Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.641

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Sie sprang danns hcließlich herab und lief weg.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #121
Sie sprang danns hcließlich herab und lief weg.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #122
Er wollte nicht aufdringlich sein, also folgte er ihr nicht.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #123
(Da haben Löwen es besser: ;)
Die Temperaturen sind aber auch deutlich niedriger im Sommer.)
Sie ging auf Sanghas letzten Kommentar nicht ein. Wald? Sie war etwas verwirrt. Es klang wie etwas pflanzliches, bei den paar Affenbrotbäumen und Sträuchern hier...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #124
Ja der Dschungel. Dort gibt es viele Bäume und Tiere. Dort ist es auch kühler und angenehmer. Sangha gähnte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #125
Sie kam später Blutverschmiert zurück,es war ihr eigenes Blut...Sie lies sich nter ein Baum fallen(Kanns ien das meien Mum gleich das I-net kappt,biitte bitte nit so viel schreiben!!)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #126
Shadar sprang auf.
Lilie!
Er rannte schnell zu ihr.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #127
Kühler? Amali bibberte bei der Vorstellung. Hier ist es doch ausserhalb der Trockenperiode sehr angenehm. (Hier Stopp, wegen Anna, ja?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #128
(Ja einen satz nochxD)
Hm, vielleicht ist es dann so wie im Regenwald an sehr heißen Tagen. Aber dort sind wir durchs Blätterdach geschützt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #129
(ok schonaml bb Jana :**)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #130
(ich will noch Kurz ;))
Shadar..was machst du den hier?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #131
(Okay, Schluss jetzt, bis Anna wieder da ist. :))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #132
Kion reckte sich und war nun an der Reihe zu erzählen. Mich, und mein Rudel wollten sie fangen. Für - er sprach das Wort hasserfüllt aus - einen Zoo.
Einige konnten mit mir fliehen, aber die meisten Weibchen verstarben. Und nur ich bin übrig.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #133
Ich hab dich gesehen.
Was ist passiert?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #134
Ich war am Wasserloch,das übriege halt

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #135
Amali nickte mitfühlend. Sie wusste, wie schlimm es sein konnte, das Rudel zu verlieren.
Das kenne ich.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #136
Sangha und Kumal sahen Kion mitleidig an. Dann sprangen sie gleichzeitig mit einer geschmeidigen Bewegung auf die Pfoten. Wir gehen noch ein bisschen jagen. sagten sie und trotteten in Richtung des Wassers. Hey Kumal schau mal...Riesenvieh... Sangha leckte sich beim Anblick des fetten Zebras über die Lippen. Dann schlichen sie sich vor und sprangen hervor. Sie trieben die Herde an eine Einhöhlung in einem Felsen. Sie rissen 2 Zebras und schleppten sie langsam zum Baum zurück. Dort ließen sie sie fallen und zogen sich mit einem Zebra zurück.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #137
(Ich dachte, es gibt nur noch wenige Tiere, weil die wegen der Dürre alle sterben und die Tiger reissen mal eben 8 Zebras? o_O)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #138
(Lisa bleib mal real :) die können max 2 Zebras töten...)
Shadar hievte Lilie auf seinen Rücken und trug sie in seine Höhle.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #139
(Die klauen ja den anderen alles, außerdem sind die zebras auch dürr und das eine war verhältnismäßig dick. Und Zebraherden gibt es ja trotzdem noch. Außerdem sind die Tiger nicht ausgehungert sondern durch die Gefangenschaft wohl genährt und muskulös;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #140
(2 dumme ein Gedanke Ele ^^)

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben