nüsse...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #701
Nyra's Blick lag kühl auf Sangha. Das habe ich auch nicht behauptet. Und ich bin keine dumme Nuss. Wenn, dann eine dumme Katze. Ich hasse Nüsse, vor allem dumme. Ihr Stimme war fest. Nenn mich bitte nie wieder so.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #702
Brauch ich nicht!Den sie ging sowieso,sie würde das mit den Menschen alleine klären

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #703
Sangha und Kumal drehten sich noch einmal um, fauchten und gingen dann weiter zu ihrem Unterschlupf.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #704
Shadar sprang auf, warf Amali einen entschuldigenden Blick zu und folgte Lilie.
(Chaos o___O)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #705
(shadar holt sie zurück :) *beschließ*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #706
Amali ließ sie machen. Ihr war bewusst, dass es noch alles pubertierende Katzen waren, die nie gelernt hatten, mit anderen auszukommen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #707
Nyra seufzte, stand auf und ging zu Amali. Was meinst du dazu? , fragte sie leise.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #708
(aber ich habe gleich geschrieben, im Charakter, dass sie vorzugsweise allein sind und sich nicht so gut einfinden können)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #709
(gell pupertierend.*zu mir und Lisa schiel*)
Lilie machte unterwegs aus wut ein dicken stamm kaputt und lief dann weiter

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #710
Amali zwinkerte Nyra zu. Es sind alles kleine Kinder. Dieselben nervigen Eigenschaften, derselbe Trotz, dieselbe Uneinsichtigkeit, aber auch dieselbe Willensstärke. Lass sie nur machen, sie werden sterben, wenn sie nicht mitkommen und sich zusammenreissen.
Dann haben wir halt mehr vom Wasser. Aber wenn sie mitkommen: Umso besser. Ihr war bewusst, dass das provokant war, aber es war die Realität.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #711
(Dann musst du damit aus kommen ganz einfach ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #712
(Ist mir bewusst, Lisa, aber ich habe jetzt auch nicht so viel Spaß daran, seit 72 Seiten den Streitschlichter zu spielen, bis mal iwann etwas passiert. ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #713
(ich weiß wohl, aber ich habe das von vornherein gesagt und das war ja auch klar;) Also das es eh probleme gibt, war mir von anfang an bewusst)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #714
Nyra neigte lächelnd den Kopf. Ganz deiner Meinung. Auch ich bin noch jung, aber ich glaube, sie haben die Realität noch nicht begriffen. Sie sträuben sich dagegen, es einzusehen. Die Menschen müssen begreifen, was sie uns antun. Viele von ihnen haben auch Angst. Und sie haben alle nicht das Gefühl, wirklich zu der Gruppe zu gehören. Sie seufzte erneut. Es wird schwer, sie voneinander fernzuhalten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #715
Dann schmiss Lilie mit einen Pranken hieb ein Gnu skellett weg.Ja.Sie war wütendt

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #716
Sangha und Kumal wollten weiter ziehen. Sie waren wohlgenährt und wollten in den Dschungel zurück. Kumal? Warum sind sie eigentlich so gemein zu uns? Sie wissen, warum wir so sind, wie wir sind.
Ich weiß es nicht, Sangha...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #717
So ist es wohl. Amali bewegte sich zu Kion. Wann ziehen wir los?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #718
Nein, Sangha. Wir wissen es nicht, und gerade das macht uns unsicher. Nyra war vor den beiden aufgetaucht und lächelte freundlich. Störe ich?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #719
Sangha sah sie feindselig an. Was willst du?
Kumal sah sie genau gleich an. So wie die beiden da standen, sah es schon bedrohlich aus.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #720
Euch zurückholen. Nyra sah ihnen fest in die Augen. Ich weiß, wie ihr euch fühlt, aber ihr werdet nicht so behandelt, weil die anderen euch nicht mögen. Sie kennen "so was" wie euch einfach nicht, ihr seid einschüchternd , allein in eurer Art. Und das macht die anderen unsicher. Die meisten von ihnen haben, abgesehen von Löwen, noch nie etwas so großes gesehen. Und dazu habt ihr noch eine Umgangsweise, die keineswegs unangenehm, sondern einfach unbekannt für sie ist. Wir brauchen euch. Bitte, kommt zurück, probiert es noch mal. Wenn ihr danach gehen wollt, wird euch niemand daran hindern, auch ich nicht.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben