Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.638

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Nein. Ihr könnt euch gerne mit Lilie rumschlagen, aber wir haben keine Lust auf sinnlose Schlägereien. Kumal langt auch nur zu, wenn er richtig...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #721
Nein. Ihr könnt euch gerne mit Lilie rumschlagen, aber wir haben keine Lust auf sinnlose Schlägereien. Kumal langt auch nur zu, wenn er richtig provoziert wird. Seine Augen brannten vor Wut. Wenn ihr uns braucht, beginnt uns zu verstehen. Dann stand er auf und verschwand in der kleinen Höhle.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #722
Bitte! Nyra wandte sich an Kumal, in ihren Augen rannte ein Flehen. Dann zuckte sie zusammen. Warum solltet ihr auf mich hören, auf die nervige kleine Pantherin? Ich verstehe euch auch nicht. Aber ich habe euch beobachtet. Sie kniff die Augen zusammen. Ihr seid Einzelgänger, nicht wahr? , platzte sie heraus. Und ihr könnt kleine Raubkatzen nicht leiden, weil sie öfters Futter stehlen, nicht wahr? Sie seufzte ergeben. Im Rudel l-äuft das aber anders, jeder sorgt für den anderen. Man teilt, dort gibt es kein Stehlen. Bitte!!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #723
Shadar folgte ihr die ganze Zeit und wartet darauf, dass sie sich abgeregt hatte. Und war bereit, sie vor Dummheiten zu bewahren.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #724
Kumal sah sie scharf an. Ja wir sind Einzelgänger. sagte er schließlich. Und wir misstrauen so gut wie jeder anderen Raubkatze, weil wir wegen der Menschen gegen sie kämpfen mussten. In der Arena. Wir waren alle kampflustig-wegen den Menschen, die uns mit langen Seilen schlugen. Und dadurch kennen wir keine anderen Raubkatzen. Außerdem klaut ihr unser Futter, ja. Das ist nicht gerade toll.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #725
(SO nun stopp für Katniss ;) danke fürs verständnis ab jetzt wird GAR NIX mehr geschrieben,alles danach wird gelöscht da ich es langsam echt Dic habe da man trotz stopp wieter schreibt!!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #726
Amali trat hinter Shadar. Du beweist Mut. Aber spar dir lieber deine Kraft. Nyra ist schneller. Sie lächelte ihm gütig zu. (Edit: War zu spät.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #727
(lassen wir gerade noch gilden ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #728
(das heißt gelten oder zählen Jana *klugscheiß*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #729
(Jana möchte, dass wir nicht mehr so viel schreiben, bis heute abend, wo sie dann on kommt)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #730
(War nicht stopp für Katniss? )

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #731
(stimmt!Ach wo bin ich heut nur!Sry lösch alles wieder..sry!)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #732
(Hupps. Dachte für Jana, sorry. Edit: Hallo? o_O Du kannst das doch nicht einfach mir nichts, dir nichts, löschen. Editedit: Außerdem: Wenn jemand on ist und nicht schreibt, ist das doch deren Pech. Sie war nämlich heute on.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #733
(Ele, ich komm auch manchmal on und kann eben nciht schreiben ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #734
(Worum gehts?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #735
(Du bist aber sehr viel häufiger on und sagst dann auch bescheid, Anna.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #736
Shadar legte sich hin.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #737
Nyra blickte Kumal fest in die Augen. Kannst du uns verstehen? Nur ein kleines bisschen? Ich werde den anderen erklären, warum ihr so seid, wie ihr seid, und dafür sorgen, dass sie euch keine Probleme machen. Aber bleibt. Bitte. Sie wartete seine Entscheidung ab und gähnte. Ich lasse euch Zeit zum beraten. Du kannst ja schlecht für Sangha mitentscheiden. Langsam trottete sie zu Amali. Schneller worin?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #738
Amali grinste müde. Im Laufen und Wegrennen natürlich, die Tiger würden dich nicht kriegen, wenn sie wütend werden würden. Dafür sind sie zu langsam. Das ist einer der Vorteile, die ihr als kleinere Raubkatzen genießen könnt, gerade Shadar.
Dann drehte sie sich um und scannte förmlich mit dem Blick die Umgebung nach Gefahr und Beute ab. Gut gemacht, vielleicht denken sie darüber nach.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #739
Kumal schaute Nyra hinterher, als wäre ihr Schicksal entschieden. Sein Blick brannte vor Hass. Sie wusste nun ihre Schwäche, das war nicht gut.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #740
Sangha lag wieder auf dem Felsen und starrte in den Himmel hinauf. Seine Gedanken hingen bei seinen Eltern, die durch die Waffen der Menschen getötet worden waren. An seiner Schwäche, die er bei den Menschen gezeigt hatte.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben