Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.600

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Vll will ich dich auch mästen, und später töten *zwinker*
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #101
Vll will ich dich auch mästen, und später töten *zwinker*

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #102
Mal schauen. Kamul gähnte. Tiger sind Einzelgänger. Wir schauen, ob wir uns verstehen, aber richtig zum Rudel gehören, würden wir nicht. Er zwinkerte. Willst du den Rest Fleisch? Wir sind satt. Er leckte sich übers Maul.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #103
SO shclimm sind raubkatzen doch nicht,selbst das wiedert MICH an udn ich bin verhungerter wie du

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #104
Da hast du wohl recht :)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #105
Also..ich bin mal wieder Jagen..Sei trabte aus der Höhle und sprutete sofort los,geshcickt erlegte sie was und zog es hoch auf ein Baum

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #106
Sie war zwar stolz, aber sie würde nicht in einer solchen Situation Fleisch ablehnen. Der Aß-Geruch würde bald Hyänen herlocken und darauf konnte sie echt verzichten. Darum biss sie in eine Flanke und schlang es herunter. Dann fraß sie noch so viel von den Gedärmen wie sie nur kriegen konnte und leckte zu guter letzt mit ihrer rauen Zunge das Gerippe ab, bis wirklich alle Fitzelchen Fleisch in ihr verschwunden waren.
Sie nickte den Tigern und auch Kion zum Dank zu und streckte sich, bis sie sich endgültig zu ihnen in den Schatten gesellte. Sie nahm neben Kion Platz und gähnte. Schau ihn nicht an, ich muss aufmerksam bleiben, zwang sie sich. Nicht ängstlich oder unsicher, aber wachsam behielt sie die anderen drei, aber vor allem die Tiger, im Blick, während sie ihren Kopf auf ihren kräftigen Vordertatzen bettete.
Kamuls Worte hallten in ihrem Kopf wider. Die Worte über das Rudel. Wie seid ihr überhaupt hergekommen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #107
Shadar beobachtete sie aus seiner Höhle heraus.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #108
Dann lies sie den Rest fallen denn sie war Satt und schlief ein

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #109
Als wir Junge waren, wurde erst unsere Mutter von Jägern getötet. Bei der Jagd hatte sie Sangha mitgenommen, aber ich bin nicht hinterhergekommen. Als die Jäger mich töten wollten, ist mein Vater dazwischengegangen und wurde getötet. Genau wie bei Sangha. Ich wurde dann zu einem Zirkus gegeben und Sangha zu einem kleinen Jungen. Aber Sangha wurde zu groß und dann begegeten wir uns in einer Arena wieder und sollten kämpfen. Sangha war kampfbereit, aber dann haben wir uns erkannt und sind gemeinsam geflohen. Kumal(ja er heißt Kumal, sorry:uups:) starrte in die Ferne.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #110
Shadar betrachtete sie weiter, als er einen Leoparden entdeckte, der verdächtig durchs Gars schlich. (Muhaha! *held spiel*)
Wachsam stand er auf, als er verstand, was der Leopard vor hatte. Er sprang nach unten und hetzte los. Mit wildem gekfauche stellte er den Leoparden und drohte ihm.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #111
(was GANZE genau hat er den Vor?Bevor ich falsch denke?)
Lilie erschrack

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #112
(Töten&fressen :) nicht das, was du denkst ;D)
Shadar bäumte sich vor seinem gegner auf, was ihn verscheuchte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #113
Amalis Miene war unbewegt. Sie war zwar nicht emotionslos, aber sie traute Fremden nicht besonders. Es war ja auch möglich, dass alle drei sie nach Strich und Faden belogen, deshalb blieb sie vorerst auf Abstand, wenn schon nicht körperlich, dann innerlich.
Das klingt schlimm, sagte sie trotzdem. Und wie... kommt ihr hierher? (Geparden bäumen sich auf? o.ô Wäre mir neu, aber okay, ist eh egal ;) Ist ja 'nur' ein RPG.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #114
(schadeeeee :mrgreen: welche Zeit haben wir den?Sommer? :mrgreen::mrgreen:)
Lilie horchte auf.D-Danke...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #115
Schon ok...
Er trabte wieder zu seiner Höhle und sprang rein.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #116
(Da ist es immer heiß, Jana. Aber wir können Sommer festlegen, allerdings müsste es dann da verhältnismäßig kühl sein, wenn ich mich nicht irre.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #117
Die Arena liegt hier in dieser Gegend ,wo die Menschen leben. meinte Sangha. Seine Augen bekamen einen traurigen Schleier. Tja, es gab halt nur dieses Land, hier gibt es keinen schönen Wald. Er seufzte. Dann sah er ihren misstrauischen Blick. Du kannst uns trauen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #119
(ich meine wegen der Parungszeit :mrgreen:)
Sie schloss wieder die Augen
Altair trabte genüsslich zum Wasser,er kämpfte sich durch und trank

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #120
Sahadr legte sich hin und behilet sie weiterhin im Auge. Sie war zwar eine Leopardin, aber die gefile ihm. Sie war nett...

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben